Vollständige Version anzeigen : Mädels stürmen ins Ziel!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
Irre, wie das hier abgeht, also dann auch von mir ein
KLASSE GEMACHT und Hochachtung!!
allen schnellen Mädels vom WE!
Meine einzige Meisterleistung bestand heute darin, 1:45h vor Crema und ihrem Göga herzuradeln und Windschatten zu spenden (war aber gar kein Wind da). :cool:
Egal, mir hats Spaß gemacht und gezeigt, die Radform ist tatsächlich da, auch wenn ich noch ein wenig langsam machen muss. Die paar Hügel bin ich für meine Verhältnisse sogar hochgeflogen - freu!
Bin ganz gespannt, wie das im Engadin so laufen wird.
Kommt gut in die Woche, soll ja heiss werden (nicht so mein Ding)
Das Mädchen
26.06.2011, 18:49
Sauber, Mandarine!!! Herzlichen Glückwunsch!
Ohne Wasser kanns auch schön sein, oder? :Cheese:
PippiLangstrumpf
26.06.2011, 18:50
Kommt gut in die Woche, soll ja heiss werden (nicht so mein Ding)
Am schlimmsten finde ich, daß es genau 2 Tage heiß wird und dann nach einem Gewitter wieder 20 Grad :Maso:
Nicht, daß ich was gegen die 20 Grad hätte - die find ich super, aber dieses ewige auf und ab macht mich fertig ...
sandra7381
26.06.2011, 19:33
Herzlichen Glückwunsch, Crema! :Blumen: Die Laufzeit hätte ich auch mal gerne.
Ist bei euch in der 1. Hessenliga Windschattenverbot? Hier in BaWü leider nicht :(
@ Jonna: Glückwunsch zum HM und zur erreichten Zielzeit. Manchmal darf man anderen auch vertrauen :)
sandra7381
26.06.2011, 19:48
Soloagua hat es ja schon erwähnt - ich habe heute meine AK gewonnen :) Und dann auch noch bei meinem Lieblings-WK.
Ich bin dort heute zum vierten Mal in Folge gestartet. Da ich schon wusste, dass ich mich dieses Jahr verbessert hatte, wollte ich auch wieder beim Sprint statt bei der OD starten, um einen Vergleich zu haben. Ein gewisse Erwartungshalten war auf jeden Fall da...
Das Schwimmen lief schon richtig gut - ich hatte das erste Mal passende Füße gefunden, die auch schön gerade schwammen. So kam ich wohl als fünfte Frau aus dem Wasser (die Ergebnisse lassen noch auf sich warten... Vor Ort gab es nur eine Gesamtergebnisliste). So ein reiner Frauenstart ist schon was feines, da weiß man, woran man ist.
Rad ist inzwischen meine mit Abstand beste Disziplin. Ich muss wohl mit der späteren Gewinnerin aufs Rad gestiegen sein, leider musste ich sie ziehen lassen. Zwischendurch erfuhr ich, dass ich wohl dritte Frau war - bis zur Wechselzone hatte ich mich dann auf Platz zwei vorgearbeitet (die Dritte stieg mit mir vom Rad). Schon witzig, wenn in der WZ nur ein Rad steht. :cool:
Laufen - puh - das ist zwar inzwischen besser geworden, weicht aber leider von den beiden anderen Disziplinen noch immer ziemlich ab... Als Dritte ging ich auf die Laufstrecke, bei km2 wurde ich dann zum ersten Mal überholt. Immerhin habe ich mich noch als 6. ins Ziel retten können. Schneller ging heute definitiv nicht.
Dank längerer Radstrecke hat es nicht zur sub1:20h gereicht, aber immerhin zu 1:21:26h. Mein Geheimziel habe ich jedoch erreicht: Ich habe eine Mitathletin geschlagen, die geschätzte 20kg weniger wiegt als ich. Beim letzten WK war ihr Freund total entsetzt, dass ich bei der ersten Laufrunde noch vor ihr lag. Damals hatte sie das "Duell" noch für sich entschieden - heute jedoch nicht :Cheese:
Hier noch ein paar Zahlen:
Etwa 500m Schwimmen in 8:40min
24km Rad in 40:30min -> 35,7er-Schnitt :liebe053:
5km Laufen in 27:25min :o
Hat Spaß gemacht! Und ein paar Foris waren auch vor Ort :Huhu:
crema-catalana
26.06.2011, 19:53
:Blumen: Sandra, saustark!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Und ja, wir haben Windschattenverbot in der 1. Hessenliga. Windschattenfreigabe hätte ich auch keine Lust. :Nee:
Gratulation, Sandra, Wahnsinns-Rad-Zeit! :Blumen:
PippiLangstrumpf
26.06.2011, 20:01
@ Sandra: Boah, was eine Hammer-Radzeit :liebe053:
Da darf man dann auch ne Minute oder zwei mehr beim Laufen brauchen :Cheese:
soloagua
26.06.2011, 21:33
Sandra, super starke Radzeit! Und das Laufen wird ja eindeutig auch!:liebe053: :liebe053: :liebe053:
So ein interner WK ist doch seeehr motivierend :Cheese:
Hammerzeit Sandra!!!
-von so einem Radschnitt träum ich :Blumen:
Mandarine hat sie alle verpresst - war nicht anders zu erwarten :Cheese:
Glückwunsch an alle Lorbeerenernterinnen an diesem WE!!!!
:liebe053: :liebe053:
Pantone schlug aber mit und war auch auf dem Treppchen :) :liebe053:
Der Mandarinen-Hai hat zugeschlagen:
Zweiter Platz beim
Duathlon in Wiesbaden und
1. in der AK W45.
Super gemacht, Mandarine, meine herzlichsten Glückwünsche :Blumen: !
soloagua
26.06.2011, 22:10
... das hört ja gar nicht mehr auf hier...
super Pantone! Gratuliere!:liebe053: :liebe053: :liebe053:
PippiLangstrumpf
26.06.2011, 22:10
Und warum erzählt sie das nicht? :Maso:
Diesmal steht es auch nicht im "Senioren"-Thread :Cheese:
Glückwunsch Pentone! :Blumen:
... das hört ja gar nicht mehr auf hier...
super Pantone! Gratuliere!:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Hier gehts ab - WAHNSINN :liebe053: :Blumen:
crema-catalana
27.06.2011, 10:03
Immer diese Frauen mit Understatement... :Nee:
Hey, das ist der Mädelsfred, hier lässt man sich feiern!!! :Blumen:
Egal ob mit Treppchen oder ohne, ob Bestzeit, Finish oder Did not irgendwas. :liebe053:
Wandergsellin
27.06.2011, 10:17
Ganz kurz von mir und ganz allgemein:
Ihr seid alle sowas von klasse!!!
http://smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/3358.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/3358.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/3358.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/3358.gif
Dankeschön :) !
Die Mandarine hat mir 11 (in Worten: ELF!) Minuten abgenommen. Da sieht man deutlich, dass sie in einer ganz anderen Liga läuft und fährt als ich. Was mir an der Manadarine besonders gefällt, ist, dass sie dabei so entspannt und gut gelaunt ist :Blumen: !
Mandarine
27.06.2011, 10:44
Was mir an der Manadarine besonders gefällt, ist, dass sie dabei so entspannt und gut gelaunt ist :Blumen: !
http://smilys.net/beschaemte_smilies/smiley1297.gif
Danke dir :Blumen:
Ich glaube aber das täuscht mit dem entspannten Aussehen vor den Rennen, je aufgeregter ich bin, umso ruhiger wirke ich ;)
Tinchen79
27.06.2011, 10:47
GLückwunsch an ALLE!!!!
Sandra, warum hast Du mich gestern so freudestrahlend erzählen lassen und hast nix gesagt, dass es bei Dir so SUPER!!! lief?!!
Glückwunsch zum AK Sieg und zu Deinen Hammer Zeiten. :Blumen:
Ich hab ja gestern in Erbach meine erste OD absolviert. Mit 1,5 Schwimmen, 45 Rad und 10 Laufen und einer Zeit von 03:00:28 bin ich super zufrieden!!! (obwohl ich mich schon ein bisschen über die 30 Sekunden zur Sub 3 ärgere ;) ) Meinen Bericht hab ich im Anfänger-Thread gepostet, ist ein bisschen länger geworden, daher möchte ich ihn jetzt nicht doppelt posten.
Wen die Einzelzeiten interessieren ;o)
32:20 Schwimmen, 1h27:38 Rad, 55:05 Laufen,
WZ1 03:49 (der Weg war lang), WZ2 01:36 (da war ich gut!)
Es hat einfach Spaß gemacht!!! Und macht mich zuversichtlich für die sub6 in Berlin.
LG, Martina
sandra7381
27.06.2011, 15:51
Vielen Dank für die Glückwünsche! :Blumen:
An dieser Stelle auch noch mal Glückwunsch an Pantone und Martina :Huhu:
Eins ist sicher: Die BMI-Wertung habe ich am Sonntag auch gewonnen :Lachanfall: :Cheese:
@ Martina: Als wir uns getroffen hatten, wusste ich nur, dass ich Sechste gesamt war. Vom AK-Sieg habe ich erst bei der Siegerehrung erfahren, da ja die Ergebnislisten keine AK aufwiesen.
Besonders motivierend fand ich auch, dass ich einige Männer förmlich überrollt habe. Okay, das waren die hinteren von der OD, doch teilweise echt junge, schlanke Kerle mit gutem Material. Da ich da immer erstaunte Blicke ernte, habe ich mir folgende Aufschrift für meinen Einteiler überlegt:
Das war die kleine dicke Sandra :Cheese: :Lachen2:
Beim Laufen passt dann der Witz leider nicht mehr...
cyberpunk
27.06.2011, 16:00
Wieso? Von hinten sehen Dich doch dann nur ein paar von denen, die Du auf dem Rad überholt hattest. Stimmt doch dann wieder. Halt dann in die andere Richtung. Aber die Lektion dürfte gelernt sein. :)
Tinchen79
27.06.2011, 16:18
Eins ist sicher: Die BMI-Wertung habe ich am Sonntag auch gewonnen :Lachanfall: :Cheese:
Das war die kleine dicke Sandra :Cheese: :Lachen2:
:Lachanfall: Der ist gut. Find ich super. Das solltest Du machen!!!
Deinen Rad-Schnitt finde ich echt der Hammer. (Aber für meine erste Rennrad-Saison finde ich meine 30,7 auf die 45 km auch schon ganz passabel. )
Was ich das interessanteste fand: Es gab in der ersten Herren-Liga einen, der ist langsamer geschwommen als ich - da frag ich mich: wo haben die den her? :Cheese: Vielleicht ist er auch zu spät losgeschwommen?
LG, Martina
propellerente
29.06.2011, 18:20
Mädels,
ich mußte mir eben erst einmal einen Überblick über das letzte Wochenende verschaffen. Also:
@Mandarine: Wow! 1. Platz in der AK und damit 2.Gesamtplatz!!!
@Pantone: RESPEKT für den AK-Sieg
@Das Mädchen: Ich bin sprachlos! :liebe053:
@crema-catalana: Du Rennsau! Unglaublich, von wegen 'hoffentlich komme ich in die Teamwertung'. Herzlichen Glückwunsch zu diesem affengeilen Rennen und Danke für den tollen Bericht. :Blumen: Und wieder 1.Platz AK
@Jonna: Klasse!!! Den 1.HM mit solch einer Leistung!!!! :bussi:
@Sandra7381: 35,7er Schnitt. Tttttttssssssseeeeee, also davon kann ich nur träumen... Wie geht das denn? :confused: Hättest du da ein paar Tipps für mich :Schnecke: ?
Sodale, hoffentlich habe ich niemanden vergessen? Ansonsten wünsche ich schon mal allen kommenden Wo'end-Starterinnen ein tolles Rennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
crema-catalana
29.06.2011, 18:43
@Sandra7381: 35,7er Schnitt. Tttttttssssssseeeeee, also davon kann ich nur träumen... Wie geht das denn? :confused: Hättest du da ein paar Tipps für mich :Schnecke: ?
WAAAAAAAAAHHHHH
35,7?!
Ich liege im Staub. :Blumen:
Das Mädchen
29.06.2011, 19:11
Auch wenn ich nicht Sandra bin: Rad fahren, Rad fahren, Rad fahren. Du kannst NIE zu viel Rad gefahren sein! :Blumen:
soloagua
29.06.2011, 19:22
@Sandra7381: 35,7er Schnitt. Tttttttssssssseeeeee, also davon kann ich nur träumen... Wie geht das denn? Hättest du da ein paar Tipps für mich ?
[/QUOTE]
Ey komm... die Wadeln hast Du schon ;) Und die Figur eh!
Wie wär's mit ein paar Bergen auf Lanza ? Ich wüsste da ne nette Truppe, die Ende Jan/Anf Feb schonmal die Grundlage auf dem Rad legt ;)
... und ich such noch jemand, der langsam mit mir die Berge bezwingt...
35,7 schaff ich mal auf 1 km und dann fall ich, grosse dicke, tot vom Rad !
Aber Mädels, lange ist das nicht mehr mit dick... ich habe zum 1. Oktober einen neuen Job. Super Rad-Arbeitsweg und keine Schoggi mehr :Cheese: :Cheese: :Cheese:
neonhelm
29.06.2011, 19:35
Rad fahren, Rad fahren, Rad fahren. Du kannst NIE zu viel Rad gefahren sein!
:Danke:
Auch wenn ich nicht Sandra bin: Rad fahren, Rad fahren, Rad fahren. Du kannst NIE zu viel Rad gefahren sein! :Blumen:
Naja, und irgendwann auch mal schneller Radfahren, oder?
Ich mein, ich bin ja jetzt echt viel Rad gefahren, aber immer nur GA1 wäre auch nicht wirklich eine Lösung gewesen - habsch so gelernt :)
carolinchen
29.06.2011, 21:50
So jetzt melde ich mich auch mal wieder,ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich hier zur stillen Mitleserin geworden bin,aber manchmal fehlen mir die passenden Worte und vieles gibt es auch bei nicht zu berichten..außer Training,Trainig,Training.
Es passiert hier bei uns so viel und ihr macht alle so tolle Sachen,daß man eigentlich nicht genug loben kann was hier so geleistet wird und ich gratuliere euch alllen nochmal ganz herzlich zu euren persönlichen Erfolgen egal ob mit oder ohne Treppchen und Pokal.
Das wir hier so viele Plazierungen absahnen zeigt schon auf welchen hohen Niveau hier gesportelt wird.:Blumen:
Das Mädchen
30.06.2011, 09:07
Naja, und irgendwann auch mal schneller Radfahren, oder?
Ich mein, ich bin ja jetzt echt viel Rad gefahren, aber immer nur GA1 wäre auch nicht wirklich eine Lösung gewesen - habsch so gelernt :)
Natürlich musst du auch mal schnell fahren, keine Frage. Aber schon alleine Kilometer bringen viel, weil man einfach automatisch schneller wird. Früher hat mich der Nopogo an jeder verfluchten Autobahnbrücke abgehängt...das klappt heute nur nach 150km :Cheese: (oder so)
Noch ein kleiner Nachtrag: mir hat es geholfen und mir hilft es immer noch, mit den schnellen Jungs zu radeln. GA1 kann ich auch gut alleine fahren, aber die schnellen Sachen machen zu zweit oder in einer kleinen Gruppe einfach mehr Spaß. Das schließt auch ein, dass ich am Ende kaum das Rad in die Wohnung getragen bekomme.
WAAAAAAAAAHHHHH
35,7?!
+1, wie machst du das???
tandem65
30.06.2011, 13:40
Noch ein kleiner Nachtrag: mir hat es geholfen und mir hilft es immer noch, mit den schnellen Jungs zu radeln.
Das hat auch mir geholfen mit dem schnellen Jungen zu fahren. Beim ersten mal konnte ich das Mädchen ja nur mit Tricks davon abhalten mir zu enteilen. Beim letzten male haben wir es uns gut gegeben:liebe053: Ich musste sie jedenfalls nicht mehr ziehen lassen:liebe053:
Mandarine
30.06.2011, 14:10
WAAAAAAAAAHHHHH
35,7?!
+1, wie machst du das???
... da ging es wohl nur bergab mit Rückenwind :Cheese:
tandem65
30.06.2011, 14:17
+1, wie machst du das???
Ich nehme mal an einfach ein schönes staubiges Plätzchen suchen, Knie beugen, auf den Knien ablegen und Oberkörper mit gestreckten Armen nach vorne sacken lassen:Cheese:
Wie machst Du es?:Cheese:
Klasse Schnitt den Dandra da hingelegt hat. Gratuliere!
cyberpunk
30.06.2011, 14:18
Ich nehme mal an einfach ein schönes staubiges Plätzchen suchen, Knie beugen, auf den Knien ablegen und Oberkörper mit gestreckten Armen nach vorne sacken lassen:Cheese:
:Lachanfall:
sandra7381
30.06.2011, 17:57
Das Mädchen hat es größtenteils schon auf den Punkt gebracht - eigentlich wäre sie auch die richtige Ansprechpartnerin, da sie viel besser radeln kann :Blumen:
Umfang: Ich bin dieses Jahr so viel gefahren wie noch nie im ganzen Jahr. Aktuell sind es wohl so knapp 6.200km.
Mit Stärkeren fahren: Ich fahre fast nur mit Männern und/oder Rennradfahrern. Mental ist das teilweise sehr hart, da ich quasi immer die Schlechteste bin (vor allem am Berg). Danach geht es mir dann auch wie dem Mädchen: Rad abstellen wird schon schwierig. Die wahre Hürde kommt aber noch davor: Den Hausberg hochradeln... (84Hm auf 1,4km).
Einen schnellen Freund haben, der auch Triathlon macht :bussi: Wir fahren so gut wie alles zusammen, da muss ich mich eben oft zusammenreißen. Wenn ich alleine fahre, fahre ich bewusst locker, damit ich mich auch mal wieder erholen kann.
Viele WKs und hartes Koppeltraining: Das war am Sonntag mein 6. Triathlon dieses Jahr, davon zwei ODs und vier Sprints. Kurze Sachen machen schnell.
Das Streckenprofil war perfekt für mich: 60Hm auf 24km. Also quasi flach. Alle Wellen konnte ich drüberdrücken. Das ist eben meine Stärke.
Ich muss nur noch schauen, dass ich auch am Berg noch besser werde. Da hindert mich immer noch mein Gewicht, wobei ich seit März schon 7kg abgenommen habe. Noch weitere 7kg und ich bin zufrieden. Vor allem bei richtig steilen Sachen verliere ich zu viel Zeit.
Nun aber genug des Ruhmes und raus aus dem Staub! :Huhu:
Puuuh, ich habe ja dieses Jahr 400 KM auf dem Tacho. So gesehen muss ich mit meinen Ergebnissen mehr als zufrieden sein, da brauch ich mal gar nicht rumzujammern :( .
Starling
01.07.2011, 12:12
Sandra wie kann man denn soviele Kilometer sammeln? Warst du mehrmals in Radurlaub oder fährst du einfach daheim so viel?
Mandarine
01.07.2011, 12:21
Puuuh, ich habe ja dieses Jahr 400 KM auf dem Tacho. So gesehen muss ich mit meinen Ergebnissen mehr als zufrieden sein, da brauch ich mal gar nicht rumzujammern :( .
Das waren am Sonntag vor dem WK schon 400 km, dann sind es jetzt 425 km :Lachen2:
Das waren am Sonntag vor dem WK schon 400 km, dann sind es jetzt 425 km :Lachen2:
Echt? Da muss ich noch mal nachgucken. Und ich habe mich gewundert, warum meine Beine sich auf einmal so lahm anfühlen. Wahrscheinlich Übertraining :Lachen2: .
Ich werd in Roth mit 7000 Radkilometern an den Start gehen und frag mich auch, wie ich dazu komme :Lachen2:
cyberpunk
01.07.2011, 12:30
@Pantone: Ich habe Deinen Tacho so eingestellt, dass der immer wieder auf 400 zurückspringt. Ich dachte, dass motiviert Dich ein bisschen...
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fies.gif
Ich werd in Roth mit 7000 Radkilometern an den Start gehen und frag mich auch, wie ich dazu komme :Lachen2:
Cool :Blumen: !
@Pantone: Ich habe Deinen Tacho so eingestellt, dass der immer wieder auf 400 zurückspringt. Ich dachte, dass motiviert Dich ein bisschen...
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fies.gif
Radfahren gehört zu den Dingen, die ich in meinem Leben mit einer gewissen Lässigkeit angehe. Um nicht zu sagen Nachlässigkeit.
crema-catalana
01.07.2011, 15:56
Also beim Radeln muss ich auch zugeben, viel hilft viel - zumindest noch bei meinem Niveau. Ich habe dieses Jahr bislang 2600 Rad-km auf der Uhr + Spinning im Winter. Für mich echt viel... :o zumal ich ja nur auf Kurz- und verkürzter Mittelstrecke unterwegs bin.
Boah und heute ist DieAndy nochmal in meiner Achtung gestiegen - ich wollte mit einer Vereinskollegin ein bisschen im Taunus rumradeln. Als wir nach guten 45 min pitschnass und eisekalt waren, sind wir abgedreht und wieder zurück. Knappe 90 min waren wir unterwegs. Und ich fand das nur bedingt spaßig... Sowas 160 km lang? 9 Tage hintereinander?? :Nee:
Boah und heute ist DieAndy nochmal in meiner Achtung gestiegen - ich wollte mit einer Vereinskollegin ein bisschen im Taunus rumradeln. Als wir nach guten 45 min pitschnass und eisekalt waren, sind wir abgedreht und wieder zurück. Knappe 90 min waren wir unterwegs. Und ich fand das nur bedingt spaßig... Sowas 160 km lang? 9 Tage hintereinander?? :Nee:
Ach, du bist aber goldisch! :bussi: Es hat ja nicht nur geregnet und nicht permanent 9h am Tag.... Halt immer wieder regelmässig und einmal ganze 90km lang... :(
Wandergsellin
01.07.2011, 17:33
Andy, das wollt ich auch grad sagen, wir sind ja nicht 1000 Meilen im Regen geradelt! Ansonsten wär ich wahrscheinlich schon in Glasgow in den Flieger Richtung Süden gestiegen :Cheese: Gestern hab ich nochmal nachgedacht, ich hatte nur an drei Tagen meine Regenhose an :Lachen2: Mein längstes Regenstück waren 50 Meilen. Ich fand den Wind und die fehlende Wärme sowieso doofer als den Regen.
Ich bin übrigens seit Jahresanfang mit England ungefähr 6000 km auf dem Rad gesessen. Ob ich schneller geworden bin? Keine Ahnung, bin erst einmal wieder gefahren und das war mit Windschatten :Lachen2:
Halt immer wieder regelmässig und einmal ganze 90km lang... :(
Mein längstes Regenstück waren 50 Meilen. Ich fand den Wind und die fehlende Wärme sowieso doofer als den Regen.
Da bin ich aber beruhigt, sind wir doch dasselbe "Rennen" gefahren :Lachanfall: :Cheese: :Huhu:
bleierne_ente
01.07.2011, 20:23
Toller Auftritt liebe Andy! Ich bin Fan :D :Blumen:
crema-catalana
01.07.2011, 23:34
Ach, du bist aber goldisch! :bussi: Es hat ja nicht nur geregnet und nicht permanent 9h am Tag.... Halt immer wieder regelmässig und einmal ganze 90km lang... :(
yo, ich wollte auch nur sagen - mir haben die knappen 90 min heute bei Pisswetter gereicht. Und ich war danach total platt, obwohl mein Puls super friedlich war. Das hat mich einfach geschlaucht... Mir vorzustellen, sowas auf einer langen Etappe, wo man nicht mal eben nach Hause abdrehen und sich aus den nassen Sachen pulen kann - dieses Gefühl von Moor in den Radschuhen, das die Füße einen langsamen Kältetod sterben lässt. Waaaaaah.... Ihr seid echt Helden! :Blumen:
sandra7381
02.07.2011, 06:21
@ Starling: Wir waren im März zwei Wochen auf Malle und sind da 1.400km gefahren. Da man nicht ohne km ins TL fahren sollte, hatte ich davor (seit Januar) auch schon rund 1.400km. So kam eins zum anderen. Ab Mai fielen leider größtenteils die langen Ausfahrten weg wegen der ganzen WKs.
Ich bin vor allem oft gefahren. Ingo fährt regelmäßig mit Rad ins Geschäft und wenn es bei mir zeitlich passt, begleite ich ihn. Das sind dann jedes Mal zwischen 40 und 50km. Daher kommen auch die relativ vielen km im Winter.
Ab März gabs hier dann noch die Radchallenge, das hat auch geholfen :)
Dieda ist auch wie eine Gestörte gefahren :Cheese:
sandra7381
02.07.2011, 06:24
Heute wäre eigentlich WK und ich hab gestern von einer Minute auf die andere Magen-Darm-Grippe bekommen :Weinen:
Immerhin geht es mir heute wieder besser, doch an einen Start ist nicht zu denken :Traurig: Gestern ging es mir echt elendig :Kotz: :(
Kraulquappe
02.07.2011, 07:48
Hallo Sandra,
werd schnell wieder fit! Gute Besserung.
Grüßle
Verena
Bei 14°C Luft und 17°C Wasser-Temperatur hab ich mir Susi geschnappt und wir sind zum Badesee, wo wir noch einen Sonderpreis aushandeln konnten, weil wir wirklich ganz allein waren :cool:
Ich bin doch tatsächlich 1:15h am Stück geschwommen und hab dabei so rund 3500m zurückgelegt.
Klasse, hab gar keine Angst mehr vor dem Schwimmen in Roth, das ist doch mal ein Fortschritt :liebe053:
Ist aber nichts gegen die Tatsache, dass mein (ex)MD-Rookie Susi fast genau soweit geschwommen ist und genau so lange (die krault erst so richtig seit 5 Wochen). Da quält man sich Jahre, da kommt so ein junges Huhn und machts einfach :Cheese:
Morgen dann 1:30 h Radtraining eine Woche vor dem Saisonhöhepunkt auf dem MTB mit Schutzblechen und mit Regensachen :Nee:
Es soll richtig schütten, da macht es auf der Zeitmöhre keinen Sinn.
HALLO SOMMER, WO BIST DU???
:Huhu:
Wandergsellin
04.07.2011, 11:55
Wir hatten gestern tolles Wetter und waren ein bissle in den Bergen. Bilder sind hier (http://triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432&page=193) :cool:
carolinchen
04.07.2011, 12:06
gefällt mir :Cheese:
Wir hatten gestern tolles Wetter und waren ein bissle in den Bergen. Bilder sind hier (http://triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432&page=193) :cool:
Tolles Wetter? Bei uns regnet es seit Samstag Abend fast ununterbrochen und kalt ist es auch :Nee: :Traurig:
Wandergsellin
04.07.2011, 13:01
Tolles Wetter? Bei uns regnet es seit Samstag Abend fast ununterbrochen und kalt ist es auch :Nee: :Traurig:
Das ist halt das typische Nord-Süd-Gefälle :Cheese:
Dein neues AVATAR ist einfach nur gut, habe gestern schon breit gegrinst, als ich die mail geöffnet habe :Blumen:
Das ist halt das typische Nord-Süd-Gefälle :Cheese:
genau - seit Freitag herrliches Wetter, morgens etwas kühl (ca. 10 Grad), aber ansonsten top :Huhu:
He, aufwachen hier :Huhu:
Gestern stand noch mal Schwimmen auf dem Plan. Zum Glück nicht allein: Uwe1603 mit der Isi und meine tapfere Susi78 waren mit von der Partie: Wir wollten von 19-20:00 in eine Kießgrube, die hatte aber geschlossen wegen Eiszapfen am Tor (:Gruebeln: )
Also wieder zum Karpfenteich - es war dunkel, nieselig, Ekelwetter halt und wurde immer später und kälter. 14°C zeigte das Thermometer am Auto. Naja, Neo an und rein, aber autsch - das Wasser war derartig abgekühlt!!!
Da kann man nur WK-Tempo schwimmen. Im Gesicht und an den Füßen pickste es wie mit Nadeln. Aber eine große Runde haben wir bestanden - besser als nix. Die Füße spürte ich erst nach einer knappen Stunde wieder, als ich in der Wanne lag.
:liebe053:
Wir sind schon eine verrückte Spezies. :Lachen2:
propellerente
05.07.2011, 13:21
Liebe Dieda,
ich drücke dir schon mal alle meine Daumen für deinen Roth-Start!!!! Hab' Spaß und sportel fleißig :Blumen:
LG sendet P.,
die heute immerhin schon 90 Min. auf dem Radel saß und durch den Ansporn hier im Blog nun auch mal ihre Oberschenkel fordert!! :Cheese:
Wandergsellin
05.07.2011, 14:38
@Dieda, das ist ja mal eine Einheit für den Lob-Thread :Cheese:
Liebe Grüße vom Bodensee, gestern 26° Sonne, momentan 28° Sonne :Liebe:
He Mädels wo seit Ihr denn alle? Hier ist ja kaum noch was von Euch zu lesen:Nee:
crema-catalana
06.07.2011, 13:50
He Mädels wo seit Ihr denn alle? Hier ist ja kaum noch was von Euch zu lesen:Nee:
arbeiten. :Kotz:
Draußen ist bestes Wetter und ich sitze am Schreibtisch fest. :Kotz: :Weinen: :Kotz:
Das ist wahr, heute scheint bei uns nach vielen Regentagen auch endlich mal wieder die Sonne und schön warm ist es geworden, deshalb hab ich heute auch schon zeitig mit arbeiten angefangen - damit ich dann gleich gehen kann.
Werde laufen gehen und vielleicht noch schwimmen. :Lachen2: Heute wird ja nichts abfrieren so wie am Montag mit Dieda als wir bei 14 Grad schwimmen waren :Nee:
Das Mädchen
06.07.2011, 14:17
Ich bin am Trainieren :Cheese: Diese Woche habe ich noch Urlaub und darf mich austoben. Ab Montag heißt es dann "Füße still halten". Und jetzt mache ich mein Mittagsschläfchen! :cool:
crema-catalana
06.07.2011, 14:18
Ich bin am Trainieren :Cheese: Diese Woche habe ich noch Urlaub und darf mich austoben. Ab Montag heißt es dann "Füße still halten". Und jetzt mache ich mein Mittagsschläfchen! :cool:
Da hast du echt die Woche mit dem besten Wetter für ausgesucht! :Blumen:
Kommst du morgen zum See? :Huhu:
Das Mädchen
06.07.2011, 14:20
Da hast du echt die Woche mit dem besten Wetter für ausgesucht! :Blumen:
Kommst du morgen zum See? :Huhu:
Eher nicht. muss mal sehen, wie ich mich nach meiner morgigen Radtour fühle. We will see...am See - LOL!
Na dann gute Nacht "neidisch werd" :Huhu:
Ich hab noch 3,5 Wochen zu arbeiten aber dann gehts für zwei Wochen in den Schwarzwald... schwimmen...laufen...MTB biken....:Lachen2:
carolinchen
06.07.2011, 14:23
Tapern,Geburtstag feiern,nervös sein,kurze Einheiten machen,,,,,,,,,,,,,,arbeiten,Urlaub haben,Familie organisieren,Mann betreuen,für Roth packen,Meerschweinchenkafig reinigen,Rad checken lassen,noch Sachen einkaufen für Roth Gedacken machen.nervös sein ,Triathlon-szene lesen........Roth,Roth ,Roth,Roth.......NERVÖS SEIN
Tapern,Geburtstag feiern,nervös sein,kurze Einheiten machen,,,,,,,,,,,,,,arbeiten,Urlaub haben,Familie organisieren,Mann betreuen,für Roth packen,Meerschweinchenkafig reinigen,Rad checken lassen,noch Sachen einkaufen für Roth Gedacken machen.nervös sein ,Triathlon-szene lesen........Roth,Roth ,Roth,Roth.......NERVÖS SEIN
Ja ja das kenn ich da gehts meiner lieben Dieda auch nicht anders :bussi:
Aber Ihr seit doch super drauf :Blumen:
He, Susi, nicht solche Räuberpistolen!!!
Ich hab noch nix vorbereitet, Probier mein Rad heut Nachmittag mal aus und bin noch recht entspannt. Ist doch nix anderes als im Training, nur länger :Lachen2:
Freu mich eher aufs Abenteuer !!!
He, Susi, nicht solche Räuberpistolen!!!
Ich hab noch nix vorbereitet, Probier mein Rad heut Nachmittag mal aus und bin noch recht entspannt. Ist doch nix anderes als im Training, nur länger :Lachen2:
Freu mich eher aufs Abenteuer !!!
:Lachanfall: :Lachanfall: Na da mach ich doch mit :Lachanfall: :Lachanfall:
carolinchen
06.07.2011, 14:59
:Huhu: genau!Susi deine Tochter geben wr unseren Supportern an die Hand und du trainierst mit uns mit.........:Cheese:
Genau so machen wir das, schlimmer als 75 km Rennsteiglauf und die Mitteldistanz kanns doch dann auch nicht mehr werden. :Lachanfall: :Lachanfall:
soloagua
06.07.2011, 16:19
Genau so machen wir das, schlimmer als 75 km Rennsteiglauf und die Mitteldistanz kanns doch dann auch nicht mehr werden. :Lachanfall: :Lachanfall:
Gute Einstellung!
Ich sitz grad im Wartezimmer bei meinem Osteo :)
Das Mädchen
06.07.2011, 17:26
Hihi, das kommt mir bekannt vor! Und mein Rennen ist erst in 17 Tagen! Aber du wirst das Ding schon rocken, carolinchen! Behalte deinen Fokus im Rennen! Und genau das gleiche gilt auch für Dieda!
Und die Nervosität gehört einfach mit dazu. Auch wenns manchmal ein bisschen anstrengend sein kann. Es wird alles gut werden :Huhu:
Bin total müde, Beine waren heute wie Blei bei 45 min Rad mit 4 Sprints á 90sec.
Ich denk nicht ans Rennen, zum Glück.
Hoffe mal Die Müdigkeit kommt vom Regenerieren. :confused:
Mandarine
07.07.2011, 07:46
Bin total müde, Beine waren heute wie Blei bei 45 min Rad mit 4 Sprints á 90sec.
Ich denk nicht ans Rennen, zum Glück.
Hoffe mal Die Müdigkeit kommt vom Regenerieren. :confused:
Suuuuper, wenn man sich Mitte der Woche nicht echt besch... fühlt stimmt was nicht :Cheese: :Huhu:
Das wird !!!
Kullerbein
07.07.2011, 13:03
Das verspricht ja wieder ein stressiges Wochenende: Wieviele Freds muss ich denn alle gleichzeitig aufrufen, um auf dem laufenden zu sein?:Lachen2:
Ich wünsch Euch viel viel Erfolg!
crema-catalana
08.07.2011, 14:12
So, ihr Roth-Mädels - ich wünsche euch viel Spaß, genießt den Wettkampf!!! :liebe053: Dass ihr euer Bestes gebt, ist ja klar. :bussi:
Hier noch eine kleine Anekdote aus Urmels Trainingsleben:
Heute vormittag war ich kurz laufen, d.h. meine 8 km Standardstrecke. Wie immer, ganz locker losgelaufen. Bei etwa km 1 kurzer Blick auf die Uhr, knapp 6 min, das ist fein, der Puls im dunkelgrünen Bereich. Bei meiner Wendemarke nach 4 km bin ich nach knapp 23 min - läuft gut. Den Rückweg versuche ich meist etwas schneller zu laufen, da ich zum Schluss im Dorf ein paar Höhenmeter zu überwinden habe (Den Anfang der Strecke vom legendären Bruchenbrückener Bergzeitfahren zum Alp de Schreff...). Und kurz nach der Wende passiert es dann:
Das Laufen fühlt sich einfach super an. Es läuft. Die Beine machen einfach, ich bin glücklich. :liebe053: Total geil.
Ich ziehe wohl das Tempo noch etwas an und bin nach genau 45 min wieder zu Hause.
Das sind die Momente, weshalb ich den Sport so liebe!!! :Blumen:
[QUOTE=crema-catalana;603730]So, ihr Roth-Mädels - ich wünsche euch viel Spaß, genießt den Wettkampf!!! :liebe053: Dass ihr euer Bestes gebt, ist ja klar. :bussi:
Da schließe ich mich doch direkt an! Alles Gute und vor allem viel Spaß, dann kommt der Rest fast von allein.
handbremse
08.07.2011, 20:32
[QUOTE=crema-catalana;603730]So, ihr Roth-Mädels - ich wünsche euch viel Spaß, genießt den Wettkampf!!! :liebe053: Dass ihr euer Bestes gebt, ist ja klar. :bussi:
Da schließe ich mich doch direkt an! Alles Gute und vor allem viel Spaß, dann kommt der Rest fast von allein.
Ich auch! Vielleicht mögt ihr noch Eure Startnummern auch hier reinschreiben (stehen wahrscheinlich auch im anderen Fred, da muss ich aber erst suchen ;), dann kann ich Sonntag richtig mitfiebern.
Viel Spass!!!
PippiLangstrumpf
08.07.2011, 21:38
So, ihr Roth-Mädels - ich wünsche euch viel Spaß, genießt den Wettkampf!!! :liebe053: Dass ihr euer Bestes gebt, ist ja klar. :bussi:
Ich schließe mich dem auch einfach mal an :Cheese:
Das sind die Momente, weshalb ich den Sport so liebe!!! :Blumen:
Supi!
Sowas hatte ich heute auch im Schwimmen :liebe053:
Dieda und Carolinchen scheinen das schwimmen gut hinter sich gebracht zu haben und sitzen jetzt beide auf dem Rad :Blumen:
PippiLangstrumpf
10.07.2011, 08:22
Dieda und Carolinchen scheinen das schwimmen gut hinter sich gebracht zu haben und sitzen jetzt beide auf dem Rad :Blumen:
Hoppel auch :)
PippiLangstrumpf
10.07.2011, 09:14
Carolinchen hat schon die erste Radzeit im Ticker stehen :liebe053:
handbremse
10.07.2011, 09:56
Ah, hier seid ihr, morgen. Musste mir erst mal meine Favoritenliste zusammenstellen. Die beiden sind ja gut unterwegs, Carolinchen ist mega geschwommen! :liebe053:
Oh Klasse, danke für die Info. Ich bekommre immer nur Hinweise auf Chrissie, Raelert und Kienle. Aber wen interessiert das hier schon ?
:Lachanfall: :Cheese:
Alles Gute Mädels, ich drücke euch weiterhin feste die Daumen.
@Crema, klasse Sache, du bist wirklich gut unterwegs in diesem Jahr. In allen drei Disziplinen super verbessert!
Oh Klasse, danke für die Info. Ich bekommre immer nur Hinweise auf Chrissie, Raelert und Kienle. Aber wen interessiert das hier schon ?
Das liegt daran, dass man von denen wenigstens die Nachnamen kennt!
Ne, bei mir liegts daran, dass ich nur selten www habe hier und wenn, dann bekomme ich halt nur so "Prominews". :Cheese:
Habe aber gerade mal getrackt. Carolinchen ist hammermässige 1:03 geschwommen und schon bei Radkm 70 durch.
Ich liege im Staub!!!
Bin jetzt leider gleich wieder off.... :(
Immer mit der Ruhe ... 70km sind der Aufgalopp .. erfahrungsgemäss kommt jetzt Wind auf und dann schaun wir mal ... die drei Mädels fahren jetzt zumindest laut Ticker ne Spur ruhiger, was auch gut so ist, sonst platzt man in der 2. Runde ..
crema-catalana
10.07.2011, 12:19
Welche Startnummer hat Hoppel? :Huhu:
Dieda und Carolinchen sind auf den letzten 60 Rad km :liebe053: Hoppel find ich auch nicht :(
crema-catalana
10.07.2011, 12:43
Carolinchen ist jetzt bei km 153 durch! Saustark!!! :liebe053:
handbremse
10.07.2011, 12:50
Hoppel hat 614 :Huhu:
Hoppel hat 614 :Huhu:
Jetzt hab ich sie auch gefunden sind alle 3 Mädels super unterwegs. Arne ist schon auf der Laufstrecke :Huhu:
PippiLangstrumpf
10.07.2011, 13:41
So, ich bin auch wieder da. Ich war solidarisch 90 km radeln :Cheese:
Carolinchen ist 5:31 geradelt :liebe053:
Und Dieda peilt ne Zeit unter 6 Stunden an und Hoppel nur knapp drüber.
Stark unsere Mädels :Blumen:
Bei Carolinchen steht ne Bestzeit von 12 Stunden im Ticker. Um die zu unterbieten kann sie es ja dann jetzt gemütlich angehen lassen - fast 5,5 Stunden hätte sie dafür noch. Aber ich hoffe mal, daß sie da drunter bleibt. Hoffentlich läuft alles glatt auf der Laufstrecke.
handbremse
10.07.2011, 13:43
Starke Radfahrt von carolinchen!!! 5:31 :liebe053:
Aber steht da ja schon, hihi
Super!! Mein liebes Katrinchen hat ihre angepeilte Radzeit unter 6 h dicke geschafft :bussi: :bussi: Jetzt lauf und ich drück die Daumen dass der Magen keine Probleme macht!!!
crema-catalana
10.07.2011, 13:49
Dieda ist 5:42 geradelt und hat dann wie der Blitz auf die Laufstrecke gewechselt! Echte Turbo-Mädels!!!
PippiLangstrumpf
10.07.2011, 13:51
Dieda ist 5:42 geradelt und hat dann wie der Blitz auf die Laufstrecke gewechselt! Echte Turbo-Mädels!!!
Hab ich auch gerade gesehen. Wahnsinn!
Dann müßte Hoppel auch bald kommen und vielleicht sogar auch noch unter 6 Stunden Radzeit bleiben. Sie war bei der letzten Zeit 13 min hinter Dieda ...
Claudi_tries
10.07.2011, 13:51
Unfassbar wie die Damen unterwegs sind! Ich bin auf den Knien vor Ehrfurcht... werde später solidarisch einen langen langsamen Lauf machen und mich schneckiger als sonst fühlen. ;)
PippiLangstrumpf
10.07.2011, 13:53
Gibt es von den Mädels eigentlich "Planzahlen" für Splits und Gesamt? :Gruebeln:
PippiLangstrumpf
10.07.2011, 14:02
Hoppel ist mir 5:55 auch unter 6 Stunden geblieben :liebe053:
Alle Mädels heile auf die Laufstrecke gekommen :liebe053:
handbremse
10.07.2011, 14:15
Echt krass die 3!!! Auf dass sie jetzt so locker und lässig wie nur möglich den Marathon laufen :Blumen: und möglichst wenig in die Büsche müssen. Ich freu mich, dass sie so tolles Wetter haben (wenngleich es jetzt wahrscheinlich ganz schön warm ist).
PippiLangstrumpf
10.07.2011, 14:25
Habt Ihr bei den 3 mal auf die erwartete Zielankunft geguckt?
Das wären ja allesamt die Mega-Hammerzeiten (carolinchen: 9:54, Dieda: 10:20 und Hoppel: 11:14, ums mal festzuhalten, weil die Vorhersagen nachher ja überschrieben werden).
Hoffentlich läufts rund auf der Laufstrecke.
Habt Ihr bei den 3 mal auf die erwartete Zielankunft geguckt?
Das wären ja allesamt die Mega-Hammerzeiten (carolinchen: 9:54, Dieda: 10:20 und Hoppel: 11:14, ums mal festzuhalten, weil die Vorhersagen nachher ja überschrieben werden).
Hoffentlich läufts rund auf der Laufstrecke.
Daumen drücken!!!
PippiLangstrumpf
10.07.2011, 15:27
Alle 3 durch bei km 12,5 :liebe053:
PippiLangstrumpf
10.07.2011, 15:41
Carolinchen ist sogar schon bei km 25,5 durch - bisherige Laufzeit 2:09:10 http://www.emu5.com/forum/images/smilies/bravo.gif
PippiLangstrumpf
10.07.2011, 15:45
Übrigens liegt Carolinchen auf Platz 22 bei den Frauen :liebe053:
Und wenn ich richtig geguckt habe, auf AK-Platz 2 :Cheese:
PippiLangstrumpf
10.07.2011, 15:54
Kaum geschrieben, schon isse bei km 28,5 auf Platz 20 :liebe053:
Carolinchen, halt durch! Du bist der Wahnsinn! :liebe053:
PippiLangstrumpf
10.07.2011, 15:59
Um die anderen beiden Mädels nicht zu vernachlässigen, Dieda ist auch schon mit unter 2 Stunden bei km 21,5 durch und Hoppel müßte bald bei km 21,5 sein.
PippiLangstrumpf
10.07.2011, 16:48
Carolinchen ist bei km 40 durch :liebe053:
crema-catalana
10.07.2011, 16:50
Wenn jetzt alles glatt läuft, ist sie TOP20!!!
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Kullerbein
10.07.2011, 16:51
Bin ich ja grade rechtzeitig zum livestream zurück. Was ist sie schnell!!!
PippiLangstrumpf
10.07.2011, 16:58
Da ist sie :liebe053:
19. Frau in 10:12:53
Herzlichen Glückwunsch! Ganz großes Kino! :liebe053:
Das Mädchen
10.07.2011, 16:59
Carolin ist drin mit 10:12:56!:liebe053:
Und Natürlich war Pippi wieder schneller!
Mensch Dieda super :bussi: die angepeilte Zeit von 11:30 wird locker unterboten :liebe053:
Carolinchen ist ja wie der Blitz und Hoppel kommt auch super voran :Blumen:
Kullerbein
10.07.2011, 17:01
Ich hab Gänsehaut!
Soviel Staub gibt es gar nicht, dass ich mich gehörig drin wälzen kann!
Wo ist der Wälz Button
crema-catalana
10.07.2011, 17:06
Ich hab Gänsehaut!
Soviel Staub gibt es gar nicht, dass ich mich gehörig drin wälzen kann!
Wo ist der Wälz Button
Yo, den suche ich auch gerade...
Carolinchen - ganz großes Kino!!! :Blumen:
Yo, den suche ich auch gerade...
Carolinchen - ganz großes Kino!!! :Blumen:
Aber echt jetzt.
:bussi: WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!!! :bussi:
Du bist die stärkste Frau, die wir kennen, wtf is Chrissie Wellington, wenn es ein Carolinchen gibt???
Erhol dich gut meine Liebe!
Und selbstverständlich auch herzlichen Glückwunsch an Dieda und Hoppel Ihr seid klasse!
PippiLangstrumpf
10.07.2011, 17:27
Dieda ist jetzt auch auf den letzten 2 km :liebe053:
handbremse
10.07.2011, 17:29
Wahnsinn!!! Allerherzlichsten Glückwunsch und Riesenrespekt!!!
crema-catalana
10.07.2011, 17:31
Oh, ich drücke so die Daumen, dass sie es noch aufs AK-Treppchen schafft!!!! :Blumen:
crema-catalana
10.07.2011, 17:33
JAAAAA!!!! Dieda ist drin!!! 3. in der AK! :liebe053: :Blumen:
SAUSTARK!!!!!
Dieda ist da 10:46!!!!!!!!:bussi: :bussi: :liebe053: :Blumen:
PippiLangstrumpf
10.07.2011, 17:39
Super dieda! Klasse Zeit! Glückwunsch! :liebe053:
Die W45 in Roth wird innerdeutsch von Triathlon-Szene beherrscht :Cheese:
Kullerbein
10.07.2011, 17:55
Super dieda! Klasse Zeit! Glückwunsch! :liebe053:
Die W45 in Roth wird innerdeutsch von Triathlon-Szene beherrscht :Cheese:
Herzlichen Glückwunsch!:Huhu: :Huhu:
:Staubwälz: :Staubwälz:
U:liebe053: nvorstellbar!
PippiLangstrumpf
10.07.2011, 18:12
Hoppel ist auch auf den letzten 2 km :liebe053:
PippiLangstrumpf
10.07.2011, 18:21
Hoppel ist im Ziel in 11:35:15
Neue Bestzeit!
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Schade, daß sie kaum noch Nahaufnahmen zeigen :(
crema-catalana
10.07.2011, 18:31
SUPER Hoppel!!!!
:liebe053: :Blumen: :liebe053:
Allen dreien herzlichen Glückwunsch! :liebe053:
Ihr seit die Besten!:Blumen:
Ihr seid wirklich unglaublich - klasse gemacht!!!
Da schämt man sich richtig, wenn man den ganzen Tag noch nix Gescheites gemacht hat! Ich glaub, ich schwing mich jetzt mal noch aufs Rad, trotz über 30 Grad...
:bussi: FEIERT schön und ERHOLT euch gut ihr Mords-Weiber!! :bussi:
soloagua
10.07.2011, 19:51
Boah, da hab ich ja was verpasst!
Ihr seit HAMMER-FRAUEN!
Herzlichen Glückwunsch an Carolinchen, Dieda und Hoppel!
Feiert schön und erholt Euch gut!
Das Mädchen
10.07.2011, 19:53
Mädels, Herzlichen Glückwunsch! ich hoffe, ihr seid zufrieden!
Habt einen guten Abend, eine hoffentlich ruhige Nacht und erholt euch gut!
handbremse
10.07.2011, 19:56
Dieda und Hoppel, ich kann mich immer nur wiederholen:
Mega Hammer Saustarke Leistung!!!
Glückwunsch!
Erholt Euch gut :bussi:
Claudi_tries
10.07.2011, 20:59
Ganz herzlichen Glückwunsch! Super gemacht!
Ich wünsche Euch eine gute, schnelle Erholung! :Huhu:
Wandergsellin
11.07.2011, 08:03
http://smilies-smilies.de/smilies/oranje_smilies/wieegeil.gif
Ihr seid so klasse!!!!
Herzlichste Glückwünsche!!! :Blumen: :Blumen:
hoffentlich seid ihr nicht mehr zu nass geworden!
Wow, herzlichen Glückwunsch an die drei starken Frauen.:Blumen::Blumen::Blumen:
Herzlichen Glückwunsch, ich bin total beeindruckt!
propellerente
11.07.2011, 09:56
Herzlichen Glückwunsch, ich bin total beeindruckt!
Jo, ich auch! Mädels, hoffentlich gibt es Fotos von euch? Ich freu' mich schon auf eure Berichterstattung :Huhu:
Wahnsinnsleistungen von unseren 3 megafixen Mädels!!!!!
Ich freu' mich für euch und wünsche allen Starterinnen und Startern eine gute Regeneration :liebe053:
Tinchen79
11.07.2011, 10:29
Carolinchen, Hoppel, Dieda - ihr seid der
HAMMER!!!!
Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch! Da bekomm ich ja Gänsehaut beim Lesen :Cheese:
Blümchen für Euch :Blumen:
Liebe Grüße,
Martina
propellerente
12.07.2011, 09:32
Da die LD-Roth-Mädels wohl noch ein wenig regenerieren, werde ich mal kurz mein Wochenendhighlight posten:
Neue PB auf 5km in 24:05 Min. :liebe053:
Mädels, ich freu' mich!! Da bin ich am Samstag Nachmittag bei einem kl. Dorflauf. Boah, sogar eine Tartanbahn stand da! Vor den 10km Läufern starteten dann 1 Stunde zuvor die 5km Starter und pünktlich zum Start kam die Sonne raus :)
Nun gut, der Start fand auf der Tartanbahn statt und nach rund 300m ging es dann raus auf den Rundkurs um einen künstlich angelegten See. Die Stimmung dort war bombig: auf einem Plakat stand: Die Kanalratten grüßen....Wie nett!! Dann ging es durch ein Neubaugebiet und überall nette applaudierende Menschen am Straßenrand. Nun ja, ich bin dann einfach mal die 1.Seerunde ein weing schneller angegangen und siehe da: es funktionierte! Die Luft war da und das Tempo konnte auch über die 2.Runde so gerade eben noch gehalten werden.
Tja, nun ist sie da: Die neue PB um 35 Sek. besser als die 'alte aus dem Frühjahr'. Für mich unglaublich.....
Grüße sendet eine sich immer noch freuende
P.
Hallo Propellerente,
Glückwunsch zur PB :liebe053:
Vor zwei Wochen beim Sachsenlauf, das sind 11,2 km im Wald - gefühlt ging es ständig nur bergauf - hatte ich mir vorgenommen unter 1 h zu bleiben. Die letzten Male war ich da immer knapp drüber. Von Anfang an hab ich Gas gegeben, unterwegs mich teilweise doch schon sehr gequält und siehe da 59:08 min. Knapp aber geschafft! Hatte mich auch riesig gefreut!
soloagua
12.07.2011, 10:42
@propellerente Suuuuper! Gratuliere!
@susi78 wow, so richtig gequaelt. Hut ab! Gratuliere!
@propellerente Suuuuper! Gratuliere!
@susi78 wow, so richtig gequaelt. Hut ab! Gratuliere!
Genau, wie ich letztens festgestellt habe verfall ich immer beim laufen in einen Wohlfühlmodus, immer schön so laufen dass es nicht zu doll anstrengt. Dass hab ich diesmal nicht gemacht und von Anfang an Gas gegeben :Lachen2:
propellerente
12.07.2011, 11:27
@susi78: Das mit dem Wohlfühlmodus kenne ich :Cheese: Den hatte ich beim letzten Triathlon auf der OD auch drauf aber nun ist der Spaß vorbei und es wird sich gequält :Cheese:
@susi78: Das mit dem Wohlfühlmodus kenne ich :Cheese: Den hatte ich beim letzten Triathlon auf der OD auch drauf aber nun ist der Spaß vorbei und es wird sich gequält :Cheese:
:Lachanfall: ja seh ich genauso :Lachen2:
:Lachanfall: ja seh ich genauso :Lachen2:
OK
So machen wir das!!!
:bussi:
Allen Finisherinnen vom WE
Herzlichen Glückwunsch :liebe053:
Bin noch ganz schön platt und könnte den ganzen Tag essen :Cheese: War aber ein schöner WK in Roth
Vielen Dank für alle Glückwunsche und Anfeuerungen :Blumen:
Allen Finisherinnen vom WE
Herzlichen Glückwunsch :liebe053:
Bin noch ganz schön platt und könnte den ganzen Tag essen :Cheese: War aber ein schöner WK in Roth
Vielen Dank für alle Glückwunsche und Anfeuerungen :Blumen:
Da wirst wohl nicht die einzige sein :Lachanfall:
Hast ja wirklich großes geleistet :Blumen:
Mandarine
14.07.2011, 09:04
@ Roth Raketen Mädels
Ich bin echt beeindruckt, ihr habt ein super Rennen gemacht.
Hoppel alle Ziele erreicht, tolle Zeit !
Dieda über 1 Stunde verbessert, wow !
Carolinchen.... ohne Worte.... beim nächsten IM kommst du im Profibereich rein - Mega !!!
crema-catalana
14.07.2011, 14:02
Mein Fuß hat mich heute 16 km laufen lassen! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Erlangen sind ja nur 4 km mehr... :o Das werde ich doch wohl hoffentlich irgendwie hinbringen. :cool:
runningmaus
14.07.2011, 14:04
super :)
und Du kannst ihn noch gut 3 Wochen abwechselnd schonen und trainieren :Cheese:
Das wird laufen!
Mein Fuß hat mich heute 16 km laufen lassen! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Erlangen sind ja nur 4 km mehr... :o Das werde ich doch wohl hoffentlich irgendwie hinbringen. :cool:
Klar, da hast Du doch eine bessere Erwärmung!! :Cheese:
Mein Fuß hat mich heute 16 km laufen lassen! :liebe053:
Ui, das freut mich, klasse!!!
Ich komme heute doch nicht an den See, sorry! Werde dafür aber wohl auch mal wieder rennen gehen am Abend, muss jetzt wohl Prios anders setzen ;)
@Propellerente: das ist aber schön, wenn man PBs aufstellt. Gratuliere dir und freue mich für dich!!
Der Fred zeigt uns, dass unser doch so unterschiedliches Training jede von uns bei den persönlichen Vorhaben weitergebracht hat.
Klasse Sache, wir Mädels, gelle? :Cheese: :bussi:
crema-catalana
14.07.2011, 14:56
Ich komme heute doch nicht an den See, sorry! Werde dafür aber wohl auch mal wieder rennen gehen am Abend, muss jetzt wohl Prios anders setzen ;)
Gib's zu - du willst ja nur Sebastian Kienle gucken... :cool: :Cheese:
Ui, ja, Propellerente: Herzlichen Glückwunsch zur PB!!!!! :liebe053: :Blumen:
Hach sind wir gut hier!!!!!!
crema-catalana
14.07.2011, 14:59
Ui, ja, Propellerente: Herzlichen Glückwunsch zur PB!!!!! :liebe053: :Blumen:
Hach sind wir gut hier!!!!!!
Diese Rekordflut hier macht mich fertig... :o
Propellerente: :bussi:
Gib's zu - du willst ja nur Sebastian Kienle gucken... :cool: :Cheese:
Ach du shiet, neee. Das hab ich schon wieder glatt vergessen!! Ich hab glaub ich auch diese Still-Demenz, die meine Freundin hat...
:o
Nene, Rakiura arbeitet bis 21h und ich bin noch gar net in FFM!
soloagua
14.07.2011, 15:25
Ach du shiet, neee. Das hab ich schon wieder glatt vergessen!! Ich hab glaub ich auch diese Still-Demenz, die meine Freundin hat...
willst Du uns was mitteilen ?;)
Ohren steil aufstell!!!!!?????? :Liebe: ?
Im Mädelsfred kann man ja offen sein: nein, keine Sorge, das Thema hat sich bei mir erledigt!! :Cheese:
Aber ich finde sowohl den Ausdruck sehr schön als auch die Ausrede. Ist doch besser, als wenn ich von meiner Altersdemenz sprechen müsste, oder? :Lachanfall:
soloagua
14.07.2011, 17:05
Das stimmt allerdings...
Cooler waere vielleicht zu behaupten, dass der Workload im Hirn aktuell zu gross ist und frau dadurch selektiv denken muss und manche Sachen noch nicht dran sind.
Auch besser als Altersdemenz ;)
soloagua
15.07.2011, 15:42
Und Andy, wie war Dein Lauf ?
Ih bereite mich gerade mental darauf vor, dass ich nach Feierabend von meiner besseren Haelfte mit dem Mounti abgeholt werde und er dann meinen Rucksack uebernimmt, damit ich mit meinem Renner ein Bergzeitfahren nach Hause machen kann :)
Warum ich mich da mental darauf vorbereiten muss ?
.... Naja, weil er ziemlich wahrscheinlich mit den dicken Reifen plus Gepaeck immer noch locker hinterher kommt...:Nee:
Ich hoffe einfach, dass er sich wenigstens das Liedchenpfeifen verkneift und werde alley geben !
Hihi, du lässt aber auch nix aus :Cheese: Viel Spaß!!! Und ich habe gelernt, wir sollen und nicht mit unseren Männern vergleichen!! Ist stressfreier.
Mein Lauf war nicht so gut, ich konnte erstmals seit langem nicht richtig gut atmen. Ansonsten bin ich 5km gelaufen, also knapp 2 mehr als die vorherigen Male. War aber auch langsamer als auf den 3km Strecken. Hm. Das scheint echt länger zu dauern, bis man da wieder drin ist.
Ab nächster Woche will ich wieder am Vereins-Intervalltraining teilnehmen....
soloagua
15.07.2011, 17:55
Hihi, du lässt aber auch nix aus :Cheese: Viel Spaß!!! Und ich habe gelernt, wir sollen und nicht mit unseren Männern vergleichen!! Ist stressfreier.
Mach ich in der Regel auch nicht... aber es kam schlimmer als gedacht... er kam nämlich mit dem Rennrad :(
Somit hatte ich eh schon null Chance mehr. Aber ich habe es versucht und war nun auf den 12 km tatsächlich 7 min schneller als meine bisher schnellste Fahrt mit dem Renner. Und, so ca. 10 min schneller als mit dem Mounti :Cheese:
Mit den 37 min bin ich erstmal zufrieden.
Die letzten Serpentinen war dann zuviel Testosteron rum. Wir fuhren mit Schwung von der Abfahrt in den nächsten Hügel rein, wo gerade ein Rennradler gemütlich vor sich hin gondelte... zum Ueberholen hat's mir aber nicht so ganz gereicht und nebenhin fahren, um dann nachgeben zu müssen, wollte ich auch nicht. Also hinten dran und runterschalten.
Das hat der natürlich gehört. Blick zurück und plötzlich bekam er einen Schub, aufgestanden und losgeradelt wie von der Tarantel gestochen. Meiner (bisher immer schön hinter mir), zog an und dann boten sich die beiden Herren ein kleines Bergrennen....
ich habe mein persönliches Rennen dann alleine zu Ende gefahren.
@Andy Oh, ohne gut Atmen zu können, ist es natürlich echt hart. Rennen an sich ist ja schon schwierig nach so langer Zeit. Da mach mal schön langsam! Wenn's Dir gut geht, läuft's auch wieder!:Blumen:
propellerente
16.07.2011, 14:41
Mädels, ist jemand von euch an diesem Wo'ende am Start?
Dann mal her mit den Info's. Wen darf ich anfeuern, motivieren,....? :Cheese:
Kullerbein
16.07.2011, 14:53
Mann, bin ich kaputt.
Und ich weiss gar nicht, wovon.
Ja gut, ich habe letzte Woche beim Kurztriathlon (1/40/10) meine persönliche Bestzeit, 1. Platz Ak und einen Radschnitt von 30 km/h erreicht.
Ich muss nun aber zugeben, erst im 2. Triathlon Jahr, einzige Frau in der AK und Flachstrecken-Radler gewesen zu sein.
In der Woche davor habe ich mich quasi erholt, diese Woche auch 3 Tage Pause gemacht.
Und heute ist mir sooo schlapp. Schon das Treppensteigen beisst dermassen in den Waden, als habe ich eine dreitägige Alpenrundfahrt hinter mir. Das Radfahren wird gestrichen, ob ich nachher noch Laufen gehe, steht in den Sternen. Hunger habe ich auch nicht, der Kuchen steht noch unberührt in der Küche, das ist für mich aber auch nicht so ungewöhnlich.
Da frage ich mich doch:
Beissen, schliesslich bin ich ein Triathlet ( ;) ) und muss nicht bei der kleinsten Schwäche aufgeben?
Oder die Schlappheit ernst nehmen? Ich bin nicht erkältet, Puls ist wie immer, das Wetter auch ganz normal....
Das werde ich jetzt mal in meinem Herzen bewegen und mich in einen therapeuthischen Mittagsschlaf begeben.
(Dazu muss ich auch wieder die Treppe hoch, ich kann mich gar nicht aufraffen....)
PippiLangstrumpf
16.07.2011, 14:59
Mädels, ist jemand von euch an diesem Wo'ende am Start?
Dann mal her mit den Info's. Wen darf ich anfeuern, motivieren,....? :Cheese:
Bei mir steht morgen die OD in Hennef auf dem Plan.
Aber da meine Gesundheit mal wieder streikt (mein immer-mal-wieder-Magenproblem) und das Wetter eklig werden soll, weiß ich noch nicht, ob ich mir das antun mag - vor allem mit dem Mörderhügel, der zweimal zu fahren ist - und der Abfahrt, die man dann nichtmal voll fahren kann, weil die Straßen naß sind :(
carolinchen
16.07.2011, 15:12
Oh menno,es tut mir sooooooooooooooooooooooo leid ,dass ich euch jetzt für eure Anfeuerungen und gGlückwünsche danke,aber die Woche war einfach noch zu vollgepackt und für so einen langen Bericht braucht man Zeit und Muse.
Er ist furchtbar land und eigentlich hätte ich noch viel mehr schrteiben können,aber dann wärs ein Buch geworden.
Roth ist superklasse,ihr seid supertoll und Triathlonszene sowieso
:Danke: :Danke: :Danke:
carolinchen
16.07.2011, 15:14
Ticket to Heaven oder Roth ist der Triathlonhimmel !
Was für ein Tag!Was für eine Zeit! Was für eine Platzierung und welch unvergessliches emotionales Erlebnis!!!
Noch heute ,fast eine Woche nach dem Rennen schwebe ich auf Wolke 7 und bin überglücklich.
Es gibt so vielen Menschen denen ich danken möchte und die ganz großen Anteil an dem perfekten Rennen haben.
Zuerst meine Familie, die mich ertragen und unterstützt hat und dann natürlich mein Trainer Schmiddi,,der mich immer beruhigt hat ,wenn ich nervös oder unsicher war(Insider kennen seine überzeugenden Reden ;-) und mir wohl vom Trainingsaufwand und Belastung den perfekten Plan gemacht hat!
Dann möchte ich auch Norman danken,mit dem ich im Winter viel Lauftraining absolviert habe.
Meine Sparringspartner bei Intervallen,im Schwimmen und bei den Radausfahrten.
Meinen Mädels vom Fred,Arne für seine Filmchen und Tipp und allen Triathlon-szene!!
Ganz wichtig sind auch alle ,die am Sonntag an der Strecke standen ,im Vorfeld auf dem Heuberg waren und daheim mitgefiebert haben.
Ganz dicken Schmatz an:
Nina,Renee,Andy,Mike,Anja,Claudia,Georg,Lisa,Geo,J ochen,Tina,Sandra,Heike,Larissa,Inge,Christiane,Ma rion,Papa,Mama,Margot,Herbert,Nadine,Christian,,Pe tra,Anita,Torsten,Thorsten,Markus,Vera,Myri,und noch viele mehr, ich hab bestimmt jemand vergessen,tschuldigung!!!!
Die Helfer in Roth sind auch extrabesonderssupi toll gewesen,sie habe und hätten alles für uns gemacht und nie hatte ich das Gefühl ,dass es ihnen zuviel war :ganz dickes Lob!!!!!!!!!!
Zu dem Rennen :
Meine Anspannung war die letzten Wochen vor wie ein zu Reißen gespannter Bogen und nicht passte mehr in meinen Kopf außer Roth.
So war ich heilfroh am Donnerstag schon anreisen zu können-dickes Dankeschön an Petra und Christer!
Am Heuberg stand schon unser Wohnwagen und irgendwie fühlte ich mich angekommen und Entspannung ,fast Urlaubsfeeling machte sich breit.Wir sind an den Rothsee gegangen und überall sah man Athleten die noch fleißig trainierte.
Freitags holten wir die Startunterlagen ab,drehten noch eine Runde auf dem Rad und abends ging ich auf die Pastaparty.
Dort wurden die Topathleten,10 malige Starter und Senioren vorgestellt.Die Stimmung war gigantisch und so eine Freundlichkeit unter Athleten habe ich noch nie erlebt.
Samstag begann mit kurzer Schwimmeinheit im Kanal:steriles Wasser ohne Pflanzen und GsD ohne sichtbare Fische.
Wechselbeutel richten und Fahrradeinchecken am Nachmittag und dann noch Henkermahlzeit kochen.
Ich war eigentlich immer noch ganz entspannt :-)) bis dann Torsten uns Startern ein Zettel mit 7 Punkten für das Rennen in die Hand drückte.......puh solche Sachen wie „niemals gehen“,“Aussteigen ist keine Option“ oder „Ironman is kein Kinnergebordsdag“konnte ich ja ganz gut wegstecken ,aber Torstens persönlicher Rennbericht vom Solarer Berg löste einen Wasserfall von Tränen aus ….........
Raceday:
Schlecht geschlafen wachte ich schon vor dem Wecker um 4.15 Uhr auf,Frühstück bestand aus Hefezopf mit Erdbeermarmelade und Kaffee,das ging prima und dann noch Zähneputzen und schon war es soweit mit Christer runter zum Start zu gehrn.
Rad vorbereiten,Freunde begrüssen,Neo an , noch Dixi und schnell zum Start und den anderen Glück wünschen.
Wieder hatte ich schwer mit den Tränen zu kämpfen-die Musik,die vielen Zuschauer,das Rennen puhhhhhhhhselbst jetzt beginnt mein Herz zu rasen
Schwimmen:
In Roth wird blockweise gestartet und die Frauen sind als 3. dran,das geht recht schnell von statten und man hat kaum Zeit:rein ins Wasser ,Neo fluten und vor zur Startleine ,One Minute to go! und Startschuß!!!!
Ich hatte mich vorne einsortiert ,aber irgendwie waren sehr starke Schwimmerinnen am Start und es zog eine große Gruppe von dannen.So blieben mir keine Füsse an die ich hängen konnte und meine Taktik irgendwo im Wasserschatten entspannt zu schwimmen ging nicht auf-egal, hilft alles nix!
Zug um Zug, so wie immer spuhlte ich die Meter herunter und nach der ersten Wende auf der langen Gerade überholte ich schon die ersten schnellen Agegrouper aus der Startgruppe vor mir.
Diese 2 km vergingen aber recht schnell und kurzweilig und schon wiede eine Wende und schon der Ausstieg.
Wechseln war auch kein Thema,ich merkte keinen Unterschied zu anderen Wettkämpfen und ab zum Rad und raus auf die Radstrecke.....
Rad:
Am Anfang der Strecke fährt man noch durch viele Zuschauer,aber das ändert sich schnell und man kann sich um Versorgung und sauberes Fahren kümmern.
Der erste Riegel Richtung Eckertsmühlen musste ich richtig reinquälen ,was mich sehr irritiert hat.
Danach war ich sehr beschäftige mit überholen und Windschattenbox einhalten,es waren sehr viele Motorräder mit Kampfrichter unterwegs und auch ich bekam einmal die Ermahnung“Abstand“ zugerufen.
Insgesamt wurde ich nur einmal von einem Pulk auf der 2. Radrunde überholt und eine Neuseeländerin bekam ein Zeitstrafe...die ist aber auch gelutscht,ich kanns euch sagen,pfui!
HTL hab ich recht früh überholt,kurz nach Heideck ,irgendwann kam auch eine fette Harley vorbei mit Uli,einer Kari von unserem Verein,kurzes Schwätzchen-Nochmals winke an Uli!!! und weiter geht’s.
Das Wetter war fein,aber sehr heiß und trinken war genauso wichtig wie Salzzufuhr.
Der Wind hielt sich in Grenzen,Greding hoch gab es schön Rückenwind und so machte richtig Spass auf der ersten Runde.
Vor Hilpoltstein gibt es einen kleinen Solarer Berg mit vielen Anfeuerungen,aber ich hatte die ganze Zeit Torstens Beschreibung im Kopf und wirklich:man kommt in den Ort hinein,nix los,runterschalten, fährt um die Kurve bummmmmmmmm-
Menschenmassen auf die man zufährt,eine riesige Traube bei der es kein Durchkommen gibt.
Ich glaube ich habe die ganze Zeit wie Garfield ausgesehen-Grinsekatze bis oben hin :uncroyable habe ich zu dem Franzosen neben mir gesagt :UNGLAUBLICH!
Man ist so im Rausch,dass man die nächsten 10km gar nicht war nimmt,weiter ,weiter immer weiter!
Die 2.Runde ging auch kurzweilig vorüber,ganz besonders muß ich hervorheben:wie schön die Landschaft ist durch die man fährt und wenn die Sonne scheint kann man auch 150 km angenehm finden.Ab dann wurde das Radeln für mich zäh,zum Glück kam nochmal der Solarer Berg,zwar mit etwas weniger Publikum ,aber immer noch berauschend.In Eckertsmühlen dann endlich der Abzweig nach Roth und mit Gegenwind zur Wechselzone 2 .
Laufen:
Wechsel ist auch hier kein Thema,ab auf die Laufstrecke:es geht gleich mal ordentlich bergab und ich überlegen ob es zurück auch wieder hier hoch geht-Schreck lass nach....dann vorbei an den vielen selbstgemachten Motivationsschildern der Unicef .
Ich halte Ausschau nach dem von meiner Tochter Ida-endlich gefunden und wieder muß ich lächeln....doch irgenwie vergeht es mir als ich an den Kanal komme.
Ich falle in ein ganz großes Loch....fange an zu gehen ,muß austreten und kann nicht mehr beim Laufen antreten.
Ein männlicher Athlet versucht mich zu motivieren mit ihm langsam zu laufen,das mache ich auch ,merke nach 2 km ,daß ich aber schneller kann und verabschiede mich.
Ich hatte bei Arne gelesen,dass man jeder Versorgungsstelle nutzen soll und an diesen Tipp halte ich mich auch.
Ich bleibe stehen,trinke Cola und Wasser und trabe weiter,diese Taktik beherzige ich den ganzen restlichen Marathon und komme ohne großen Einbruch über die Strecke.Kurze Abwechlung gibt es auf der Strecke als mir Paul und Schmiddi begegnen und ein ganz großes Highlight sind Poseidonsupporter incl. Christian und Ida.Der Rest ist ein einsames Laufen und Abspulen des Könnens und als es die letzten 2 Kilometer Richtung Rother Altstadt geht,laufe ich wie in Trance und schluchze vor Erschöpfung und Freude.
Richtung Zielkanal stehen Menschenmassen und ein Traum für den ich einhalbes Jahr trainiert habe wird wahr,es ist alles unwirklich und ich erleben den lauf ins Ziel wie in Trance.
Hinter der Ziellinie bekomme ich meine Finishermedallie und die Emotionen nehmen ihren Lauf.
Ich weine wie ein Schloßhund und jede Menge helfer erkundigen sich nach meinem Befinden.
Es ist eigentlich allesgut ,aber trotzdem überwältigen mich meine Gefühle.
Yppppppppiiiiiiiiiiiiie! Ich bin eine Ironwomen!!!!!!!
Vor 5 Jahren war ich noch ein körperliches Wrack,habe eine Schachtel Zigaretten geraucht und40 Jahre lang Sport verweigert.
Die Challenge Roth 2011 war mein erster Langdistanzwettkampf und es war einer der schönsten Tage meines Lebens für mich.
carolinchen
16.07.2011, 15:29
Süchtel:mädelz wie sieht es mit einer Mädchenstaffel in Roth aus,jemand Lust???????
du hättest Kona-Potential.
Wie wäre es mit einem Familienausflug?
Oma und Opa würden bestimmt spenden.
Zudem rechne mal aus, was du wegen der Qualmerei einsparst.
noch Zähneputzen
witzig, dass das hier Erwähnung findet.
bleierne_ente
16.07.2011, 16:04
Vor 5 Jahren war ich noch ein körperliches Wrack,habe eine Schachtel Zigaretten geraucht und40 Jahre lang Sport verweigert.
Dann hab ich ja irgendwann doch nochmal ne Chance :cool:
Wie schon so oft gesagt und geschrieben Du bist ein Riesenvorbild für mich und ich freue mich, dass wir in Roth endlich ein bißchen Zeit füreinander hatten, ich bin echt glücklich Dich kennengelernt zu haben. Du bist toll :bussi:
Süchtel:mädelz wie sieht es mit einer Mädchenstaffel in Roth aus,jemand Lust???????
*flüster* das einzige was ich mir zutraue wäre Planschen ... auch wenn das nicht zu erwarten war ist das aktuell meine stärkste Disziplin :Lachen2:
carolinchen
16.07.2011, 16:10
du hättest Kona-Potential.
Wie wäre es mit einem Familienausflug?
Oma und Opa würden bestimmt spenden.
Zudem rechne mal aus, was du wegen der Qualmerei einsparst.
witzig, dass das hier Erwähnung findet.
weili ich sonst morgens immer dusche und mich kämme,aber das hat nicht gelohnt:Cheese:
das einsparen zählt nicht,weil das ja keine notwendige sache war sondern purer luxus,nächstes jahr mach ich pause und dann schaun mer mal....
PippiLangstrumpf
16.07.2011, 16:11
Die Challenge Roth 2011 war mein erster Langdistanzwettkampf und es war einer der schönsten Tage meines Lebens für mich.
Toller Bericht :Blumen:
Carolinchen, das hast Du Dir verdient. Du warst extrem fleißig :Blumen:
Allerdings hast Du auch vermutlich auch ein ganz schönes Talent ;)
carolinchen
16.07.2011, 16:12
Dakeschön,das Kompliment geht an dich!!!!!!
*flüster* das einzige was ich mir zutraue wäre Planschen ... auch wenn das nicht zu erwarten war ist das aktuell meine stärkste Disziplin :Lachen2:
Okay die ente schwimmt!
Wer macht noch mit?????
Crema!!!???
bleierne_ente
16.07.2011, 16:25
Okay die ente schwimmt!
Crema!!!???
*äääähhhm* hallohallohallo ... das geht jetzt aber schnell... wobei ...
wenn ich mir das aber recht überlege, wenn tatsächlich Radgöttin crema fährt und Du läufst, kann ich mir beim Schwimmen ja nen Lustigen machen, ihr holt das ja sowieso wieder raus. :Cheese:
Was meint Ihr, wollen wir das echt machen ?
Auch wenn das Staffelschwimmerunglück mich immer noch fest im Griff hat... Vielleicht wäre das die Beste Therapie.
Wir müssten uns dann ÜBERMORGEN anmelden!!
:Nee: ich bin verrückt ...
carolinchen
16.07.2011, 16:28
Wenn Crema kneift können wir auch noch Englandbezwingerin
Andyeinsetzen...
oder du schwimmst,andy radelt und crema läuft....:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Kullerbein
16.07.2011, 16:31
Hallo,
ich hatte mich schon gewundert, dass Du Deiner Pflicht ;) auf Berichterstattung nicht nachkommst....
...was für schöner Bericht! Ich hab tatsächlich Tränchen in den Augen.
Diese Innenansichten sind immer Super interessant, von aussen sieht man ja immer nur die tollen Zeiten.
Mich würde noch Dein Trainingsaufwand interessieeren und wie Du das in den Alltag stopfst!
Alles Gute für die weitere Erholung und für neue Pläne!
Ps... und Du kämmst Dich morgens normalerweise ...sehr interessant ;)
bleierne_ente
16.07.2011, 16:32
Andyeinsetzen...
Ja das wollte ich auch gerade ergänzen.
ABÄR es kann nur eine von beiden mitmachen, weil Du ja schließlich die Rakete bist.
Oder: crema wird wirklich kekos Schwimmrookie, dann halt ich mich natürlich raus und feuere Euch lieber wieder an!
Kleine Anekdote: Ich schrieb gerade dem Elefanten, dass ich damit liebäugele mich am Montag anzumelden, weil Du eine Staffel planst und er antwortet was?
"Und Du machst den Coach?" :Lachanfall:
Vielen Dank auch ... *kopfschüttel* Männer!!!
Kullerbein
16.07.2011, 16:34
*äääähhhm* hallohallohallo ... das geht jetzt aber schnell... wobei ...
wenn ich mir das aber recht überlege, wenn tatsächlich Radgöttin crema fährt und Du läufst, kann ich mir beim Schwimmen ja nen Lustigen machen, ihr holt das ja sowieso wieder raus. :Cheese:
Was meint Ihr, wollen wir das echt machen ?
Auch wenn das Staffelschwimmerunglück mich immer noch fest im Griff hat... Vielleicht wäre das die Beste Therapie.
Wir müssten uns dann ÜBERMORGEN anmelden!!
:Nee: ich bin verrückt ...
Wann ist denn dass? Keko sucht doch noch ein Trainingsopfer:)
carolinchen
16.07.2011, 16:41
vielleicht schaffen wir ja 2 staffeln
Ingrid!!!!
Hopplel???
Zudem gehts nicht um schnell sein sondern Roth,finishen ,gemeinsam Sport und Spass!!!!
bleierne_ente
16.07.2011, 16:43
Wann ist denn dass? Keko sucht doch noch ein Trainingsopfer:)
Ob er zwei Weibsen gleichzeitig schafft?
*kopfkratz*
PS: carolinchen? Hast Du was komisches genommen? Oder einfach akuter Fall von Farbflash?
PippiLangstrumpf
16.07.2011, 16:44
Andyeinsetzen...
Und Du startest dann doch auf der kompletten Strecke? :Cheese:
Ich fahr jetzt mal Startunterlagen abholen. Kneifen kann ich morgen immernoch.
Zumindest hab ich dann schonmal ne grüne Badekappe.
Bei mir hat doch tatsächlich nach einem guten halben Jahr Einsatz meine silberne kappe von Köln letztes Jahr den Geist aufgegeben :(
Und ich hab doch noch gar nicht so viele Veranstalterkappen, weil fast alle meine Starts bei Beckenveranstaltungen waren, wo man die Kappe wieder abgeben muß ...
carolinchen
16.07.2011, 16:48
ne ne,komplette Strecke Strecke is nicht!!!!!
meine pinke Badekappe von Roth is verloren:Weinen:
Yppppppppiiiiiiiiiiiiie! Ich bin eine Ironwomen!!!!!!!
Du bist wirklich meine Heldin des Alltags, unglaublich. Und wenn man deinen Laufteil liest, meint man, du wärst gekrochen. Dass du trotz dieser Gehpausen und des Lochs eine solche Zeit herausgerannt bist, ist für mich unfassbar.
TOLL TOLL TOLL - danke für den schönen Bericht!!!
Andyeinsetzen...
Äääähm, räusper, wie jetzt? Also mit Ingrid habt ihr natürlich die bessere Radlerin, aber ich mach ja auch so einigen Scheiß mit, besonders mit euch :bussi:
Wer mich also als Radstaffel haben will, bitte schön. So lange ich weder schwimmen noch rennen muss, ist mir alles Recht :Cheese: und wir finden sicher 2 Staffeln...
Bei mir steht morgen die OD in Hennef auf dem Plan.
Aber da meine Gesundheit mal wieder streikt (mein immer-mal-wieder-Magenproblem) und das Wetter eklig werden soll, weiß ich noch nicht, ob ich mir das antun mag - vor allem mit dem Mörderhügel, der zweimal zu fahren ist - und der Abfahrt, die man dann nichtmal voll fahren kann, weil die Straßen naß sind :(
Ich schreib zwar sonst nie hier, hab das aber eben gelesen...ich starte auch da. Ist meine erste OD. Ich bin ziemlich aufgeregt, vor allem wegen der Radstrecke. bei Regen und Kälte macht das ganze aber wirklich keinen Spaß. Hoffentlich bleibts trocken.
handbremse
16.07.2011, 17:46
Hallo Carolin!
Toller Bericht, hat mich sehr an mein eigens Roth erinnert :Blumen:. Wenn Du Lust hast, schreib doch mal, wie Du Dich von der rauchenden Nichtsportlerin in so ne Superrakete verwandelt hast, also wie sich alles entwickelt hat bis jetzt.
Nochmal Glückwunsch!
Hallo Carolin!
:Blumen:. Wenn Du Lust hast, schreib doch mal, wie Du Dich von der rauchenden Nichtsportlerin in so ne Superrakete verwandelt hast, also wie sich alles entwickelt hat bis jetzt.
Nochmal Glückwunsch!
Gute Idee:)
Dann werd ich auch mal:
Das zweite Mal ging ich im Traditionsrennen an den Start. Alles war irgendwie vertraut aber dennoch total anders.
Letztes Jahr hatte ich ab dem Trainingslager im März peinlichst nach Arnes 18 Stunden-Plänen trainiert, war sehr diszipliniert und hart zu mir. Das Training forderte mich sehr, denn ich hatte ein Ziel: Meine erste Langdistanz.
Ja, und ich erlebte Roth 2010 hochemotional, hätte die Welt umarmen können während des Rennens und nach dem Finish in 11:51h trotz schwerer Magen-Darm-Probleme – das tolle Ergebnis war mehr, als ich mir je erträumt hatte.
Ich war auch 2011 wieder in Lanza im TL und fühlte mich dort recht fit im Vergleich zum letzten Jahr. Aber irgendwie hatte ich dann in den folgenden Wochen immer das Gefühl, dass ich zwar Sport mache, aber nicht trainiere – war viel Daddelei im Wohlfühlmodus, aber viel auf jeden Fall: seit Januar 7000km Rad, 1000km Lauf, 103km Schwimmen.
Seit ich im April ein Zeitfahrrad bekommen hatte, kämpfe ich mit dem Teil und es hat lange gedauert, bis wir Freunde wurden – bin immer noch ein ziemlicher Schisshase.
Irgendwie ging die Wettkampfsaison los und ich fühlte mich noch gar nicht im entsprechenden Modus – war mir aber dann relativ egal.
Dann lief es aber doch prima und besser als erwartet bei den Testwettkämpfen, einem langen Duathlon und der MD in Moritzburg.
Es blieb trotzdem die Tatsache, dass ich seit April wohl kaum noch eine Radausfahrt deutlich über 100km gemacht habe (am Stück). 30er Läufe hatte ich zwei. Koppelläufe meist 4km. Und irgendwie mal richtig geschunden hatte ich mich nicht.
Als wir am Freitag nach Roth kamen, stand dann endlich mein Ernährungsplan und ich kam mit der Einstellung, das Rennen zu genießen und abzuwarten, ob es hinten raus reicht.
Vor dem Schwimmstart habe ich noch bei den Profis geschaut und die Atmosphäre genossen. Ich war seit Wochen nicht im Schwimmbad, hab nur ab und zu eine Neo-Einheit gemacht.
Also mit Köpfchen: ziemlich weit vorn eingeordnet und Schwimmschatten gesucht. Durch das Schwimmen im Freiwasser konnte ich mich super orientieren und Kraft sparen ohne Ende.
Bin letztendlich fast nur entspannt 4er oder 5er Zug geschwommen und kam in für mich sagenhaften 1:12h aus dem Wasser – 10min. fixer als letztes Jahr.
Nach dem Blick auf die Uhr legte ich mich am Schwimmausstieg erstmal lang: was tut man nicht alles, um die Zuschauer zu unterhalten :Lachen2:
Beim Wechsel hab ich gebummelt, mit der Helferin gebabbelt und noch einen Starter getrunken, konnte die Zeit nicht fassen!!!
Auf dem Rad gings erstmal gut los, dann wurden die Beine schwer und die Leisten zogen. Bin erstmal hohe Frequenzen gefahren, um Blut in die Haxen zu kriegen. Nach etwa 20km wurde es immer besser und ich war im Tritt, freute mich an den Zuschauern und dass meine Kette nicht runter sprang.
Ich ernährte mich von 3 Riegeln, einem Gel-Konzentrat aus 6 Ultra-Gels mit extra Traubenzucker auf die Wasserflasche und nahm ein Imodium – der Magen rumorte nicht. Eine Pinkelpause nur und die brav im Gebüsch!!
Der Radpart verging wie im Flug und mit 5:42h war ich 22min schneller als im letzten Jahr. Die Stimmung war toll, der Solarer Berg war in diesem Jahr noch heftiger…
Ich weiß, dass ich gut laufen und mich auch quälen kann, dennoch war ich nur verhalten sicher, wenn ich an den Marathon dachte.
Als ich aber in T2 auf die Uhrzeit blickte und sah, dass ich genau 7h unterwegs war, wurde mir bewusst, dass eine Zeit unter 11h drin ist. (Mein Ziel waren 11:30, der Traum 11:20).
Die 4 Stunden sollten zu schaffen sein, aber man weiß ja nie..
OK, ich wollte mich nicht verrückt machen. Ein Blick auf meine Polar zeigte mir, dass der Sensor spinnt (zeigte 8er Pace). OK, das klappt auch ohne Pace, ich wollte erstmal die schönen Unicef-Schilder anschauen und dann bei km 3 auf die Stoppuhr sehen. Bingo: 14:30min – das passt und fühlte sich locker an.
Leider meinte es an der Lände eine Helferin zu gut und übergoss mich mit Wasser. Mist, nun war der Bauch nass – das kann ich nicht ab, da ich eh friere beim Laufen.
Ob’s nun nur daran lag,..ab Schwanstetten ging’s dann los im Bauch und mich verschlug es die nächsten 20km 6x aufs Dixi bzw. in den Busch.
Ich hab das locker genommen – letztes Jahr war es viel schlimmer. Ich fühlte mich nach wie vor energiegeladen und überholte.
Außerdem ist es gar nicht so schlecht, wenn man im ganzen Trubel mal hinter sich die Dixi-Tür schließen kann. ;)
Ab km 27 tat’s dann weh und der Kopf hinterfragte die ganze Angelegenheit.
Ich gab also meinem Körper doch ein Gel (bis dahin nur Cola und die Ultra-Pads zum Lutschen).
In Roth hab ich dann die Kinder noch abgeklatscht und versucht, zu rechnen. Nein, ich muss mich um eine Stunde vertan haben, nein, ich kann unmöglich unter 11 Stunden finishen.
Nachdem ich letztes Jahr trotz aller Mühen in der Zielgasse nicht mehr die Arme heben konnte, hab ich’s in diesem Jahr zelebriert und genossen.
Beim Betrachten der Fotos im Nachhinein sehe ich mich nur Lachen, Albern und Winken, war schon schön, sich in Roth zu schinden!!!
Im Ziel war zum Glück eine mütterliche Helferin, über die ich meinen Tränenschwall ergießen konnte. Ich habe mich selbst übertroffen, es ist unglaublich, ich bin so glücklich und stolz: 10:46h (1:12/5:42/3:45) (AK 3.)
bleierne_ente
16.07.2011, 18:31
Wer mich also als Radstaffel haben will, bitte schön. So lange ich weder schwimmen noch rennen muss, ist mir alles Recht :Cheese: und wir finden sicher 2 Staffeln...
Yippiiiieh!!!!! ...
Oh ups .. jetzt freu ich mich schon wieder. Bin doch noch gar net sicher ob ich innerhalb von den paar Monaten vom meditativen Schönschwimmen mit Seepanik zur 3,8km im Kanalschwimmerin werden kann/will :confused:
bleierne_ente
16.07.2011, 18:32
Katrin: hammerding!!! Tolles Rennen, toller Bericht.
Ich bewundere wie fokussiert Du bist.
Da kann man sich im Rennen die Seele aus dem Leib schreien und Du kriegt es nicht mit weil Du so in Deinem Tunnel bist.
Wahnsinn ..
meine pinke Badekappe von Roth is verloren:Weinen:
Möchtest du meine haben :bussi: ich überlasse sie dir gerne
Staffel nächstes Jahr ist nicht, wir werden nicht in Roth sein.
Bin dort aber schonmal in der Staffel gestartet - war toll :Blumen:
PippiLangstrumpf
16.07.2011, 19:00
dieda, auch von Dir so ein schöner Bericht *schnüff*
Ticket to Heaven oder Roth ist der Triathlonhimmel !
...
Dann werd ich auch mal:
...
Danke für die Berichte und Glückwunsch zu den tollen Leistungen. Respekt!
Wandergsellin
16.07.2011, 19:25
Vielen Dank für eure Berichte! :Blumen: :Blumen:
Kann man immer so schön mitfiebern!
Staffel :Cheese: falls ich meinen Mann dazu überreden kann, nächstes Jahr nicht in Roth sondern bei der Challenge Henley zu starten, wäre das wirklich eine Option:cool:
propellerente
16.07.2011, 19:43
@Dieda und Carolinchen:
Habe eben beide Berichte gelesen und noch stehen mir die kl. Tränchen in den Augen. Ganz großes Kino!!!! Vielen Dank für den Einblick in euren Renntag. :Blumen:
@Kullerbein: Mach' dich nicht verrückt. Diese Tiefphasen kennen wir alle :bussi:
@Pippi: Ich drücke dir und den anderen Starterinnen für morgen mal ganz fest die Daumen. Möge der Wettergott mit euch sein :)
Grüße an alle :Huhu:
@Carolinchen
Absoluter Wahsinnhttp://www.emu5.com/forum/images/smilies/pray2.gif
einfach unvorstellbarhttp://www.emu5.com/forum/images/smilies/chris76.gif
@Dieda, ja, bei Dir war ich mir sicher, dass Du die SUB 11 packst:Blumen:, super, Du hast Dir es verdient:liebe053:
Bis zum Laufen waren wir ja nahezu zeitgleich, aber danach bist Du ja abgegangen wie eine Raketehttp://www.emu5.com/forum/images/smilies/bravo.gif
Kullerbein
16.07.2011, 20:39
Dann werd ich auch mal:
Danke für den Bericht!
Ihr seid Beide der Hammer!:Huhu:
soloagua
16.07.2011, 21:29
Nase hochzieh und möglichst locker in den PC schauen... nein, ich weine jetzt nicht! Konzentrier.... ohmmmmmm...
Tolle Berichte Mädels!
Ihr wart super!
neonhelm
16.07.2011, 22:15
Ich schreib zwar sonst nie hier, hab das aber eben gelesen...ich starte auch da. Ist meine erste OD. Ich bin ziemlich aufgeregt, vor allem wegen der Radstrecke. bei Regen und Kälte macht das ganze aber wirklich keinen Spaß. Hoffentlich bleibts trocken.
Denkt dran: Der Weg vom Parkhaus in die WZ ist weit und voll uund man läuft nochmal 10 Minuten zum Schwimmstart. :Huhu:
crema-catalana
16.07.2011, 22:51
carolinchen & ente - ich hab' da jetzt was zum nachdenken morgen beim wettkampf... :Cheese:
Mit euch zwei in roth - das wäre der knaller!!!
carolinchen
17.07.2011, 07:42
Oh je was habe ich angerichtet...:Cheese:
Wenn es klappt bekommen wir ja mehrere Staffel zusammen,wo bei es mir eigentlich nur ums mitmachen geht und ich nicht siegabitioniert bin...
Ich denke,Roth in ner Staffel ist auch ganz gut um Langdistanzluft zu schnuppern.Ich will aber niemand davon abhalten selbst allein zu starten
Nägel mit Köpfen,da die Zeit Drängt,eine Liste mit denen die in Frage kommen und der Diziplin,bitte selbst ergänzen und dann schaun mer mal:
Nina/Schwimmen?
Carolin/alles
Andy....
Crema...
Wandergesellin....
Susi?
Katrin macht glaube ich ganz
Pippi?
Soloagua?
Lucy?
Haut rein in die Tasten!!!
Es wird bestimmt genial!
Miss Mika?
wer auch noch Lust
bleierne_ente
17.07.2011, 09:00
Hab mal ne hübsche Liste gemacht.
Ich bin auf jeden Fall dabei, habe drüber geschlafen und freu mich drauf. Schwimmen trau ich mir momentan am ehesten zu, in einer lustigen Spaß-Bummel-Staffel könnte ich mich aber auch mit den beiden anderen Disziplinen anfreunden :Cheese:
Das wird super Mädels, Winklers können sich schonmal warm anziehen wenn wir da alles zusammen einfallen.
Auch wenn ich es wirklich schade finde, dass viele fehlen werden ,weil am gleichen Tag der IM in FFM stattfinden wird :Nee:
Nina/Schwimmen
Carolin/alles
Andy....
Crema...
Wandergesellin....
Susi?
Pippi?
Soloagua?
Lucy?
maultäschle?
Miss Mika?
Hab mal ne hübsche Liste gemacht.
Ich bin auf jeden Fall dabei, habe drüber geschlafen und freu mich drauf. Schwimmen trau ich mir momentan am ehesten zu, in einer lustigen Spaß-Bummel-Staffel könnte ich mich aber auch mit den beiden anderen Disziplinen anfreunden :Cheese:
Das wird super Mädels, Winklers können sich schonmal warm anziehen wenn wir da alles zusammen einfallen.
Auch wenn ich es wirklich schade finde, dass viele fehlen werden ,weil am gleichen Tag der IM in FFM stattfinden wird :Nee:
Nina/Schwimmen
Carolin/alles
Andy/Rad (derzeit aber noch etwas langsamer als die hier anwesenden Raketen-Mädels, aber dann hab ich ja neue Ziele!)
Crema...
Wandergesellin....
Susi?
Pippi?
Soloagua?
Lucy?
maultäschle?
Miss Mika?
Beim Betrachten der Fotos im Nachhinein sehe ich mich nur Lachen, Albern und Winken, war schon schön, sich in Roth zu schinden!!!
Im Ziel war zum Glück eine mütterliche Helferin, über die ich meinen Tränenschwall ergießen konnte. Ich habe mich selbst übertroffen, es ist unglaublich, ich bin so glücklich und stolz: 10:46h (1:12/5:42/3:45) (AK 3.)
Entschuldige, dazu habe ich gar nichts geschrieben vor lauter Staffelschreck! Auch dein Bericht hat mich bewegt und ichbin sehr beeindruckt von deiner Leistung.
Das schon wirklich noch einmal eine ganz andere Liga, auch was den Trainingsaufwand angeht. Respekt, Gratulation und schnüff!!! :Blumen:
bleierne_ente
17.07.2011, 11:44
Hab gerade endlich mal die Sport1Reportage aus Roth geguckt und am Ende beim Feuerwerk als Chrissie nur noch gen Himmel weinte, geheult wie ein Schlosshund.
Jetzt wär ich wirklich bereit ;)))
Auch wenn ich vom Fisch bespuckt sein muss fuer 4km Schwimmen zwischen 150 und 200 Taler auf den Tisch legen zu wollen ^^
soloagua
17.07.2011, 12:17
Boah... jetzt haut's mich fast um... bin noch etwas verschlafen (ja, ihr lest richtig). War wohl nötig, dass ich grad erst aufgestanden bin. Bei dem Wetter aber auch völlig egal...und nun les ich eine Staffelliste... Roth ???? an einem weitern Traum schnuppern ????
ok, nun wird gefrühstückt, dann überlegt und mit meiner besseren Hälfte besprochen !
ok, nun wird gefrühstückt, dann überlegt und mit meiner besseren Hälfte besprochen !
Hehe, jaja, so isses hier. Ich habe auch heute morgen besprochen und die Freigabe erhalten. :Cheese:
Wäre halt schön, wenn die bessere Hälfte am gleichen WK teilnehmen könnte, macht einfach mehr Spaß.
Wenn also jemand nen Kerl für ne Mixed- oder Männerstaffel sucht, der Rad fahren will? Ich hätte da einen zu Hause :Blumen:
bleierne_ente
17.07.2011, 12:42
Ich hätte da einen zu Hause :Blumen:
*flüster* psst ... Ich glaub meiner will sich echt alleine trauen *pssst* ist alles noch top-secret ...
Hier übrigens die Fotos vom Wochenende endlich auch von mir.
Viel SPASS (https://picasaweb.google.com/nina.mergner/Roth2011?authuser=0&feat=directlink)
*flüster* psst ... Ich glaub meiner will sich echt alleine trauen *pssst* ist alles noch top-secret ...
Hier übrigens die Fotos vom Wochenende endlich auch von mir.
Viel SPASS (https://picasaweb.google.com/nina.mergner/Roth2011?authuser=0&feat=directlink)
Schöne Eindrücke:Danke:
maultäschle
17.07.2011, 13:04
Wunderbare Berichte Mädels! :liebe053:
Danke dafür :Liebe:
@dieda: sorry, dass ich im Ziel gar nicht richtig überrissen habe, WIE toll Dein WK gelaufen ist.... und als ich es geblickt habe, warst Du schon wie ein kleiner Flummi enthüpft:Lachen2:
Nina/Schwimmen
Carolin/alles
Andy/Rad (derzeit aber noch etwas langsamer als die hier anwesenden Raketen-Mädels, aber dann hab ich ja neue Ziele!)
Crema...
Wandergesellin....
Susi?
Pippi?
Soloagua?
Lucy?
maultäschle? schwimmt, wenn alles klappt,bereits in einer anderen Staffel
Miss Mika?
Diver?
Ich freu mich aber jetzt schon riesig, Euch dann auch alle in Roth zu treffen:Blumen:
soloagua
17.07.2011, 13:32
]Viel SPASS[/URL]
Ohren-zu-halte: ich hab nix gehört ;)
So, ich habe auch die "Freigabe". Da ich das zusammen mit meiner besseren Hälfte trainieren kann, wäre dies meine Lieblingsdisziplin: Rad
Ich bin zwar auch noch keine Rakete (wie Carolin und die anderen), aber ich arbeite dran. Mein neuer Arbeitsweg bietet sich dafür ziemlich an und ich habe hier super Trainer zu Hand, die mir da schon in den Hintern treten werden... und zeigen können, was ich machen muss.
Und mein persönliches Blog-Ziel behindert das ja durchaus nicht ;)
Nur, gewinnen werden wir mit meiner Radzeit halt nicht, also, wenn es ein Team gibt, das einfach mitmachen will, bin ich dabei!
Nina/Schwimmen
Carolin/alles
Crema...
Wandergesellin....
Susi?
Pippi?
Soloagua / Rad
Lucy?
Miss Mika?
Diver?
Oh, Maultäschle, erstmal sehen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt, gelle (hoffentlich):bussi:
bleierne_ente
17.07.2011, 14:44
Nina/Schwimmen
Carolin/alles
Crema/ denkt noch nach, will aber bestimmt
Wandergesellin/ holt noch die Freigabe des Wandergsellen ein
Susi?
Pippi?
Soloagua / Rad oder Schwimmen
Lucy?
Miss Mika?
Diver?
Na da sind wir ja schonmal sechs Fräuleins die sich geäußert haben.
Bis morgen früh um 10 haben wir noch Zeit uns die KOmbinationen zu überlegen, einen Namen auszuhecken und festzulegen wer für das pünktlich um 10 in die Tasten hauen verantwortlich sein wird.
Leider kann ich das definitiv nicht machen, da ich im Termin sitzen werde :(
soloagua
17.07.2011, 14:51
@nina, bei mir nur eine Disziplin: Rad ;)
Nina/Schwimmen
Carolin/alles
Wandergesellin/ holt noch die Freigabe des Wandergsellen ein
Susi?
Pippi?
Soloagua / Rad
Lucy?
Miss Mika?
Diver?
bleierne_ente
17.07.2011, 14:52
@nina, bei mir nur eine Disziplin: Rad ;)
Nen Versuch war´s wert :cool: :Cheese:
Nein ehrlich, ich hab gedacht Du hasts vergessen ... fb und so, Du weißt schon.
soloagua
17.07.2011, 14:55
Nen Versuch war´s wert :cool: :Cheese:
Nein ehrlich, ich hab gedacht Du hasts vergessen ... fb und so, Du weißt schon.
Klar, probieren kann frau es ja mal :Lachanfall:
handbremse
17.07.2011, 15:27
dieda, auch von Dir so ein schöner Bericht *schnüff*
jaahaa, da darf man doch auch mal am Bildschirm ein Tränchen drücken. Super! :Blumen:
Bis morgen früh um 10 haben wir noch Zeit uns die KOmbinationen zu überlegen, einen Namen auszuhecken und festzulegen wer für das pünktlich um 10 in die Tasten hauen verantwortlich sein wird.
Leider kann ich das definitiv nicht machen, da ich im Termin sitzen werde :(
Ich mach das gerne für uns, passt auch zeitlich. Also Crema, rennst du mit/für uns oder was hat der heutige Kältewettkampf bei dir ausgelöst???
Vom Gefühl her würde ich mich gerne bei euch am Winterpokalmotto bedienen: slow-old-brave hat mir schon immer gut gefallen. Trifft aber ja auf Crema nicht zu, hehe.... ;) Und dann kann ich auch verstehen, wenn sie lieber was mit Carolinchen machen will...
Jetzt erst geht mir nämlich der Kronleuchter auf. Bei Carolinchen "alles" habe ich gedacht, sie will alle drei Disziplinen machen. Oder meint sie, dass man sie in jeder der Disziplinen für ne Staffel einsetzen kann?? GRÜBEL.... Helf mir mal, Caro!!
Edith hats grad geklärt
ne ne,komplette Strecke Strecke is nicht!!!!!
Dann alles auf Anfang und sorry, wenn ich mich dazwischen gedrängt habe. Dann sind ja eigentlich Carolinchen, Nina und Crema schon ein Team!!!!
Is aber auch kompliziert hier...
carolinchen
17.07.2011, 15:55
Wie schon gesagt steht der Spass an 1. Stelle und gestern sind die Namen ohne Hintergedanken gefallen,jetzt warten wir mal ab was Ingrid so meint und ob noch jemand dazu stoßt und wenn alles Stricke reisssen,mach ich Edelsupporter,gell Nina!!!:bussi:
Wandergsellin
17.07.2011, 16:26
Ingrid äußert sich wie folgt :Huhu:
Wir werden versuchen, uns für den Einzelstart anzumelden (mit der Option, noch bis April nach England oder Dänemark umzuswitchen)
Nina/Schwimmen
Carolin/alles
Wandergsellin Einzelstart
Susi?
Pippi?
Soloagua / Rad
Lucy?
Miss Mika?
Diver?
[/QUOTE]
PippiLangstrumpf
17.07.2011, 18:06
Nina/Schwimmen
Carolin/alles
Susi?
Pippi ist raus - will mit ihrer angefressenen Gesundheit keine Staffel torpedieren ...
Soloagua / Rad
Lucy?
Miss Mika?
Diver?
Ich bin raus - bei mir ist jeder Start ungewiß. Einer LD-Staffel will ich das nicht zumuten. Eine Sprint-Staffel bekomm ich noch hin - (halbwegs) egal, wie es mir geht (und zur Not findet sich da leichter Ersatz), aber nicht LD :Nee:
Heute bin ich übrigens doch gestartet - dazu später mehr, ich muß erstmal duschen gehen - das bedarf ein paar mehr Zeilen :Maso:
Nina/Schwimmen
Carolin/alles
Susi?
Pippi ist raus - will mit ihrer angefressenen Gesundheit keine Staffel torpedieren ...
Soloagua / Rad
Lucy?
Miss Mika?
Diver?
Ich bin raus - bei mir ist jeder Start ungewiß. Einer LD-Staffel will ich das nicht zumuten. Eine Sprint-Staffel bekomm ich noch hin - (halbwegs) egal, wie es mir geht (und zur Not findet sich da leichter Ersatz), aber nicht LD :Nee:
Heute bin ich übrigens doch gestartet - dazu später mehr, ich muß erstmal duschen gehen - das bedarf ein paar mehr Zeilen :Maso:
Hab ich mir doch gedacht, dass ich dich in den Ergebnissen gefunden hab :) Der Regen war ja ganz grausig...war dann nur noch am bremsen, das hat keinen Spaß gemacht. Aber laufen war gut und schwimmen hatte ich leider das Problem, dass ich meine Schwimmbrille verloren hatte und dann eine hatte die gar nicht passte. Da musste ich dann ständig Wasser rauslaufen lassen ;) Aber insgesamt bin ich zufrieden für meine erste KD :)
Für Langdistanz-Staffel bin ich leider zu nix zu gebrauchen -.-
Achja, noch nachträglich von mir viele Glückwünsche an alle Roth-Finisher :)
bleierne_ente
17.07.2011, 18:39
Ingrid äußert sich wie folgt :Huhu:
Wir werden versuchen, uns für den Einzelstart anzumelden (mit der Option, noch bis April nach England oder Dänemark umzuswitchen)
Cool, hab ich also noch mehr Anfeuerungspotenzial, da hab ich jetzt Übung :D
Nina/Schwimmen
Carolin/alles
Susi?
Pippi?
Soloagua / Rad
Lucy/ will nicht
Pippi ist raus
Miss Mika?
Diver?
Mädels, soeben sind wir runde 5 .. wenn Anja mitmacht .. Mal sehen was die Abendleserinnen so sagen. EIne fehlt noch für die zweite Staffel, sonst müssen wir uns nen anderen Plan machen ....
carolin und crema könnten auch gut laufen .. fehlt als noch eine zum Mitplanschen .. oder wir suchen uns noch eine Läuferin und machen crema wie geplant zu kekos Schwimmrookie.
Also die Damen, wer will, wer will, wer hat noch nicht
:Cheese:
carolinchen
17.07.2011, 18:42
WAs ist eigentlich mit STATLER hähhhhhh????
STATLER
HALLO!!!???
bleierne_ente
17.07.2011, 18:45
WAs ist eigentlich mit STATLER hähhhhhh????
STATLER
HALLO!!!???
Oh die will bestimmt gerne mitmachen, allerdings ist doch FFM am gleichen Tag und da werden wir sie wohl nur schwerlich wegbekommen ....
Ich mache wenn überhaupt, Einzel, hab aber grad noch keinen Plan.
Hab Susi78 mal von der Diskussion informiert - sie fährt ganz stark Rad auf ihrer neuen Maschine..:Blumen: :Blumen:
crema-catalana
17.07.2011, 18:55
Mädels ich denke noch, würde aber wenn dann radeln. Und versuche gerade göga in eine Staffel als Schwimmer zu quatschen.
bleierne_ente
17.07.2011, 19:00
Und versuche gerade göga in eine Staffel als Schwimmer zu quatschen.
*hihi* der Göga und ich als NewBornSwimStars ... es wäre mir ein Fest :Cheese: :liebe053:
So langsam kriegen wir dann bloss echt ein Luxusproblem .. zu viele Radler ..
Könnte sich eine von Euch Radeldamen denn auch Laufen vorstellen?
Ich bin ja noch ein wenig in Richtung Einzelstarter :confused: , da mein Freund erst heute Abend von seiner Alpenüberquerung zurück kommt konnten wir noch nichts bereden. Also als Läufer bin ich nun nicht die schnellste.
bleierne_ente
17.07.2011, 19:55
Also als Läufer bin ich nun nicht die schnellste.
Geht doch auch nich um schnell sondern um Spaß :Cheese:
Aber wir wollen Dich natürlich nicht vom Einzelqual-- eehm start mein ich abhalten, wir feuern DIch auch an :cool:
crema-catalana
17.07.2011, 20:09
Ja, und nass war es auch. Aber von vorne. Heute stand wieder Liga-Wettkampf an, im Nordhessischen, den Celicman über 750 m Schwimmen im See, 22 km Rad und 5 km Laufen. Die Startzeit für uns Mädels in der 1. Hessenliga war 8:30 Uhr. Mir gruselte schon vor der Anfahrt mitten in der Nacht nach hessisch Sibirien, aber eine Vereinskollegin hat mir angeboten, dass ich bei Ihren Eltern nächtigen kann, die nicht weit vom Startort entfernt wohnen. Prima. Also Samstag spät nachmittag meine Rad auf den smart geschnallt, das ganze Wettkampfgerödel eingepackt und los. Abends gab‘s dann mit meiner Vereinskollegin und Mann noch lecker Pizza und isotonische Getränke beim Dorfitaliener, bevor ich zeitig ins Bettchen bin.
Früh dann raus, Kaffee, Frühstücksdrink und los zum Neuenhainer See. Start und Ziel war dort auf dem Campingplatz - aha. Als ich mein Rad eingecheckt hatte, kam die Info, dass Neoverbot sei, der See hat knapp über 20° und das heißt in der Hessenliga kein Neo. Mein Herz rutschte direkt in die Hose, ich musste dringend nochmal auf die Pipibox, so dass ich zu spät zur Wettkampfbesprechung kam. Das was ich dann noch gehört habe, habe ich zwar gehört, aber nichts blieb hängen, weil ich in Gedanken schon im kalten See war. Da ging es dann auch direkt hin. Wo ist der Start? Wie ist der Kurs??? Ich würde mich am liebsten verkrümeln und nicht starten, mir gruselt es vor 750 m Panikbrust. Meine Vereinskolleginnen sind aber super süß und drücken mich, reden beruhigend auf mich ein und so langsam füge ich mich in mein Schicksal. Ich gehe ins Wasser. Schnappatmung. Das Gesicht reingetaucht, ich hyperventiliere. Noch 5 min bis zum Start. Alle schwimmen zur Badeinsel - da bekommen wir den Kurs nochmal kurz erklärt, ich reihe mich ganz hinten ein und schon geht‘s los. Ausatmen. Ommmmmmmmmmhhhhh. Alles gut. Ausatmen. Ich kraule ganz langsam los. Leider sind einige (Panik?-)Brust-Schwimmende Mädels um mich, die auch quer schwimmen, so dass ich einmal kurz anhalten muss, um wieder freie Bahn zu haben, dann geht es. Ausatmen. Ommmmmmmmmmhhhh. Ich muss mich die ganze Zeit aufs ruhige Atmen konzentrieren, damit ich nicht hyperventiliere. Meine Arme sind kalt. Nach der letzten Boje habe ich das Gefühl, dass mich Strömung immer weiter ans Ufer drückt, ich muss gefühlt schräg schwimmen. Irgendwann überholt mich schon eine weiße Badekappe - ah, die schnellen Mädels der 2. Hessenliga. Dann kommt endlich der Ausstieg näher. Puh. Überlebt.
Ich laufe zum Rad, das da ziemlich einsam hängt, die bereit gehängte Weste schmeiße ich hin - mir kommt es jetzt an der Luft bei rund 15° richtig warm vor - nur noch Startnummer, Helm und Brille und los. Ich habe keinen Plan, wie die Radstrecke ist, ob flach, hügelig oder wie - ich weiß nur, 2 Runden. Der erste Wendepunkt kommt etwas überraschend, aber trotz verschalten komme ich wieder in Gang. Hammer the bike. Es regnet leicht, aber egal. So haben wenigstens Lutscher keinen Spaß und fressen Spritzwasser. Ich bin gut am Überholen, auf der 2. Runde habe ich unsere schnellen Schwimmerin eingeholt - die eine meint „hey, das hat aber gedauert…“ ;o) - ja, ich fahre schon was geht. Sprechen geht nicht mehr. Die Strecke ist eigentlich flach mit ein paar Asphaltblasen durchsetzt, eigentlich ganz hübsch für mich. Dann darf ich endlich zum Ziel abbiegen. Raus aus den Schuhen und locker pedalieren bis ich absteigen muss.
Rad abgestellt, Helm & Brille ab, Mütze auf, hinsetzen für Söckchen und Schuhe (die ich in einer Plastikbox regensicher geparkt hatte) und loslaufen. So richtig locker sind die Beine nicht, aber es geht. Ich japse aber ziemlich. Kurz vor dem Wendepunkt überholt mich meine eine Vereinskollegin und meint noch „super geradelt!“ und kurz nach dem Wendepunkt kommt dann die zweite vorbei, der ich noch zurufe „LAUF!!!!“. Dann abklatschen mit der dritten Vereinskollegin, die etwas dicke Beine von einer Mörder-Radtour am Vortag hat und dennoch alles gibt und dann geht es auf den letzten km gen Ziel. Da kommt dann den Wind von vorne und ich fühle mich, als ob mir der Stecker gezogen wurde. Dann kommt nochmal ekelhaft grober Schotter über den ich gar nicht gerne laufe und dann ab auf den Campingplatz und ins Ziel.
https://lh6.googleusercontent.com/-kkNsRMJVqBc/TiMQm80rOAI/AAAAAAAArD4/LNFlWodEmLA/s512/Celticman%2525201-2%252520HL%252520Sprint-Triathlon%252520020.JPG
Puh, bin ich fertig. Abklatschen mit den beiden Mädels, die 1 min bzw. 30 sec vor mir im Ziel waren und dann warten wir noch auf die vierte im Bunde.
https://lh6.googleusercontent.com/-2Fh1mhD6Zzc/TiMQuEWq0jI/AAAAAAAArEs/G6beBOHfBN0/s640/Celticman%2525201-2%252520HL%252520Sprint-Triathlon%252520026.JPG
Leider wird das Wetter jetzt wieder ekliger und fürs warme Duschen braucht man Duschmarken - also nur schnell umziehen und ab nach Hause.
Meine Zeiten und die Platzierung im Feld entsprechen meinem Gefühl unterwegs: Schwimmen eine der letzten :Ertrinken: , Rad inkl. Wechsel 10. schnellste Zeit :liebe053: (von 42), Laufen irgendwie im Mittelfeld. :(
Zum Cool-Down gab‘s dann heute Nachmittag nach der heißen Badewanne noch Tanzparty mit Kaffee und Zimtschnecke. Das war super zum Beine lockern und regenerieren! :Lachen2:
PippiLangstrumpf
17.07.2011, 20:10
Warnung: Packt alles beiseite, an dem Ihr Euch verletzen könntet, indem Ihr mit dem Kopf dranschlagt, weil so viel Blödheit nicht in Euer Kopf rein will :Cheese:
Info vorweg: Bis auf kleinere Blessuren bin ich heile im Ziel angekommen ...
Aber von Anfang an:
Die letzten Wochen plagen mich mal wieder Magen-Probleme und das Wetter für heute war nicht so toll angesagt, die probegeradelte Strecke machte mir Angst - alles zusammen ließ mich an dem Projekt "OD in Hennef" zweifeln.
Trotzdem habe ich gestern gepackt.
Heute morgen hätte ich um 9 Uhr losfahren müssen, um meine gewohnten 2 Stunden vorher vor Ort zu sein. Um 9:30 hab ich - nachdem ich 1 Stunde auf dem Sofa gesessen hatte - angefangen, alles wieder wegzupacken, um um 9:35 zu entscheiden, doch zu starten.
Also in aller Hektik wieder alles zusammengesammelt, gepackt, angezogen, Brote geschmiert, Trinkflaschen gefüllt - gegessen hatte ich natürlich noch nicht.
Um 9:45 gings dann los. Kurz nach 10 Uhr war ich auf dem Parkplatz, mußte noch das Rad wieder zusammenbauen, war dann aber wohl so gegen 10:20 Uhr in der Wechselzone. 11:30 Uhr war Start, also noch genug Zeit zumal ich mir die Wechselzone und den Schwimmausstieg gestern schon angeguckt hatte, als ich Startunterlagen abgeholt habe.
Irgendwann tauchte ein Mädel aus dem Verein auf, wo ich mal Probeschwimmen war. Wir haben gequatscht - und währenddessen fiel mir auf, daß ich meinen Bustier nicht wieder angezogen hatte in der Hektik morgens, weil ich ja alles weggepackt hatte.
Manchmal ist es gut, wenn man viel laut denkt. Jedenfalls hatte Doro einen Ersatz-BH dabei, der mir überraschenderweise sogar fast paßte, mich auf jeden Fall nicht behinderte und mir ein Gefühl von Angezogen-Sein gab (da sie nur einen Platz vor mir im Ziel war, konnte ich das gute Stück dann direkt zurückgeben).
Später kam noch ein Vereinskollege. So verging die Zeit.
Irgendwann guck ich auf die Uhr: 11:17 *schluck* 10 min bis zum Start zu laufen, also los.
11:25 konnte ich den Start schon sehen, da kam die Ansage: 3 min bis zum Start. Eh! 2 min zu früh! Also im Laufschritt die letzten Meter - parallel Kappe und Brille aufziehen. Neo hatte ich natürlich noch nicht an. Also auf die Wiese vor dem Start, umgedreht, die Jungs, die da standen, gebeten, mir gleich den Neo zuzumachen - noch 1 min bis zum Start. Immerhin war der Neo schon bis zu den Knien. Noch 30 Sekunden. Der Neo wurde geschlossen und ich rannte durch die Zuschauer "Ich muß da noch in den See".
Noch schnell einmal Wasser in den Neo, Brille richten und schon gings los - mit Puls 172. Unterwegs mußte ich noch ein paar Falten vom Neo gradeziehen - aber sonst gings. Ich bin es gewöhnt, mich nicht einzuschwimmen, so daß mich das nicht arg beeinträchtigt hat.
Das Schwimmen verlief ansonsten ereignislos - keine passenden Füße gefunden, aber was soll's. Raus aus dem Wasser und ab in die Wechselzone. Beim Füßeabtrocknen sah ich, daß ich mir irgendwo nen ordentlichen Schnitt am dicken Zeh eingefangen hatte und mein Handtuch statt beige jetzt gefleckt war. Egal, Radsachen inkl. Windweste an (Radschuhe hatte ich vergessen auf zu machen) und los - nee, erst noch Tacho nullen. Was man so macht, in der Wechselzone im Rennen :Maso:
Die erste Radrunde lief super, die Straßen waren fast komplett trocken, bergauf hab ich mich weniger gequält als bei der Probefahrt und bergab konnte man richtig Gas geben und durch die Kurven flitzen.
Am Ende der ersten Runde gab es schon die ersten Tropfen von oben, in der zweiten Runde wurde es zu einem Wolkenbruch. Die Gullis schafften es teilweise schon nicht mehr, das Wasser aufzunehmen. Das viele Wasser auf der Straße machte mir auch in der Ebene bzw. in leichten Steigungen zu schaffen. Bergab war der Regen dann zwar weniger, aber die Straßen waren halt naß. Das war ein Geeier - aber überholt worden bin ich da kaum, also scheinen viele ordentlich raus genommen zu haben. Essen konnte ich irgendwie nichts unterwegs. Einmal am Riegel abgebissen, das hat mich 10 min beschäftigt. Also nix weiter. Fürs Laufen hatte ich Gel-Chips eingesteckt, die sollten mich zur Not retten.
Immerhin war es dann in der Wechselzone wieder trocken und ich hatte alles brav in Plastik verpackt, so daß ich trockene Socken und Schuhe anziehen konnte zum laufen.
Laufen war anfangs echt mühsam mit den kalten Beinen und Füßen, nach 2 km hatte sich das ein bißchen normalisiert.
Aber das mit den trockenen Füßen sollte nicht lange halten. Von oben kam zwar nichts mehr, aber die Wege bestanden mehr aus Pfützen als aus Boden. Also waren die Schuhe und Socken nach 4 km durch - ich auch. Und bei km 6 bin ich klassisch geplatzt. Es ging nix mehr. Gel-Chip hatte ich mir nach 1 km in den Mund gestopft, aber nach und nach wieder ausgespuckt, weil ich das süß-klebrige nicht ertragen habe (hatte ich natürlich vorher beim Laufen nicht ausprobiert). Aber daran lag es am Ende nicht, glaube ich.
Das schlimmste war: Ich hab mich ab km 6 von km-Schild zu km-Schild gehangelt und hab mich auf die 10 gefreut. Und was war? Danach ging es noch weiter :Maso:
Aber nicht mehr sehr weit. Dann war Zieleinlauf auf dem Markt :liebe053:
Zuhause hab ich nur noch die Sachen fallen lassen und erstmal 2 Stunden regungslos auf dem Sofa gelegen. Jetzt geht's wieder ...
Nackte Zahlen:
Schwimmen: 31:39 (16 von 41)
Radeln: 1:20:37 (20)
Laufen: 55:20 (16)
Gesamt: Platz 16, AK 4
Wechselzeiten scheinen größtenteils im Schwimmen und Laufen drin zu sein, denn aus dem Wasser war ich nach ziemlich genau 28 min. Reine Radzeit sind fast die 1:20, Laufen 53:20 - Rest Wechselzeit (ich sag nur: Radschuhe öffnen und Tacho nullen).
Ich sag ja: Es war organisatorisch nicht mein Tag :Nee:
Ist ein bißchen lang geworden, aber soviel selbstzugefügtes Chaos passiert einem wohl eher selten :o
crema-catalana
17.07.2011, 20:32
Ach Mädels, Mädels-Staffeltechnisch bin ich raus. Versuche gerade anderweitig was - drückt mir die Daumen... :o
bleierne_ente
17.07.2011, 20:51
Ihr beiden seid totale Heldinnen!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Ich habe heute ja gekniffen und den ganzen Tag gedacht wie schön es ist nicht bei diesem Regenzeug im Geiseltal zu sein... hab ich jetzt fast ein schlechtes Gewissen.
Wegen der Staffel. Ohne jetzt wen übergehen zu wollen in der Reihenfolge der Handheberinnen heisst unsere Staffel bis jetzt:
Nina schwimmt, Andy radelt und Carolin läuft. :liebe053:
(solo: ich orientiere mich an Deinem fb-Post, wenn Du doch magst, müssmer nochmal neu überlgen :Blumen: )
Was sagt Ihr? Deal or no Deal? :bussi:
*denktlaut* Ich muss verrückt sein *schütteltdenKopf*
soloagua
17.07.2011, 20:53
Passt scho! ;)
@Pippi: Ja, die 2. Runde war echt fies. Ich trau mich dann auch nicht, rollen zu lassen. Bin da total langsam geworden.
Find ich ja lustig, wir hätten uns fast noch getroffen auf der Strecke, bin 17. geworden ;)
carolinchen
17.07.2011, 21:10
Pippi,ich habe schmunzeln müsssen!!!
Meine Güte du hast doch super gezeigt wie es mit organisatorischen Chaos eine super Ergebnis zustande kommt!!!!:liebe053: :liebe053: :liebe053:
PippiLangstrumpf
17.07.2011, 21:28
@Pippi: Ja, die 2. Runde war echt fies. Ich trau mich dann auch nicht, rollen zu lassen. Bin da total langsam geworden.
Find ich ja lustig, wir hätten uns fast noch getroffen auf der Strecke, bin 17. geworden ;)
Ja, das hab ich dann in den Ergebnissen gesehen.
Glückwunsch zur ersten OD! :Blumen:
Und das unter den Bedingungen :Traurig:
carolinchen
17.07.2011, 21:33
Ihr beiden seid totale Heldinnen!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Ich habe heute ja gekniffen und den ganzen Tag gedacht wie schön es ist nicht bei diesem Regenzeug im Geiseltal zu sein... hab ich jetzt fast ein schlechtes Gewissen.
Wegen der Staffel. Ohne jetzt wen übergehen zu wollen in der Reihenfolge der Handheberinnen heisst unsere Staffel bis jetzt:
Nina schwimmt, Andy radelt und Carolin läuft. :liebe053:
(solo: ich orientiere mich an Deinem fb-Post, wenn Du doch magst, müssmer nochmal neu überlgen :Blumen: )
Was sagt Ihr? Deal or no Deal? :bussi:
*denktlaut* Ich muss verrückt sein *schütteltdenKopf*
DEAL!!!
bleierne_ente
17.07.2011, 21:45
DEAL!!!
Andy wie isset?
PS: Wie heissen wir? Andy steht Deib Angebot die Anmeldung zu übernehmen?
Haut rein Ihr 3!!!!! Ich habe noch knapp 12 h zu grübeln ob ich's allein tu oder nicht:confused:
carolinchen
17.07.2011, 22:20
Warum haste nicht angerufen???
Machs!:Peitsche:
Es wird klasse!!!!
@ Dieda und Carolinchen danke für die tollen Berichte!:Huhu:
@ Crema, Pippi und Lucy Glückwunsch zum Finish heute!:Blumen:
Tja und Roth: Soll ich, Soll ich nicht, Soll ich, Soll ich nicht , Soll ich, Soll ich nicht,Soll ich, Soll ich nicht, Soll ich ......
:confused: :confused: :confused:
Wie Ihr seht, bin ich total entscheidungsfreudig was das angeht, mal sehen wie morgen um 10.00 Uhr die Stimmung ist! Der Termin ist jedenfalls schon geblockt!
bleierne_ente
17.07.2011, 22:25
Haut rein Ihr 3!!!!! Ich habe noch knapp 12 h zu grübeln ob ich's allein tu oder nicht:confused:
Machs!! Und selbst wenn Du Dich dagegen entscheidest, findet sich im Vorfeld immer mal noch irgendwo ein Nachrückerplatz für eine Staffel oder ähnliches.
@alle: unsere Staffel braucht einen Namen.
Bin leider heute unkreativ...
triathlon-szene-Mädels-Team
Die Unverbesserlichen
Jeder kann was
Wenn, dann richtig!
NAC-Can Do!
Mein Favorit wäre der hier:
Yes, we C(arolin) A(ndy) N(ina) !
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.