gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allein in den (Wettkampf)-Urlaub wenn Frau schwanger?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2014, 13:00   #59
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Falsch, die Situation ist nicht schwierig, sie wird schwierig gemacht. Gelassenheit ist jetzt das wichtigste für die beiden!

Ich hab jetzt keine Statistik zur Hand. Aber das das zweimal in der 10. Woche passiert wird so selten sein, dass diese Angst - die hier geschürt wurde - in etwas so irreal ist wie die, vom Hai gefressen zu werden oder mit dem Flugzeug abzustürzen.
Gelassenheit ja da hast du sicher recht. Aber ich Besserer würde nicht wegfahren, das heist nicht das ich z.B. keine Ausfahrt mit dem Rennrad machen würde.

Ach und wenn ich meiner schwangeren Frau mit einer Statistik gekommen wäre hätte das auch nur 5 minuten genützt dann wären die irrationalen Sorgen und Gedanken wieder gekommen.

Und dafür ist es halt schön wenn jemand da ist und einen Wohlfühltee kocht oder auch mal sagt stell dich nicht so an.

Zitat:
Zitat von TheRunningNerd Beitrag anzeigen
... Ich bin König im Sorgen machen. Insofern ist die Entscheidung gegen die Reise sogar fast egoistisch.
na ja dann solltest du vielleicht doch fahren.