|
Nachdem mich die Schluckies im Kneipensperrstunden-23-Uhr-Forum dissen, habe ich jetzt reumuetig wieder auf den Pfad der Tugend zu den lieben Trias zurueckgefunden und liefer hier brav meine Tagesbeichte ab .
War ebenfalls im Dunkeln per Pedes unterwegs, 13k Fahrtspiel (8x400-1500), wie es die Strecke halt hergab.
Und nachdem ich wehmuetig den Jahreskilometersammlern beim Reporten Ende Dezember nachgelesen habe, begann ich ja vor 2 Wochen auch mit einem eigenen Kilometerbuechlein.
Groesste Herausforderung dabei: Frueh die GPS-Uhr zu finden und anszuschalten sowie den Tacho auf der ersten Abfahrt (saechsische Panzerstrasse, preiswerter Originalnachbau eines Stuecks der Paddestraat oder der Strasse durch den Wald von Ahrensberg, genau weiss ich's nicht - wir hatten hier ja nuescht!
Ich kann zumindest den Lenker kaum halten ohne die Trinkpulle/Pumpe/Beleuchtung zu verlieren.
Jetzt also auch noch sturzfrei den Tacho nullen, what a challenge!
Kurzum, hatte letzte Woche 5,8km Schwimmen, 320km Rennrad und 65km Lauf - das Schwimmen habe ich fuer's radfahren "geopfert", sobald der Winter anfaengt, aendert sich das entsprechend.
Haut rein und weiter geht's!!!
|