gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel.... aber bitte gut durch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2014, 18:00   #73
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von SwimAlex Beitrag anzeigen
Ganz Ehrlich, wenn man nix zu tun hat, sind die Threads von Dir wirklich eine gute Beschäftigung.

Am Ende des Tages finden die Meisten es toll hier zu lesen, da Du einfach soviel Mist schreibst und ...

Ein positives hat Dein Thread allerdings: Swim & Run in Köln klingt super, vor allem auch mit der Strecke 4/21 km. Werd das evtl. als eine Trainingseinheit nehmen unter Wettkampfbedingungen, vor allem da ich dann auch gleich die Heimat besuchen kann.
Ich denke meine selbstreflexion ist ganz ok und jaa Provokation gehört zu mir wie die Wurst zum Metzger. Und wenn es euch doch amüsiert.... Bingo ihr habt euren Spass und die Welt ist in Ordnung. Es gibt nun mal mehr Schwartzseher als gutaussehende großgebaute Typen wie mich die auch gerne mal die Rosa Badekappe beim schwimmen anziehen.

Ich freu mich dann schon mal auf Köln evtl lass ich dich dann im Wasserschatten mitschwimmen.... auf der Laufstrecke darfste dan vorlaufen ^^
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten