gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am späten Abend
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2014, 18:09   #48
paulcr14
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Teuto Boy Beitrag anzeigen
Hallo Freunde der Nacht, gestern habe ich mich in der Königsdisziplin des Abendsport geübt, dem

SchniPoLau

das ist ein von Russischen Leistungsdiagnostikern in jahrelangen Feldversuchen ermitteltes extrem anspruchsvolles Trainingsprotokoll , eines der letzten gut gehüteten Geheimnisse des Ostblocks.

Ich kann es aber nicht mit meiner Abendsportler Ethik vereinbaren euch dieses geheime Wissen nicht zugänglich zu machen.

Also exklusiv nur hier der Ablauf

19:00 Abendessen mit der Familie : Schnitzel Pommes, es ist entscheidend für den Erfolg der Einheit so zu portionieren, dass der Magen ausreichend gedehnt wird.

nach dem Essen bis 20:00 toben mit den Kindern, falls nicht zur Hand eine Bierkiste auf den Bauch stellen.

Nachdem die Kinder im Bett kurz die Küche aufräumen und ganz wichtig noch schnell 0,5 zuckrige Lösung zu sich nehmen.

20:15

So jetzt geht es raus zum Laufen u. wir haben die Bedingungen beim Triathlonlauf perfekt simuliert:

1 )Uns ist schlecht
2) Wir sind müde
3) Wir sind langsam

Von äußerster Wichtigkeit für den Erfolg ist nun , nicht dem Verlangen nachzugeben und sich zu übergeben, damit wäre jeglicher Trainingserfolg vernichtet.

Die ganz ambitionierten laufen die Einheit progressiv, was den schönen Nebeneffekt das alles schneller vorbei ist.

Probiert es aus, diese Einheit führt euch ganz sicher zu neuen Bestzeiten!

Happy late night training

Teuto