gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allein in den (Wettkampf)-Urlaub wenn Frau schwanger?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2014, 17:57   #93
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Achtung, Premiere, mein erster Kommentar ohne SpassWitzLustig:
Eigenes Erleben, wir wollten nach dem Ersten recht bald ein Zweites und hatten ein aehnliches Schreckerlebnis wie der Nerd. Zum Glueck war ich da zur Stelle, zu Hause, in der Notaufnahme, die Tage im Krankenhaus, danach wieder zu Hause und nicht beruflich an einem der ueblicherweise von mir heimgesuchten Aersche der Welt.
Es waren die heftigsten Tage unserer ueber 20-jaehrigen Beziehung, das geht Einem voll unter die Haut, seine Herzdame so leiden zu sehen, koerperlich und vor allem seelisch.
Aber das kann bei anderen Paaren sicher anders (leichter?) ablaufen.
Haengt vielleicht auch mit dem Kinderwunsch an sich zusammen?
Ich weiss es echt nicht.
Wie ich bereits zu Beginn des Threads berichtete, ist es mir zu Beginn des letzten Jahres ähnlich ergangen, nein, das war kein Spass. Wir waren im Ausland (fremdes Land, fremde Sprache und dann das ) und mussten Sonntags um 5.00 Uhr morgens in die Notaufnahme, ich weiß also, wovon ich rede.

Aber deswegen kann ich nun nicht meinen Mann 24 Stunden täglich vor Ort haben für den Fall, dass... No Way!!!

Das Warten darauf, dass es wieder passieren könnte ist doch eine psychische Grausamkeit und kann einer Schwangerschaft nicht gut tun!!! Ich freue mich einfach nur auf unseren 2. Nachwuchs
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten