gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allein in den (Wettkampf)-Urlaub wenn Frau schwanger?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2014, 11:13   #20
TheRunningNerd
Szenekenner

Benutzerbild von TheRunningNerd

Ist schon richtig, machen kann ich nix, aber ich könnte die Tage überhaupt nicht geniessen... vor allem weil es halt die "kritische Zeit" ist, und bei der Fehlgeburt letztes Jahr ging es meiner Maus sehr schlecht (sie sagt zwar immer "alles ok", aber trotzdem).

Ich glaube es ist besser wenn ich in Woche 20 oder so vielleicht mal spontan in Paris oder so einen WK mache, mit 4 Tagen drum rum, statt jetzt eine ganze Woche in einer Stadt zu sitzen wo ich auch nicht schnell heimkommen kann... habe einfach kein gutes Gefühl dabei meine Maus allein zu lassen und würde - ich kenne mich - sterben vor Angst wenn sie dann mal abends nicht ans Telefon geht.

Ist vielleicht etwas irrational aber ich cancel das ganze jetzt und bleibe hier.