Achja, apropos selber duschen: ich gehe entweder vorher selbst oder später noch ins Schwimmbad, ja
Zitat:
Zitat von 3-rad
Wie es scheint gibt es einige Möglichkeiten diese mutwillig zu ruinieren.
|
Meinst du das ernst? Und wenn ja, wie soll ich es deiner Meinung nach sonst machen?
Gut, jetzt, wo das Ausfallende nicht mehr klemmt, könnte ich eigentlich für die Brause das Hinterrad schnell wechseln.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Naja, bitte!
Was spricht dagegen, das auch gleich in der Dusche zu erledigen?
|
Der Platz? Ich komm da ja an nix dran, das Bad ist vom Grundriss eher eine Kegelbahn und vor der Dusche steht noch die Toilette.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Wenns dich nicht stört, dass die irgendwann so gut wie gar nimmer zu entfernen sind.
Ich kapier immer nicht, wenn Leute unbedingt ne XT oder Ultegra wollen, um die tolle Funktion zu haben, dann lassense das Zeug verlottern...
|
Ich sag ja nicht, dass ich das nie mache. Nur, dass ich das Rad eigentlich nach jeder Regenfahrt kurz in die Dusche stellen möchte, damit da nichts festkrustet. Handwäsche gibt's natürlich trotzdem noch, aber eben dann nur alle zwei Wochen oder so. Ich dachte mir, dass das besser ist als gar nix. Oder mache ich damit langfristig was kaputt?
Zählt das für dich schon als verlottern? Und falls ja, wie soll ich's anders machen? Bei aktuell 5 bis 6 Regenfahrten pro Woche kann ich ja sonst nur noch putzen.