gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 10 km Guerilla-Schwimmen in Bad Homburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2014, 12:12   #15
titansvente

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
wenn ich in deinem Wasserschatten schwimmen darf. (lutschen wäre mir doch zu zweideutig.)

ja stimmt. Aber die 1:40 hab ich leider nicht locker drauf. Bei so einer Strecke würde ich mit 2 Minuten anfangen und mich auf 2:30 runterhandeln lassen.

Ist das eine 25 Meter Bahn? Ja ich weiß: schau im Link in Post 1.

Naiv wie ich nun mal bin denke ich es wäre doch gut den Bademeister vorab zu informieren. Möglicherweise sperrt der einfach eine Bahn für euch/uns.
Zitat:
Zitat von SwimAlex Beitrag anzeigen
Hi Titansvente,

ich hätte großes Interesse. Muss aber noch schauen. Wenn meine bessere Hälfte an dem Wochenende arbeiten muss, dann würde es gut passen.

Zudem hätte ich zwei Stunden Anfahrt, aber das sollte auch mit Starttermin um ca. 9 Uhr oder so passen. Tempo 1:40 ist super. Was für einen Abgang würdet Ihr denn da machen?

Allerdings würde ich nur draußen auf der 50m-Bahn schwimmen wollen. Auf der 25m-Bahn à la aims, ist mir dann doch zu heftíg. In solchen Bädern ist es immer so warm und stickig drin, zudem kriege ich da nen Drehwurm.

Ich geh dann mal paddeln...
Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
ui das ist ja ein richtig schönes Schwimmbad. Ja draussen auf der 50 Meter Bahn das wäre toll. (zumindest die ersten 200 mtr.)

Wenn Thorsten, Nobodyknows, Alex und Rennmaus mitmachen sind wir schon einige.
Im Moment sind wir zu zweit und Kullerich hat auch Interesse bekundet.
Wie geschrieben, mehr als sechs sollten es nicht sein, sonst wird´s ungemütlich.