gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2014, 09:41   #809
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Oha, das ist jetzt andererseits ganz schön schwere Kost in der Anwendung auf die "schönste Nebensache der Welt".

Gefühlt ist es aber auch meiner Meinung nach so, dass sich viele selbst blockieren, sehr stark verkopfen, sich nicht vom Spass und/oder Gefühl leiten lassen, dadurch verkrampfen und auf eine endlose Umlaufbahn des Grübelns geschossen werden. Ich würd mich da selber nicht ausnehmen... andererseits war es auch schon wesentlich krasser als heute, was mich optimistisch stimmt.
Ja, das meinte ich so. Am schlimmsten ist es, wenn man verkrampft versucht locker zu sein

Und nichts in meinem Leben ist für mein Leben Nebensache. Der Text bezieht sich ja in erster Linie aufs Leben selbst und beleuchtet alles Tun, natürlich auch die "schönste Nebensache der Welt". Der Kopf blockiert ja nicht nur sportliche Höchstleistungen.

Nik