gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carbonrahmen mit Blessuren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2014, 01:57   #66
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.658
Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
Ich vermute die Lote werden ähnlich geheimnisvoll hergestellt.
Falsch. Man weiss genau, was drin ist. Und wie Lote hergestellt werden.


Zitat:
Was ich nicht verstehe ist. Wenn der Rahmenbauer mit dem einen Lot, sozusagen dem Koryphäen Lot nicht klarkommt warum er dann nicht ein anderes nimmt. Vielleicht tut es ja auch das Profi Lot.
Tja, was ich nicht verstehe ist, wieso meinem Nachbarn links nicht das gleiche Ketchup schmeckt wie mir und der Nachbar zur Rechten wieder ein ganz anderes verwendet.
Und warum ne Koryphäe nicht das selbe Rasierwasser verwendet wie n Profi. Obwohls das gewiss auch täte.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten