gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2014, 16:11   #930
schumi_nr1
Szenekenner

Benutzerbild von schumi_nr1

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen

Da fällt mir ein das ich ne Micro mit Grillfunktion habe, geht das auch damit?...
müsste gehen , ich wird dir Anfang der Nächsten Woche einfach mal die Bücher und was leckeres für deine Kätzchen schicken , dann sind die versorgt und du kannst zum Sternekoch werden

Zitat:
Ich hab ja da so 4 eingebaute Kochplatten, nur der dazu gehörige Backofen ist kaputt.
Hätte auch gerne weiter auf Gas gekocht, aber das muss ich erstmal hinten anstellen.....
mh ich glaub ich wüßte wo ein funktionsfähiger Gasherd steht nur wie bekommen wir den zu dir ?! na ich wird mir mal was überlegen , bis zum Einzug in dein neues Reich fällt mir sicher was ein,

Zitat:
Bin bei der Gelegenheit auch noch mal um die neue Hütte gestiefelt und schwanke jetzt wieder mal ob das alles richtig war...
Wie sagt man immer so schön, die erste Endscheidung ist immer die richtige und meist sind Veränderungen (auch wenn sie schwer fallen) ein Weg in eine bessere Zukunft.
schumi_nr1 ist offline   Mit Zitat antworten