gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel.... aber bitte gut durch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2014, 17:32   #70
SwimAlex
Szenekenner

Benutzerbild von SwimAlex

Ganz Ehrlich, wenn man nix zu tun hat, sind die Threads von Dir wirklich eine gute Beschäftigung.

Am Ende des Tages finden die Meisten es toll hier zu lesen, da Du einfach soviel Mist schreibst und man sich irgendwie gut darüber amüsieren kann. (Ok, ist nicht so der feine Zug.) Du findest es toll hier zu schreiben, um Dich der Öffentlichkeit preiszugeben und hast anscheinend keine gute Selbstreflexion. Zudem provozierst Du sicher gerne.

Ich mache dieses Jahr das erste Mal Roth und bin da im Gegensatz zu Dir eigentlich hinten dran. Bin nämlich noch nie einen Marathon gelaufen und viele Radkilometer habe ich auch noch nicht, da ich erst letztes Jahr mit Rad fahren angefangen habe. Bin bisher nur die 3,8 km in Roth geschwommen und habe eine SD und eine OD gemacht.

ABER: Im Gegensatz zu Dir trainiere ich konsistent, habe einen Plan und vor allem 25 Kilo abgenommen. Ich habe mich von meinen anfangs gesteckten hohen Zielen verabschiedet, da es als Rookie doch ein wenig vermessen ist, so große Töne zu spucken.

Als Schwimmerin kann ich Dir dazu noch sagen, dass Du Sub 1 Stunde nicht schaffen wirst. Da kannst Du sieben Tage die Woche trainieren.

Du musst Dich nicht wundern, dass hier alle so abgehen, wenn Du jetzt den dritten Thread dieser Art und Weise in den letzten drei Jahren veröffentlichst.

In einem hast Du allerdings Recht, es ist ganz allein Dein Ding und es zwingt uns keiner hier zu lesen und zu schreiben.

Ein positives hat Dein Thread allerdings: Swim & Run in Köln klingt super, vor allem auch mit der Strecke 4/21 km. Werd das evtl. als eine Trainingseinheit nehmen unter Wettkampfbedingungen, vor allem da ich dann auch gleich die Heimat besuchen kann.