Zitat:

| 
					Zitat von LidlRacer  Ich neige stark zu der Vermutung, dass der Typ Dich verarscht.Ich hab im Leben noch keine Felge durchgebremst ...
 | 

Dann wird das natürlich auch keinem anderen passieren.
Dir iss  demnach auch noch nie bergab beim Bremsen durch den Temperatur- und Druckanstieg die Felge aufgeplatzt, weilse durchgebremst war.
Statt die Aufmerksamkeit des Mechanikers zu loben, 'verarscht' der natürlich den Kunden. 
Eh klar.
Manchmal kotzts mich echt an hier.
Unser 'schnellster' Kunde macht ne Felge am Trekkingrad in nem dreiviertel Jahr klein. Und zwar die der robusteren Sorte.
Bei den meisten andern dauerts natürlich länger, aber bei der Felgenbremse ist die Felge, wie der Name des Bremssystems schon andeutet, nu mal Bestandteil der Verschleisspaarung.
So. 
Nu macht ihr hier n Aufstand, wenn die Felge nach nem halben Jahrzehnt runter iss und n neues Vorderrad nen Hunni kostet.
Ich wollt, meine Bremsscheiben am Auto hielten so lange und ich möcht echt keinen von euch hören, wenns Auto in der Werkstatt steht und die euch eröffnen, dass ihr neue braucht.
Oder ist das dann keine Verarsche, wenn ihr inklusive Montage nen halben Taussie oder meinetwegen auch nur dreihundert Taler dafür hinblättern sollt?