Danke Reinhard.
Ja, deshalb hab ich ja gestern auch wirklich nichts gemacht. Aber dieses verdammte schlechte Gewissen.
Ich wünschte mir so sehr manchmal die Gelassenheit die Dinge so zu nehmen, wie sie kommen. Bin da noch in der Lernphase. Aber ich fühle mich heute deutlich besser, demnach habe ich diesmal vll. alles richtig gemacht.
Mit den Laufrädern: Bin nur zufällig drauf gestossen. Eigentlich wollte ich abwarten (hab hier ja noch ne Menge Zeit) und mir dann im Laufe des Jahres gebrauchte zu einem guten Angebot kaufen. Mir sind die Laufräder nicht so wichtig, bzw. liegt hier die Prio absolut auf einem guten Preis-Leistungsverhältnis analog dem Felt. Als Maximalpreis sind so 500 EUR angedacht. Die Laufräder vom Felt würde ich dann auf mein normales Cube RR machen und im Alltag fahren. Demnach schaue ich immer mal wieder nach guten Angeboten.
Ich habe leider, oder zum Glück ein zweites teures Hobby, nämlich Skifahren und Skitouren, wo ich nächstes Jahr den Fokus drauf setzen werde und ich will mir im Schlussverkauf noch Tourenschuhe + Powderlatten kaufen. Da sind dann ja auch mal wieder ca. 1.200 - 1.500 Euronen weg.