Zitat:
Zitat von kromos
Oha, da ich IM Malle mache, wäre mir das zu heftig für Kloster LLuc nach 130km. Hoffe auch, dass ich mit dem 42er da klar komme.
Hast du einen guten Tipp wo man momentan eine Di2 DuraAce intern gut bekommt? Hast du dir alles einzeln gekauft oder ein Set bestellt? Momentan bei Smit für kanpp 1,7k.
|
Ja zum LLuc hinauf mit einem 42 wird nicht easy, aber machbar, denke ich. Ich fahr in Malle auf dem Mietrad jeweils 50/34 und letztes Jahr haben die sogar 32er Kasettten montiert. Da hoch ist dann wesentlich entspannter, aber dann ist auch erst Saisonvorbereitung.
Ich hab Di2 Ultegra, die ist mit den Rad gekommen.
Hab zuerst überlegt ob ich mein altes Rad umrüsten soll.
Ich habe dann für Ultegra ein wenig die Preise verglichen.
Cycle-Basar und Bike-Discount schienen mir da ziemlich die günstigsten. Bike-Components war glaub bei einer Komponente am günstigsten. Wenn du nicht im Set alles zusammenkaufst, musst Du halt darauf achten, dass alle Komponenten, die gleiche Firmware Version haben. Fall interesse kann ich Dir mein zusammengestelltes Excesheet zusenden, ist aber halt Ultegra.
Wieso nimmst Du Dura Ace, einen grossen Unterschied zur Ultegra sehe ich da nicht.