Zitat:
Zitat von FidoDido
Jetzt frage ich mich natürlich, wie das passieren konnte. Normalerweise sind die Dinger doch unverwüstlich 
|
Da hab ich von Schlechtwetterfahrern auch schon anderes gelesen....
Genau wie beim Stages kann ich das aber nicht einschätzen, wie groß die Probleme sind. Fakt ist, dass ich jetzt auch vom Problem mit den schwächelnden Batterien betroffen bin, 4 Tage hintereinander jeweils die Batterie (Panasonic CR2032) gewechselt. Dass es ein Abschalt-Problem mit Bluetooth-Geräten ist, glaub ich eher nicht. Vielleicht hängt es mit dem angesprochenen Test mit mehreren Empfängern und Sendern zusammen, wahrscheinlicher ist aber, dass es doch eher mit dem Wetter zusammenhängt, was ab Ende Dezember doch deutlich nasser war als zuvor. Mangels Iphone kann ich kein update durchführen.
Im Endeffekt ist festzuhalten, dass ich keinerlei Daten verloren habe, man selbst bei täglichem Wechsel finanziell immer noch besser fährt als mit einem SRM und der Zeitaufwand bei routiniertem Wechsel nur ein paar Sekunden beträgt, aber es nervt natürlich. Es gibt auch die Technik, die Batterie nach jeder Fahrt zu entnehmen, ich teste weiter...