|
Danke für den link, muss ich mir noch durchlesen. Wassereinbruch kann ich mir nicht vorstellen,aber vielleicht, dass manche schnell die kleine Abdeckplatte beschädigen. Es gibt einen Kniff dazu, ich werde mal ein kleines Video dazu drehen.
Mit der Batterielebensdauer teste ich auch gerade. Eine hielt etwa 3000km, das ist in Ordnung, meine ich. Jetzt hatte ich 2 Wechsel innerhalb kurzer Zeit, die Batterien waren eine andere Marke, deshalb überlege ich noch, ob es an den Batterien lag oder ob die Kurbel in einer bestimmten Position vielleicht nicht zur Ruhe gekommen ist. Positiv zu bewerten ist zumindest, dass das Ding nach dem Wechsel immer sofort wieder da war. D.h. wenn die Batterie (CR2032) alle ist, kann man die innerhalb von ein paar Sekunden wechseln, setzt sich aufs Rad und fährt los, die Nachfrage vom Garmin nach der Kalibrierung kann man getrost verneinen.
Das powertap hat nach dem 2. Tag übrigens die Grätsche gemacht und nur noch Kraut angezeigt, daher konnte ich leider keine weiteren Tests damit unternehmen.
|