|
Hi, zunächst malHut ab vor allen von Euch die sich gestern bei den netten Temperaturen über die Strecke gequält haben.
Ich war am Samstag nur im Sprint etwas sportlich aktiv und konnte in der ersten Startgruppe den netten Regenschauer „geniessen“. Nach einer kurzen Nacht (musste bis 1 Uhr nach meinem Geburtstagsgrillen noch meine Wohnung ein wenig herrichten) war ich dann ab 8 Uhr wieder in Limmer um als Helfer (erst in der After-Race Zone und dann in „tragender Funktion“ als lebendiges Wendepunktschild im Zielbereich) anzupacken.
Aus dem Grund bin ich vielleicht ein wenig Voreingenommen, fand die Veranstaltung,gerade im Vergleich zum Vorjahr, recht gut. Mit Sicherheit kann man noch ein paar Dinge verbessern (z.B.: zweiter Verpflegungspunkt auf der Radstrecke, Schwämme bei dem Wetter) aber alles kann man als Veranstalter vielleicht doch nicht. Eine schönere Lauftstrecke wäre schön ist aber bestimmt nicht so einfach zu finden und ich denke das Thema Straßensperrung ist auch nicht ganz ohne…
Na ja, wie gesagt fand ich es war ein schönes Wochenende und werde als Teilnehmer und Helfer nächstes Jahr definitiv wieder dabei sein & freue mich auf viele nette und fröhliche Teilnehmer.
Gruß, Jens
|