gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Findung der richtigen Balance – Ziel: Über OD und MD, 2015 vielleicht zur LD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2014, 10:14   #184
Reinhard
Szenekenner

Benutzerbild von Reinhard

Zitat:
Zitat von SwimAlex Beitrag anzeigen
Apropos: Da stellt sich nämlich die Frage, was Eure Tipps bzgl. Positionierung des Werkzeugs, Kartusche, Trinkflaschen sind?
Klingt ja alles super! Dann drück ich Dir schonmal die Daumen dass auf der Strasse auch alles passt und gut geht!

Werkzeug, Ersatzschlauch usw kann man z.B. in ne alte Trinkflasche packen. Da nur aufpassen dass die Öffnung groß genug ist.. An Manche Sättel kann man das aber auch gut ranbasteln. Auch wenn Du nen Trinkflaschenhalter für hinter den Sattel holst, kann man da meist noch Schlach/Pumpe festmachen.
Sowas in der Art: Profile Design Hab ich auch noch einen über :cheese: Fand ich eigentlich ganz gut, mir sind nur die Befestigungs-Schrauben immer wieder aufgegangen, musste man also regelmäßig nachziehen, sonst wurds unterm Fahren auch gern mal seeeehr wackelig..

Ich hab mir den Tritone-Sattel von Fizik für das neue Bike bestellt, da kann man direkt 2 Flaschenhalter, Schlach etc ran machen Mal schaun wie sich das bewährt.

Beim B16 hat man ja nur einen Flaschenhalter am Rahmen oder? Könntest Dir z.B. noch eine AeroBar-Flasche holen, die hat man dann auch immer vorm Gesicht und vergisst das Trinken nicht..

Wenn Du sowas magst/brauchst, ich hätte von Profile Design noch den.. Moment.. Aquacell (nur einmal mit Wasserfüllung getestet, ich mag das nicht so mit dem extra Gewicht am Lenker)
Bin mittlerweile auf Speedfil gewechselt, was Du aber nicht an den Rahmen rankriegst (ausser das Felt hat doch 2 Flaschenhalter) - ich würd wahrscheinlich irgend eine AeroBar-Flaschenlösung nehmen.
Reinhard ist offline   Mit Zitat antworten