gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Burley d-lite 1. Generation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2014, 21:31   #4
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Puh, ich will dir nicht zu nahe treten, aber die Preisgestaltung würd ich mir nochmal überlegen.
Im Idealfall iss das Ding erst 8Jahre alt;- wenn man da Kinder mit transportieren will, iss aus Sicherheitsgründen wohl erstmal ne neue Deichsel fällig.
Dann iss die Deichselbefestigung am Rad zwar relativ vielseitig, aber aus heutiger Sicht etwas unhandlich zu bedienen.
Gleiches gilt für den Anhänger allgemein, der stets deutlich hinter dem grossen Konkurrenten aus Kanada hinterherhinkte.

Dann iss da die Ersatzteilversorgung. Es ist nicht so, dass Burley da nicht sehr gut aufgestellt wäre, aber je älter, umso schwieriger wirds nu mal.

Der eigentliche Grund, dass ich hier n halbes Kapitel schreibe ist, dass ne Freundin vor wenigen Jahren bei nem Händler, der so ne Scheese für sie in neu ausm hintersten Winkel seines Lagers gezogen hat, 170Öre dafür abgedrückt hat.
Sei mir nicht böse, aber wenn der Zustand dem aufm Foto nah kommt, würde ich nen Fuffi als Verhandlungsbasis bei Abholung als reelles Angebot betrachten, wenn dein Gerät (Originalfoto iss halt immer n Trumpf) exorbitant gut erhalten ist, vielleicht auch Richtung dreistellig, aber darüber: glaub ich jetzt eher nedd...