gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Findung der richtigen Balance – Ziel: Über OD und MD, 2015 vielleicht zur LD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2014, 12:32   #204
SwimAlex
Szenekenner

Benutzerbild von SwimAlex

So, hier noch ein Bild von meinem wundervollen Samstags-Morgenlauf rund um den Niedersonthofener See im Allgäu. 0 Grad hatte es morgens um 8 Uhr und die Sonne ist grad rausgekommen. Wunderbar war's....Insgesamt 13 km, nur der letzte war sehr hart, da 400 Höhenmeter hoch. Da bin ich weitestgehend gegangen.

Leider bin ich nun erkältet. Ich war richtig angezogen, demnach weiß ich nicht, woher das jetzt kommt. Vll. einfach weil wir mit 60 Leuten 2 tage lang auf ner Hütte waren.

Ziemlich blöd auf jeden Fall, gestern Rolle ausfallen lassen, heute wäre Laufen dran. Habe aber schlimme Gliederschmerzen, Halsweh und Schnupfen. Werde mich jetzt erstmal schonen, einen Mittagsschlaf halten und in die Badewanne mit Franz-Branntwein und dann mal sehen heute abend, ob ich noch laufen kann. Morgen ist Schwimmen angesagt, dass streiche ich auf jeden Fall. Schwimmen ist dann doch immer die Einheit, die ich relativ problemlos streichen kann.

Ist irgendwie nur immer eine schwierige Entscheidung, ob man aussetzen soll oder nicht. Mit einer Langdistanz in diesem Jahr trifft sich die Entscheidung dann noch schwieriger.

Euch schon einmal eine schöne Woche.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1002377_10203286750672774_827544483_n.jpg (58,0 KB, 102x aufgerufen)