Zitat:
Zitat von Hafu
Natürlich ist das Verspeisen lebender Tiere für unseren Kulturkreis grenzwertig, aber wer gelegentlich Pangasius, Hering, Eier oder Geflügel isst und damit die unglaublichen Prduktionsbedingungen billigend in Kauf nimmt unter denen diese gezüchtet/ "verarbeitet" werden, kann sich über so etwas nicht wirklich ernsthaft aufregen. Im übrigen werden ja auch im westlichen Kulturkreis Schalentiere wie Hummer, Muscheln oer Weinbergschnecken bei der Zubereitung oft lebend in kochendes Wasser geworfen und gelten dann als besondere Delikatesse.
|
Meine Stimme geht an den Doc!!!!
Bei uns ist der TV nach Yakari/Wicky/Bibi oder wer auf Kika eben bis 19:30 Uhr läuft, aus.
Ich halte es wie Arne, kein abendliches TV sondern Laptop/Blackberry/Sportzeitung im Bett.
Auf dem Sofa vor'm schwarzen TV-Bildschirm fläzt ab 20 Uhr nur noch der alte Hund.
Ich wäge immer den Mehrwert für mich ab - dösen vor'm TV oder fit in den Frühsport - klarer Sieger nach Punkten ist bisher immer mein Hobby geblieben...
Daher bin ich nicht vom Fach, habe mich aber jetzt kurz via Spiegel-Online gebildet, scheint ein echt lustiges Experiment mit unfitten Zivilisten zu sein und ich denke, dass ist schon o.k. wenn die Darsteller (es ist von Prominenten die Rede, ist das so? Ich habe die Mandy oder so aus Sachsen mal via Bilder gegoogelt, prominent ist anders, dennoch sehr nett anzusehen! Aber besser gleich wieder gelöscht, wenn da meine Frau um die Ecke gebogen wäre => Krise im Anmarsch!) dort die genannten Viecher essen - die wollen da ja wohl 14 Tage campen und nicht vorher aufgeben.
Wenn der Proviant ausgegangen ist, behelfen die sich halt mit dem lokalen Speiseangebot.
Ist ein freies Land und nicht jeder kann 6 Uhr in den Pool springen oder 15km durch den Schnee rennen - zum Glück, denn sonst: