Zitat:

Zitat von  Otbest

17 Tage lang? Nur Wasser und keine Nahrung? Erzähl mal! Warum sprichst du von einer Mangelernärung? Ärzte und die Inustrie haben es wirklich geschafft, dass du glaubst mangelernährt zu sein obwohl du auf deinen Körper hörst UND leistungsfähig bist?  
Google mal wieviel Eiweiß in menschlicher Muttermilch ist, von der sich ein Kind ausschließlich bis zu 2 Jahren ernähren kann und dabei wächst und stark wird, und überdenk dann bitte noch mal den Ansatz, ob dir Eiweiß fehlt. Hör weiter auf deinen Körper!

| 

Ich trink aber keine Mutermilch. 

Wie gesagt, mein Bedürfnisse und Gelüste beschränken sich rein auf eine vegane Kost. Und das finde ich seltsam. Egal wo ich im Internet etwas darüber lese, es ist eine Mangelernährung, die man langfristig nur durch Nahrungsergänzungsmittel aufrecht erhalten kann.
Zum Fasten:
Ich habe das in der Vergangenheit schon öfters gemacht. Habe damit aber eigentlich abgeschlossen, weil es sich meiner Meinung nach nicht mit einem leistungsorientierten Training verträgt. Ich habe dabei unterschiedlichste Erfahrungen gemacht. Aber noch nie derart, dass ich danach auf rein pflanzliche Nahrung komme. Und ich kann an der Stelle nur meine Hauptfrage wiederholen: 
Wieso verlangt mein Körper nach einer Mangelernährung ? Na ja, abwarten und Tee trinken. Vielleicht ändert sich das ja auch noch.
Beim Fasten selbst habe ich täglich 0,25l Gemüsebrühe und 0,2l Saftschorle getrunken, und täglich zwischen 30 und 60min ein ruhiges Ausdauertraning (GA1) absolviert.