|
Ich würde nicht so viel über Theorie nachdenken, sondern es praktisch ausprobieren. Im Tour-Forum hat einer ausm Westen auch mal gepostet, dass man Berge "wegschalten" kann.
GA1 bei nem Anstieg ala Foia mit 900 Hm am Stück wird m.E. recht schwierig, da am Berg der Puls eh schon 15 Schläge höher ist. Und 15-20 km bergauf sind lang.
Auch muss man bei den kleinern Hügeln erstmal das mittlere oder kleine KB draufhaben. Oft fährt man hier dem Berg runter, biegt ab und ist schon wieder mitten auf einem Hügel.
Die 97 km-Strecke klingt nach Foia, dem anderen Berg und Marma-iregndwas. Ich würde vorher erst mal den Foia einzeln ausprobieren. Denke mal, dass es recht schwierig ist nach dem ewigen Anstieg + langen Abstieg, dann direkt auf der anderen Seite 3-4 km mit 10% den anderen Berg hoch.
Wie gesagt, wenn man sich hier an einem Tag die Beine komplett kaputt macht, dann tut am nächsten Tag jedes Hügelchen weh und auf flach kann man halt nicht ausweichen.
Mit der Rezeption habe ich gesprochen. Es hängt davon ab, was du gebucht hast. Wenn du mir Ankunftsdatum oder deinen Namen sagst, dann kann ich sie nochmal fragen.
|