Zitat:
Zitat von Mike1
Man muss ihn mit Wasser verrühren, dann wird er fast wie Joghurt. Sonst bleibt mir auch der dritte Bissen im Hals kleben.
Warum man die magere Variante nimmt hab ich auch noch nie verstanden. Da zahlt man mehr (oder zumindest gleichviel) und bekommt weniger.
Auch wenn ich nicht gefragt war: Ich esse meistens jeden Morgen ein Packerl mit Honig und ein paar Haselnüssen oder mit Zimt oder mit Müsli.
Und überhaupt: Topfen heißt das! 
|
Ja genau, am besten mit Sprudel. Wobei die Halbfett-Variante auch durch rühren allein schön cremig wird.
Wem das zu bäh ist: Hüttenkäse (oder "körniger Frischkäse", Cottage Cheese halt!) mit biss Milch/Wasser, Nüssen und Obst (evtl auch Müsli oder Hafer/Dinkelflocken) innen Mixer und fertig. Konsistenz und Geschmack wie ein Fruchtjogurt. So hab ich früher mein Frühstück immer gemacht.
Grosse Sportneider hatte ich bisher noch nicht, bisher eher Interesse oder auch ein "das könnte ich aber nicht", wobei ich denen dann auch sag dass sie das auch könnten wenn sie wirklich wollten.. liegt bei mir aber auch am Beruf wahrscheinlich ..