Vollständige Version anzeigen : Mädels stürmen ins Ziel!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
@Propellerente, toll Strandläufe würde ich auch gerne machen:Lachen2:
@Soloagua und bleierne Ente, macht doch einfach eine gemütliche Ausfahrt aus der MTB-Tour und lasst euch nicht hetzen, nur weil ein paar Leute gerne schnell den Berg hoch rasen wollen:Lachen2:
Ich probiere heute abend auch was Neues aus: die Sache nennt sich CITYBOOTCAMP (http://www.citybootcamp.de/index.php)
Hab mich zum Probetraining angemeldet und bin schon sehr gespannt. Habe nämlich festgestellt, dass es möglicherweise feste Verabredungen und eine Gruppe/Verein sind, die mir aktuell fehlen. Vielleicht bringt mir das ja Spaß..
:bussi: :Huhu:
Das ist eine tolle Idee!
Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass ich für sehr viele Läufe eine Partnerin habe, mit der das Training 1A funktioniert. Und wenn man verabredet ist, lässt man den anderen nicht hängen.
Dein Projekt klingt sehr anspruchsvoll und wird vielleicht erstmal wehtun, bringt aber mit Sichheit sehr viel :Blumen:
Berichte mal!!!
:Huhu:
soloagua
27.10.2011, 10:02
@Soloagua und bleierne Ente, macht doch einfach eine gemütliche Ausfahrt aus der MTB-Tour und lasst euch nicht hetzen, nur weil ein paar Leute gerne schnell den Berg hoch rasen wollen:Lachen2:
Gute Idee! Fuer den Ansatz bin ich zu haben! :bussi:
Mit dieser Option könnte ich glatt drüber nachdenken, mein MTB ebenfalls einzupacken ... :Huhu:
Wandergsellin
27.10.2011, 11:20
Mit dieser Option könnte ich glatt drüber nachdenken, mein MTB ebenfalls einzupacken ... :Huhu:
Also meins kommt mit :Huhu:
Und ich fahre nicht schnell bergauf!
crema-catalana
27.10.2011, 11:30
Isch 'abe gar kein MTB... :(
Ob ich meine Feldwegschlampe einpacke?! :Gruebeln:
soloagua
27.10.2011, 11:47
Isch 'abe gar kein MTB... :(
Ob ich meine Feldwegschlampe einpacke?! :Gruebeln:
Wir koennten dann die Kaffeefahrt-Gruppe bilden.
Bring mal mit, das wird dann wie im letzten TL.
;)
runningmaus
27.10.2011, 12:15
.... Nach SiFi kann ich leider nicht, da das erste Adventswochenende bei mir immer fest verplant ist.:Huhu:
Schade....
(aber eigentlich kannst Du ja auch so schon ganz gut schwimmen ;) , habe ich gelesen.... :Blumen: )
@Mädels: mein MTB kommt auch mit... , :Huhu:
und Bergrennen sind auch nicht so meins *g*
PippiLangstrumpf
27.10.2011, 20:40
Das Citybootcamp hört sich gut an und wenn ich an Strandläufe denke, bekomme ich schon vom Dran-Denken Muskelkater in den Unterschenkeln :Cheese:
Ich war gestern tempolaufen (sollten 8 x 200 m mit Trabpausen werden - vorher einlaufen, Lauf-ABC und Steigerungen). Beim 5. Lauf hat's in der Wade plitsch gemacht - heute hab ich da nen blauen Fleck. Aber es tut kaum weh beim Gehen. Das hatte ich schon ein paar Male. Bin mal gespannt, wanns wieder gut ist. Dabei wollte ich endlich mal meinen schon seit 2 Wochen geplanten Laufblock machen :Maso:
Heute war ich dann im Wasser - das erste Mal seit 2 gut 2 Wochen. Und ich bin nicht ertrunken :liebe053:
Aber wie schwimmen hat sich das nicht angefühlt :Nee:
soloagua
27.10.2011, 21:30
@pippi Wie es hat gepitscht ? Was gerissen ?
Hoffe nicht!
So Mädels, ich habe nun keine Ausreden mehr ;) Ab sofort "tritt mir quasi" jemand in den Hintern, wenn ich den TP nicht erfülle. Und das schöne dran, ich bekomme ihn alle 3-5 Wochen eigens für mich erstellt und präsentiert.
Sprich, ich habe nun einen Coach!
:liebe053:
Vielmehr eine Coachin!
Also auch jemand der mich bremsen kann und vor allem jemand der meine Problematik mit dem Knie kennt und berücksichtigen kann.
Ich bin so gespannt, was sich nun ändert. Ab 7. November geht's los und dann steht erstmal ein Krafttrainingblock an :Cheese:
bleierne_ente
27.10.2011, 21:36
Mädels, das war richtig geil!!
Das Bootcamp - Training lief folgendermaßen: Durch den Park rennen und zwischendurch an verschiedenen Stationen halt machen.
Erste Station: Hampelmänner und dann in groooooßen Ausfallschritten mit Beuge ca 50m gehen.
Zweite Station. Wählen zwischen Pflasterstein, 2,5kg oder 5kg Scheibe, auf ein Bein stellen, vorbeugen mit der Scheibe in einer Hand vor das Standbein tippen, wieder aufrichten, Arm strecken und wieder runter. 3 Sätze je Bein á 15 Wdh.
Danach Kniebeugen mit der Scheibe, auch 3 Sätze.. weiterrennen, die Oberschenkel brannten.
Dritte Station: Am Teich wurden Matten ausgelegt, ein Teampartner rennt um den Teich, so lange macht der andere auf der Matte Klappmesser, in der zweiten Runde Unterarmstütz, dritte Runde "radfahren" ... aua.
Vierte Station: Trizepsdips an der Parkbank, 2x20, einmal soviele wie möglich in einer Minute.
Zurück zum Ausgangspunkt und dort dehnen.
Insgesamt eine Stunde. Es hat richtig Spaß gemacht, ich bin total kaputt und fürchte mich schon vor dem Muskelkater, aber genau so will ich mich fühlen, nach dem Training!
Da hab ich doch jetzt gleich mal die Kündigung für Mrs Sporty ausgedruckt, da kann der Hausfrauensport echt nicht mithalten.
Kaputt, aber glücklich ;) yippieh!
PippiLangstrumpf
27.10.2011, 21:51
@pippi Wie es hat gepitscht ? Was gerissen ?
Hoffe nicht!
Ich glaub nicht. Physio Gaby meinte letztes Jahr, daß ich wohl ein Problem mit den Muskel-Faszien habe. Und daß es kaum weh tut und die letzten Male immer nach 2 - 3 Tagen wieder gut war, spricht auch gegen einen Riß - trotz Einblutung ...
Zum Arzt geh ich damit jedenfalls nicht.
Oh, ein Coach. Cool. Ich glaub ich geh auch nochmal nach nem Verein gucken. Alleine kann ich mich im Moment so gar nicht motivieren.
@ Entchen: Boah, da bekomme ich schon vom Lesen Muskelkater - und ein schlechtes Gewissen, weil ich mal wieder Krafttraining machen solle :(
soloagua
27.10.2011, 21:54
@pippi Ok, dann geht's ja noch!
Das ist aber eine lästige Sache. Kommt mir irgendwie bekannt vor.....:cool:
@ente WOW, habt Ihr auch dabei gesungen ? ;)
Klingt aber wirklich nach ner Menge Spass!
So Mädels, ich habe nun keine Ausreden mehr ;) Ab sofort "tritt mir quasi" jemand in den Hintern, wenn ich den TP nicht erfülle. Und das schöne dran, ich bekomme ihn alle 3-5 Wochen eigens für mich erstellt und präsentiert.
Vielmehr eine Coachin!
Gratuliere! Für mich war das die einzig wahre Lösung. Vor allem, weil ein echter Mensch eher auch auf berufliche Belange und Besonderheiten eingehen kann und man ihn/sie mal kurz anrufen oder fragen kann, wenn irgendetwas geändert werden muss oder unklar ist.
Mir hat das sehr geholfen und mal sehen, ob ich meinen Coach wieder "aktiviere"... Besser wärs ja...
VIEL ERFOLG!!
Puuh, boootcamp. Kling schweißtreibend! Aber macht sicher Spaß und ist hilfreich.
Ich habe mich wieder zum Spinningkurs angemeldet mit anschliessender Stabi. Im Grunde dumm, weil ich den Kurs extra zahle, und genauso gut im Fitnesstudio in einen Kurs gehen könnte. Aber es ist mit den Vereinskollegen und die Trainerin finde ich sooo super. Sie hat mich den ganzen Winter motiviert - also will ich wieder hin....
Kullerbein
28.10.2011, 19:32
Insgesamt eine Stunde. Es hat richtig Spaß gemacht, ich bin total kaputt und fürchte mich schon vor dem Muskelkater, aber genau so will ich mich fühlen, nach dem Training!
Hört sich richtig gut an. Bei Regen und Schnee stelle ich es mir noch toller vor:Cheese: :Huhu:
Kullerbein
28.10.2011, 19:35
Vielmehr eine Coachin!
Also auch jemand der mich bremsen kann und vor allem jemand der meine Problematik mit dem Knie kennt und berücksichtigen kann.
Ich bin so gespannt, was sich nun ändert. Ab 7. November geht's los und dann steht erstmal ein Krafttrainingblock an :Cheese:
UI! Jetzt schaltest Du ein Stufe in Richtung Profi oder???
Ich bin auch gespannt, Du wirst ja berichten :Huhu: ODER???
propellerente
28.10.2011, 19:37
UI! Jetzt schaltest Du ein Stufe in Richtung Profi oder???
Ich bin auch gespannt, Du wirst ja berichten :Huhu: ODER???
@Kullerbein:
Die Soloagua macht mir langsam Angst :) Die ist ja jetzt schon um Längen fitter!!!!!!!! Bin gespannt auf ihre Berichte :Blumen:
Kullerbein
28.10.2011, 19:44
@Kullerbein:
Die Soloagua macht mir langsam Angst :) Die ist ja jetzt schon um Längen fitter!!!!!!!! Bin gespannt auf ihre Berichte :Blumen:
So gehts mir auch!!!!! Ich hab ANGST:Cheese: :liebe053:
soloagua
29.10.2011, 01:12
@Kullerbein:
Klar Mädels! Wenn ich hinfalle, bin ich ne Länge weiter vorne als ihr... das ist dann aber schon alles :Cheese:
Ich kann ja immer noch nicht schneller... aber nun habe ich ja jemand, der dann "Schuld" ist ;)
Sodele, nun ist unser WP-Team komplett! :bussi:
propellerente
29.10.2011, 15:23
Sodele, nun ist unser WP-Team komplett! :bussi:
*freu* :liebe053: Und am 6.11. beginnt meine 1.Crosslaufsaison :Nee: Irgendwie einen Tag zu früh :Cheese:
susiroubaix
29.10.2011, 16:37
Mädels, das war richtig geil!!
Das Bootcamp - Training lief folgendermaßen: Durch den Park rennen und zwischendurch an verschiedenen Stationen halt machen.
Das klingt ja spannend, vielleicht probiere ich es auch mal. Beim Laufteil werde ich wohl schwächeln...
Heute habe ich endlich den seit Monaten ins Auge gefassten Skike-Kurs absolviert. Jetzt kommen mir die Dingers nicht mehr wie Fremdkörper am Fuß vor, das Techniktraining hat gewirkt.
Vorwärts, rückwärts, 1-2-Technik, Doppelstockschub, Schwerpunkt... mir schwirrt der Kopf. Morgen mache ich mich auf die Suche nach einer netten Strecke.
Ansonsten kämpfe ich mit einer schrecklichen Kekssucht, Getreide und andere Keksausgangsprodukte sind aber gerade schlecht veträglich. Wenn ich das nicht in Griff bekomme, kann ich mich gleich wieder ins Bett legen. Grrrrrrrrr
Kullerbein
30.10.2011, 19:36
Hüpfl; Freu; Stolz sei;....:liebe053:
Ok, die Zeit ist zwar unterirdisch, aber
13 min schneller als im Vorjahr: 04:39:58.
Außerdem eine PB und
ich bin durchgelaufen bis auf eine Mini-Laufpause. :liebe053:
carolinchen
30.10.2011, 19:40
Du warst auch in Frankfurt?!
Gratulation zur PB!!!!:liebe053:
soloagua
30.10.2011, 19:49
Hüpfl; Freu; Stolz sei;....:liebe053:
Ok, die Zeit ist zwar unterirdisch, aber
13 min schneller als im Vorjahr: 04:39:58.
Außerdem eine PB und
ich bin durchgelaufen bis auf eine Mini-Laufpause. :liebe053:
Super Kullerbein! Gratuliere!:bussi:
Das muss gefeiert werden! Prösterchen!:Prost:
Kullerbein
30.10.2011, 19:51
Danke, Ihr Beiden.
Nach dem Ziel bekam ich bereits ein Sektchen :Cheese:
soloagua
30.10.2011, 19:58
Danke, Ihr Beiden.
Nach dem Ziel bekam ich bereits ein Sektchen :Cheese:
So muss das sein!
Super Kullerbein, herzlichen Glückwunsch!:liebe053:
Wandergsellin
31.10.2011, 07:50
Glückwunsch euch allen!! :Blumen: :Blumen:
Carolin, schön, dass wir dich gesehen haben (oder besser du uns!:Cheese: )
Der Hai hat sich ja geschickt an uns vorbeigeschummelt! Leider gar nicht gesehen :( Aber super geniale Zeit! Vielleicht kommt ich da auch noch irgendwann hin.
bleierne_ente
31.10.2011, 13:29
Glückwunsch Euch rennenden Raketenmädels, toll gemacht :Blumen:
propellerente
06.11.2011, 13:42
Puh, habe soeben meinen 1.Crosslauf überlebt.
Manoman, dichtes Laub am Grund und daher schön aufgepasst und die 4000m überlebt (o.k. es gab auch die 8000m aber die waren mir noch zu lang). Nun denn, 4 Runden mußten absolviert werden und die ersten 1,5 Runden bin ich mit meiner Vereinskollegin gelaufen. Sie läuft immer so schnell an und fix hatten wir einen 5er Schnitt *schnauf'* drauf. Und dann passierte es: an einer engen Stelle lief sie vor mir und schwupps ist sie mit dem li. Sprunggelenk umgeknickt und saß plötzlich auf dem Boden. Habe dann noch kurz mit ihr geschnackt und 200m weiter dann Vereinskollegen informiert, die sich um sie gekümmert habe. Nun ja, gerade fahren sie ihre Eltern in die Klinik, denn ein fettes Hämatom ist zu erkennen.
Ich habe den Lauf fortgesetzt und war nach 21:16 Min. glücklich im Ziel :liebe053: Ach ja, und den dort erhaltenen Milka-Schokoriegel habe ich sofort inhaliert und anschl. noch Kuchen nachgestopft.
Jetzt kann der Sonntag beginnen! Um 15 Uhr wird auf Eurosport der NY-Marathon geschaut. Herrlich!!!!!!
Grüße an alle sendet
p.
crema-catalana
06.11.2011, 14:54
Klasse, Propellerente! :liebe053: Und gute Besserung an deine Vereinskollegin!!!
Ich war heute beim Hugenottenduathlon. 4,5 km Laufen, 20 Rad und nochmal 4 Laufen. Super Wetter, strahlender Sonnenschein - echt grandios. Beim ersten Lauf hatte ich mich ganz gut einsortiert und habe mindestens so oft überholt wie auch ich überholt wurde. Mein elektronischer Knecht am Handgelenk sagte was von 4'45 als pace. Ich bin halt gelaufen was ging. :o Dann japsend das Rad geschnappt, Brille, Handschuhe los. Äh, nee, noch den Helm aufsetzen. Los. Draußen aufsitzen und ab geht's. Im Wald überholt mich eine Dreiergruppe Jungs, der eine ruft "los häng dich dran!!!". Äh, was? Ach ja, also reingetreten. Ich puste wie eine Dampflok, aber es macht tierisch Spaß, das bunte Laub überall, die Sonne - einfach herrlich! Einmal hänge ich hinter einem Mädel fest und kann nicht überholen. Grrrr. So ein Lauffloh halt. Kurz vor der Steigung habe ich dann aber überholt und komme auch hoch, ohne absteigen zu müssen. Danach rollt es wieder super. Ruckzuck sind die 20 km um und ich schiebe ins Stadion, fast eine ganze Stadionrunde muss ich mit meinem Rad zurücklegen, bis ich am Wechselplatz bin. Helm, Handschuhe, Brille und Weste ab und los. AUAAAAAA!!! Meine Oberschenkel sind Wackersteine und meine Schuhe mit Blei ausgegossen. Ich treffe Rakiura, der noch meint "saustark" und mir von seinem Wasser abgibt :bussi: , denn ich habe Iso erwischt. Ich versuche, in Tritt zu kommen. Weia, ist das eklig. Aber es sind nur 4 km. Lauf. Zum Glück sind die bald rum, kurz vor dem Stadion dreht sich ein Typ um, der die ganze Zeit vor mir lief und meinte "los, jetzt zieh durch!". Ich kann nicht mehr. Im Stadion dann geht aber noch was, ich versuche zu beschleunigen. Höre, dass noch ein Mädel aus meiner AK hinter mir ins Stadion einläuft - nee, die lasse ich nicht vorbei, Lauf!!! Nach knapp 1:26 bin ich im Ziel. Mega geschafft, aber glücklich. Die Wettkampfsau wollte von der Leine und "hammer the bike" war einfach grandios. Leider hat das Mädel, was nach mir durchs Ziel gelaufen ist, die bessere Nettozeit und ich habe mit Platz 4 in der AK kein schickes Handtuch bekommen. :( Aber egal. Es war ein super Wettkampf bei tollen Bedingungen und ich habe alles gegeben. :Cheese:
propellerente
06.11.2011, 15:01
Liebe Crema,
herzlichen Glückwunsch.
Geiler Bericht!!!!! Ich bin total von deinen Zeiten fasziniert *träum*
Erhol' dich gut :Blumen:
crema-catalana
06.11.2011, 15:42
Crema, sehr, sehr gutes Rennen!
Merci! :bussi: Hey, das sieht ja aus, als würde ich locker plaudernd laufen... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Da war ja heute der Tag der Erfolgserlebnisse!:liebe053:
Traditionell findet bei uns am ersten Sonntag im November der Martinslauf statt. Ein wirklich schöner Landschaftslauf, bei dem es im Ziel einen Weckmann gibt. Nachdem ich das lange Wochenende genutzt habe, um intensiv für de Hell zu trainieren war ich eigentlich eher skeptisch und dachte "machste einen zügigen TrainingsHM draus und geniest die Gegend"!
Gestern abend rief mich noch ein Freund an und meinte "ach dann willste eher locker unter 2 Stunden joggen, da komme ich mit dir". Äh, sorry aber unter 2 ist für mich nicht locker joggen!:Nee: Wie werd ich den denn wieder los?
Tja gar nicht und das war auch gut so! So wurde es min 1:54 Stunden seit Jahren der schnellste HM und sowieso der schnellste je in Hassels gelaufene! Ich bin sehr zufrieden mit mir und damit, dass ich noch vor dem locker joggenden Freund ins Ziel gekommen bin:Cheese:
Sehr schön war, dass ich per Zufall ab Km 9 immer mal wieder mit Bellamartha zusammen gelaufen bin, bis sie bei km 19,5 noch mal richtig Gas gegeben hat und ich nicht mehr mitkam:Huhu: Glückwunsch noch mal an dich:Blumen:
Claudi_tries
06.11.2011, 16:38
Hallo Zusammen,
ich bin heute ebenfalls in Neu-Isenburg gestartet und ins Ziel gelaufen. Bin zwar umgeknickt, aber zum sterben war es nicht, so dass ich ins Ziel gelaufen bin und nicht aufgeben mußte. :) Das war prima!
Crema, ganz herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht... und es sah so locker aus! Wahnsinn.
Grüße,
Claudi
PippiLangstrumpf
06.11.2011, 16:56
Glückwunsch Mädels! :Blumen:
Ich hab mir heute einen faulen Sofa-Tag gemacht nachdem gestern beim Schwimmen der Puls extrem hoch war (ich hatte es auf den zuvor getrunkenen Kaffee geschoben) und ich dann heute morgen mit leichten Halsschmerzen aufgewacht bin (also war wohl der Kaffee eher doch nicht Schuld) ...
Kullerbein
06.11.2011, 17:01
Mädels, Toll!
Da geht ja echt was ab. Herzlcihen Glückwunsch Euch allen! :Huhu:
Das ist doch mal ein geniales Herbstwettkampfwetter.
soloagua
06.11.2011, 17:09
SUBBA Mädels!
Ich wart ja wohl wieder klasse unterwegs! Bestzeiten werden geknackt und locker überholt und das beim Trainingsstart (ok, bis auf Diver).
GRATULIERE EUCH ALLEN!
Locker rennen... und Zeiten unter 5 sind für mich ein vollkommenes Rätsel!
Ich war nochmals blubbern und habe die Sonne genossen. Dann haben wir den massiven Bazillenbefall hier in der Wohnung mit einem Mittagsschlaf bekämpft und nun gibt's Ingwertee in Massen. Hoffe, ich kann es abwehren...
bellamartha
06.11.2011, 17:10
Sehr schön war, dass ich per Zufall ab Km 9 immer mal wieder mit Bellamartha zusammen gelaufen bin, bis sie bei km 19,5 noch mal richtig Gas gegeben hat und ich nicht mehr mitkam:Huhu: Glückwunsch noch mal an dich:Blumen:
Huhu Diver,
habe ich natürlich nicht geschnallt, aber unterwegs hattest du ja auch noch nix gesagt, was dich geoutet hätte. Im Ziel hast du noch einen Namen gesagt und da sieht man mal wieder, wo das hinführt, wenn man nicht nachhakt, wenn man was nicht richtig verstanden hat, sondern einfach nur sagt: "Ich bin Judith!" Du hattest gesagt: "Ich bin übrigens ...(habe ich nicht verstanden)" und ich dachte: "Wie nett! Erst zieht sie mich, dann stellt sie sich auch noch nett vor!" Sorry, hätte ich gerafft, wer du bist, hätte ich nicht nur mit meinem Namen geantwortet. An dieser Stelle auch noch mal meinen Dank an dich für's Tempomachen zwischen km 16 und 19! Ich fand den Lauf auch wieder super und bin genauso lang wie du unterwegs gewesen und damit ebenfalls sehr zufrieden!
Woher wusstest du eigentlich, dass ich das bin?
Schöne Grüße und gute Erholung!
J.
carolinchen
06.11.2011, 17:15
O.k.:wenn alle berichten kann ich noch nachlegen.
Wie manche nwohl mitbekommen habe bin ich letztenSonntag Frakfurt Mara aus der "kalten Hose" herausgelaufen und hatte keinerlei Muskelkater :Lachen2: danach.
Gestern bin ich bei einem Berglauf mit 11,8km und 400hm gelaufen.
Ich wollte schon ewig dort mal starten und gestern war es soweit.
Es hat sich ganz schön gezogen ,aber bergauf liegt mir eindeutig mehr als abwärts und so hab ich mit einer 1:01:03 gefinsht und wurde 3. in der W40-49.Gewonnen hab ich ein großes Paket Nudeln und Laufsocken:Cheese:
Heute war in unserer Stadt noch ein Stadtlauf mit 10km angesagt und da nicht so stark besetzt wurde ich Gesamt 3. und bekam ein Minipokal.
Jetzt bin ich schon recht platt und nach herrlichem Spaziergang freu mich aufs Racelette heut abend!!!!
Unterwegs erschien mir das auf dem vorletzten Loch pfeifend etwas unpassend mich vorzustellen:Cheese:
Woher wusstest du eigentlich, dass ich das bin?
Du hattest, ich glaube beim Freiwasserschwimmen in Münster, bei dem ich auch am Start war, mal von deiner Sonnenblume am Ellebogen geschrieben. Die habe ich wieder erkannt.
Schöne Grüße und gute Erholung!
J.
Heute gibts nur noch Extremcouching:Huhu:
Wandergsellin
06.11.2011, 17:51
Was soll man bei den Erfolgen noch anderes sagen als
Superherzlichste Glückwünsche!!
:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Das geht ja hier wieder gut ab!! :liebe053:
Glückwunsch allen gewinnenden, finishenden und superfleißigen oder verdienteweise pausierenden Mädels. :Blumen:
Ich war getern zum letzten Lauf unserer regionalen Laufserie. 15 Läufe - die 8 punktbesten werden gewertet. Ich hatte den AK-Sieg zwar knapp aber immerhin im Sack, nehm aber berade bei diesem Lauf sehr gern teil, weil er grad bei diesem Wetter sehr schön ist: 11,5km Cross mit gut HM, unebenem Untergrund versteckt unter dem Laub -recht selektiv.
Ich hab grad ziemlich Sorgen mit dem Rücken und war am Morgen noch bei der Physio-danach konnt ich mich ganz gut bewegen, zwar nicht PB, aber immerhin gestartet: mit 52min 4. Frau gesamt und AK-Sieg.
Mit dem Rücken, dass ist komisch: Schmerzen im Sitzen, sobald ich radele oder laufe verschwinden sie, bleiben dann erstmal weg und dann kommen sie langsam wieder und werden stärker :(
Ich mach nun wieder mehr Rumpf, hin und wieder hilft nur Ibu..
Schöne Woche!! :Huhu:
propellerente
06.11.2011, 19:22
Mädels, wahnsinnsgeile Leistungen :Blumen:
@Dieda: Was haste denn gewonnen? Wieder nen Aal? :Cheese:
@Dieda: Was haste denn gewonnen? Wieder nen Aal? :Cheese:
Es gab Kosmetik zb. einen Lippenstift und Glitzi-Körperlotion und noch paar praktische Schönheitsmasken :Lachen2: :Lachanfall:
Die Jungs haben Gutscheine für Lagerverkauf "Edle Tapeten" bekommen - insofern waren die Mädels gut bedient!:Cheese:
Boah seid ihr gut!
:Blumen: Gratulation und Respekt vor euren Leistungen.:Blumen:
Ich hatte leider ein sehr verschnieftes und anstrengendes Wochenende mit Kopfdröhnung.
Auch wenn es mit Sport zu tun hatte, gibt es kaum etwas zu berichten, ausser, dass ich jetzt mit meinem bockigen Cyclocrosser einhändig halbwegs ordentlich Slalom fahren kann und auch schon mal über nen Joghurtbecher springe!
Boah, vor dem Minikurs konnte ich gerade mal nur mein Vorderrad hochbringen. ;)
Naja, jetzt muss ich mich leider schonen zum Wochenbeginn und mache erst mal keine Punkte im WP, aber such is life.
Habt einen guten Wochenstart und viel Spaß beim Punktesammeln!
Kullerbein
07.11.2011, 06:56
Ich hatte leider ein sehr verschnieftes und anstrengendes Wochenende mit Kopfdröhnung.
Gute Besserung Dir.
Ist das nicht ätzend? So eine Lebenszeitverschwendung!
:Blumen:
Kullerbein
07.11.2011, 06:57
und Glitzi-Körperlotion ....:Cheese:
:confused: :confused:
Glückwunsch! trotzdem!;)
Mir gefällt übrigens den neues avatar, Kullerbein :Blumen:
Guten Wochenstart die Damen!!!
crema-catalana
07.11.2011, 08:52
Es gab Kosmetik zb. einen Lippenstift und Glitzi-Körperlotion und noch paar praktische Schönheitsmasken :Lachen2: :Lachanfall:
Die Jungs haben Gutscheine für Lagerverkauf "Edle Tapeten" bekommen - insofern waren die Mädels gut bedient!:Cheese:
:Lachanfall:
Dann gute Regeneration!!!
[QUOTE=DieAndy;667626]Ich hatte leider ein sehr verschnieftes und anstrengendes Wochenende mit Kopfdröhnung.
[QUOTE]
Und dann hast du Sport gemacht? Das habe ich mit nur Schnupfen und Halskratzen nicht geschafft, aber langsam gehts wieder aufwärts.
Allen anderen: Glückwunsch, ihr haut ganz schön was weg!
Und dann hast du Sport gemacht? Das habe ich mit nur Schnupfen und Halskratzen nicht geschafft, aber langsam gehts wieder aufwärts.
Keine Sorge, bin ja nicht lebensmüde. Das meiste war Sporttheorie, hab nur Samstag bissl Stabi und Sonntag die Kunstradeinheiten machen müssen. Das ging gut, weil auch das Wetter gnädig war.:Cheese:
Dieda: ab sofort bist du die Glitzi-Katrin!
crema-catalana
07.11.2011, 11:02
Dieda: ab sofort bist du die Glitzi-Katrin!
:Gruebeln:
http://www.cleaningproductshop.co.uk/images/ViledaGlitziSuperScourerCloseUp.jpg
Wandergsellin
07.11.2011, 16:09
:Cheese:
Moinsen!!
ich habe es schon im WP geposted: noch bin ich ja nicht so recht fit, da habe ich mich von meinem Schatz überreden lassen, in Dynamic Pilates zu gehen, statt ins Schwimmmtraining.
So viele hübsche und graziele Frauen auf einen Haufen, und dann auch noch begabt, habe ich lange nicht gesehen. Und mein Gockel mittendrin :Cheese:
Ich bin frustriert für den Rest der Woche, aber auch ein wenig motivierter als zuvor.
Klar habe ich mehr Muckis als die Mädels und kann mich auch ganz gut verbiegen. Aber mit 3,5kg mehr als sonst stellt frau schnell fest, dass sich über die Muskeln ein wenig Schlabbergewebe gelegt hat. Ich habe fast einen Infarkt bekommen, als ich mich beim Bücken Aug in Aug mit meinen Knien befunden habe und feststelle, dass am Oberschenkel "alte Faltenhaut" hängt. :Kotz:
FAZIT: in den nächsten Wochen nicht mehr mit kurzer Hose ins studio und echt wieder gezielt loslegen mit Training.
Ab 1. Dezember trainiere ich wieder nach Plan; vor allem rennen muss wieder gelernt werden und Stabi/Muckibude dürfen auch nicht zu kurz kommen. Weg mit der Faltenhaut!!!
Frohes Wochenende euch allen und den Kranken weiterhin gute Genesung!
Wandergsellin
11.11.2011, 10:17
Hatte dein Gockel etwa auch seine neue Hose von Thoni Mara an? :Lachanfall:
Ich bin ja zur Zeit auch etwas gewichtsfrustriert und wie bei dir wird es zwischen den ganzen Fitness-Mädels nicht unbedingt besser. Aber ich bin mal wieder am Umstellen der Ernährung und ein bissle was ist schon weg!
Mein Mann ist zur Zeit auf dem MTB-Trip und wir hatten letztes Wochenende ja schon eine schöne Tour gemacht.
Da wir nun die ganze Woche hier in der Nebelsuppe sitzen und ich heute um 12 Uhr Feierabend habe, holt er mich direkt mit dem Auto und den MTBs ab und es geht in die Sonne!
http://smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/sport5.gif
crema-catalana
11.11.2011, 10:28
Der "Gockel" scheint zur Zeit voll auf dem Stabi-Trip zu sein... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Er hatte ja am Dienstag schon eine Stunde mitgeturnt... :cool:
Menno. Ich will auch irgendwann mal "echte" Liegestütze schaffen... :(
Hatte dein Gockel etwa auch seine neue Hose von Thoni Mara an? :Lachanfall:
Ei Loooogisch!!! Er hatte diese knallblaue Hose an und ein leuchtend rotes Shirt. Und ich meine rote skinfit mit knallblauem shirt (war nicht abgesprochen), die denken bestimmt jetzt, wir haben einen an der Klatsche :Cheese:
Immerhin hat er, seit er so auf dem Stabitrip ist, sein ISG im Griff, das ist doch was!
Toll, dass ihr Mountenbiken könnt. Dein Mann holt ja richtig dolle Bembelpunkte und du dann aber auch für uns. Wunderbare Sache :Huhu:
Anja: ich kann das auch nicht, aber habe letzte Woche begonnen, es zu "lernen". Shice Liegestütze... :(
sandra7381
11.11.2011, 11:20
Hallo zusammen,
ich will mich hier auch endlich mal wieder zu Wort melden. In letzten Wochen habe ich eher mitgelesen und/oder war mit anderen Dingen beschäftigt. Doch ab Montag geht schließlich der Trainingsplan für Roth los :liebe053:
Wir hatten doch mal angedacht, einen Extra-Blog dafür zu machen à la "Mädels stürmen nach Roth". Oder wollen wir den Blog auch für die Jungs offen halten? Was meinen die Roth-Mädels? :Huhu:
crema-catalana
11.11.2011, 13:46
Hallo zusammen,
ich will mich hier auch endlich mal wieder zu Wort melden. In letzten Wochen habe ich eher mitgelesen und/oder war mit anderen Dingen beschäftigt. Doch ab Montag geht schließlich der Trainingsplan für Roth los :liebe053:
Wir hatten doch mal angedacht, einen Extra-Blog dafür zu machen à la "Mädels stürmen nach Roth". Oder wollen wir den Blog auch für die Jungs offen halten? Was meinen die Roth-Mädels? :Huhu:
Von mir aus können wir hier im Fred Roth mit abfackeln :Huhu: Noch ein blog wird mir zu unübersichtlich... :o
soloagua
11.11.2011, 16:27
Von mir aus können wir hier im Fred Roth mit abfackeln :Huhu: Noch ein blog wird mir zu unübersichtlich... :o
Ja büttteeee... dann kann ich auch mitlesen...
carolinchen
11.11.2011, 16:46
1+:Huhu:
+1
Ich bin hier schon kaum noch präsent und habe Mühe, den ein oder anderen Fred zu lesen, geschweige denn zu schreiben.
Ausserdem wird mein Hauptwettkampf Kraichgau, dann müsste ich ja drei Blogs schreiben :Nee:
Kullerbein
11.11.2011, 18:22
Ja büttteeee... dann kann ich auch mitlesen...
Genau....wir armen Hascherl......kämpfen mit unseren Mds:Weinen:
crema-catalana
12.11.2011, 17:31
Heute war das Urmel als Ungeheuer von WellNess unterwegs. :Cheese: Ich hatte angesichts der ziependen Po- und Oberschenkelmuskulatur als Folge vom Wettkampf letzten Sonntag, dem Ganzkörpermuskelkater vom Krafttraining am Donnerstag und des Schlafmangels wegen dem Ball gestern abend ja beschlossen, heute wellnesswettzukämpfen. :cool: Der Ball gestern war fein, klasse Live-Musik und ich habe dort sicherheitshalber auch ein Vitamin-C-Kaltgetränk :Lachen2: zu mir genommen - nicht dass noch die Rüsselpest wieder ausbricht.
Heute morgen mochte ich aber gar nicht so recht aufstehen... Gut, dass der Start des Rüsselcross erst mittags war. Ich musste ja auch noch mein ganzes Geraffel packen. Ich war überhaupt nicht in Wettkampfstimmung. Also auch unaufgeregt. Ein bisschen alibimäßig eingelaufen (damit es hoffentlich für 2 WP-Punkte reicht) und dann war auch schon Start. Meine "AK-Konkurrentin" hatte sich hier taktisch weiter vorne einsortiert - klar, da zählte die Zeit auch ab Startschuss Ich ließ sie laufen. Erst einmal in den Trott kommen. Ich hatte schnell jemanden gefunden, der mein Tempo lief, und das gleichmäßig. Wir liefen ziemlich lange nebeneinander, nur zum Schluss musste ich ihn ziehen lassen. Das Tempo war dann aber gar nicht so unflott, denn nach der ersten Runde musste ich mich schon meiner Handschuhe entledigen, nach der zweiten musste der Buff weg. Am Ende der zweiten Runde habe ich gemerkt, dass ich mich doch ziemlich angestrengt hatte, das Blut rauschte wieder in den Ohren - ein Zeichen, dass ich deutlich über der Schwelle bin. Ab zum Rad und los. Es rüttelte auf der Strecke etwas stärker als Sonntag, die Wege waren unebener, mit mehr Wurzeln, Löchern und Sand versehen, so dass man ziemlich aufpassen musste. Schon ziemlich am Anfang der Radstrecke habe ich meine "AK-Konkurrentin" eingeholt und da war's dann endgültig aus mit Wellness. Die sollte nicht nochmal an mir vorbei ziehen. :Holzhammer: Eine Zeitlang konnte ich an einer Gruppe Jungs dranhängen, dann hat es mich in einer Kurve fast geschmissen, ich bin von den Pedalen gerutscht und bis ich wieder im Tritt war, waren die Jungs weg. Aber irgendwann kam ein Vereinskollege mit dem MTB von hinten und hat mich überholt. Da bin ich drangeblieben. Wenn der Weg "Waldautobahn"-mäßig war, habe ich ihn überholt, bei wurzeligen Stücken zog er wieder an mir vorbei. Bestimmt 5x bin ich von den Pedalen gerutscht, da habe ich mir schon Klickies gewünscht... Aber "wechselfreudige" MTB-Schuhe befinden sich nicht in unserem Haushalt... Zum 2. Lauf hatte ich dann 2 Vereinskollegen direkt vor mir und habe mich erst mal dahinter geklemmt. Bin mitgelaufen. Der eine wurde mir dann zu langsam, habe ihn überholt und bin am anderen so weit es ging drangeblieben. Im Ziel hatte er ein bissl Vorsprung, aber er hat mich die ganze Zeit gezogen, motiviert, so schnell zu laufen wie ich dann gelaufen bin. Das war schneller (im Schnitt) als beim ersten Lauf.
So habe ich es dann mit 1:19:xy auf den 1. Platz der AK geschafft, :liebe053: die aber nicht geehrt wurden. Sondern es gab eine "Relativwertung", wo Alter und Geschlecht auf mysteriöse Weise verrechnet werden. Und da war ich bei den Ehrungen dabei! Da mir die Socken, die es gab, alle zu groß waren, und die anderen Sachpreise nicht so interessant waren, habe ich mich auf einen Sixpack bleifreies Bier als "Prämie" beschränkt.
Es hat wieder richtig Spaß gemacht und meine Wettkampfsau hat über den Muskelkater gesiegt. Zumindest während des Rennens. Jetzt legt sich die Sau mit Milchkaffee und Nougateis aufs Sofa und überlässt das Feld wieder dem Kater, der sicher noch Freunde einlädt, um nachher Party zu feiern...
crema-catalana
12.11.2011, 17:46
Anja, suuuuuper! Hoffe hast nichts dagegen, wenn ich die Bilder hier poste?! Wenn ich morgen alle sortiert habe, gibt's noch mehr im passenden Thread. Gute Erholung :Huhu:
DANKE!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Es war wieder echt fein, dich an der Strecke zu sehen! :bussi:
Mandarine
12.11.2011, 17:55
Schon ziemlich am Anfang der Radstrecke habe ich meine "AK-Konkurrentin" eingeholt und da war's dann endgültig aus mit Wellness.
Da kam das Wettkampfurmel wieder zum Vorschein - sehr schön !!!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
soloagua
12.11.2011, 17:57
Coole Fotos!
Gratuliere Crema! :Blumen:
Wandergsellin
12.11.2011, 18:19
Super! :Blumen: Glückwunsch!
Tolle Bilder und ein toller Bericht!
Kullerbein
12.11.2011, 18:39
Glückwunsch! Und so mitreissend geschrieben.:Blumen:
Herzlichen Glückwunsch und danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos!
Herzlichen Glückwunsch, echt ein toller Bericht! :Blumen:
crema-catalana
12.11.2011, 19:03
Übrigens ist DasMädchen :bussi: 3. Frau gesamt geworden!!! :liebe053: Mit einer Zeit, da träumen viele Männer von... :Cheese:
Das Mädchen
12.11.2011, 19:09
Übrigens ist DasMädchen :bussi: 3. Frau gesamt geworden!!! :liebe053: Mit einer Zeit, da träumen viele Männer von... :Cheese:
Danke, Crema, Crema! Zwischenzeitlich dachte ich, mir platzt die Lunge...aber: nicht schlecht für kaum Training, oder? :Cheese:
Aber während du die Socken abgeräumt hast, habe ich mich über einen Becher freuen dürfen!!!:Blumen:
Edith sagt gerade noch, dass wir uns für unsere Unlust am Morgen schon verdammt gut geschlagen haben. GLÜCKWUNSCH zum AK-Sieg!
carolinchen
12.11.2011, 19:23
Gratulation euch beiden!
Wobei ich sagen muß Crema bekommt den Style-Siegerpokal noch dazu!!!:Blumen:
Sag Anja seh ich richtig ,daß du mit dem normalen RR fährst?
crema-catalana
12.11.2011, 19:29
Sag Anja seh ich richtig ,daß du mit dem normalen RR fährst?
Nö, ist ein Cyclocrosser. Der hat aber auch grünes Lenkerband spendiert bekommen. :Cheese: Und bremst besch...eiden. Zumindest bin ich fast in einen anderen reingerauscht und um ein Haar hätte es uns beide dann geschmissen...
Wandergsellin
12.11.2011, 20:08
Liebe Julia, dir dann auch noch schnell Glückwünsche! :Blumen:
Und ich sach heute morgen noch "mach langsam, Kind", wegen der WP-Punkte. Die Frau kann man nirgends hin schicken ... :Diskussion:
Bravo meine Liebe, toll gemacht und super dabei ausgesehen. Das schafft nicht jede/r :bussi:
Glückwunsch auch an das Mädchen!
Ich habe mich beim Spinning ausgetobt und danach noch auf der Stabimatte gerollt, gruppendynamisch versteht sich. Die Mone lässt sich jedes Jahr neue fiese Sachen einfallen. Ich glaub nicht, dass ich morgen beim Schwimmen die Arme aus dem Wasser bekomme ;)
Erholt euch gut, ihr Kämpferinnen!
Glückwünsche an das Mädchen und Crema :Blumen: . Super gemacht. Mädels!
Gratulation auch von mir, toll!!:Blumen:
...ich war ja heute 21,95km joggen, beim Herbsthalbmarathon in Frangart bei Bozen...
Nachdem mich heuer ja Achilles den Sommer über geärgert hat, wollte ich den HM einfach nur gut und sauber ins Ziel bringen, und meine PB um 14sec verbessern, (1.40,13h letztes Jahr)...erstmal locker einlaufen und ab in den Startbereich und eine gute Position suchen.
Wiedermal bin ich zu schnell gestartet, die Quittung dafür kam bei Km 13, einbruch und der Kopf der nicht mehr wollte, ich bin immer weiter nach hinten durchgereicht worden, naja, egal, bring das Ding nach Hause, egal wie!
Bis Km 15 leichte Steigung, über eine kleine Brücke drüber, bis Km18 flach weiter, ab da dann leichtes Gefälle wo ich wieder etwas Schwung holen konnte für den Zielsprint..
Ein Blick auf meine Uhr sagt mir, daß ich wohl irgendwo 5 min verloren haben muss oder bin ich doch besser unterwegs wie gedacht??Beim Laufen denken funzt eh nicht, also lass ichs und verlass mich aufs 20km Schild und beschleunige.
Da, die ersten Zuschauer, du siehst gut aus, lauf, bist klasse unterwegs, ich freu mich über den Zuspruch, lache, zeige den Zuschauern mit "Daumen hoch" dass ich mich freue...noch 100m, ich laufe, dann seh ich die Uhr : 1.36,34h, meine Polar sagt das Selbe, ja das gibts doch nicht, um knapp 4min die PB verbessert, wie geil ist das denn???!!!!!????
Dass die Stockplätze weit weg sind von meiner Zeit ist eh klar, ein 10.Platz bei 21 Mädchen in meiner Kat. ist schon ok!
Nur mein Magen revoltiert, in der ersten Verzweiflung hab ich mich auf den gebotenen Instanttee gestürzt, dazu eine Banane, etwas Cola zum spülen und ein Stückchen Mürbekuchen...die Heimfahrt war dann doch von mehreren Pausen unterbrochen, die Erfahrung werd ich mir merken!
Achja, Achilles ist ruhig, kein Schmerz. Die Waden bekommen die Tage eine Massage, das habn sie sich verdient :-)
Schönen Sonntagabend,
grüße, Nadia
soloagua
13.11.2011, 17:30
Gratuliere Julia und
Nadja, Glückwunsch zur neuen PB! Coole Zeit!:Blumen:
Glückwunsch an die erfolgreichen Mädels!!!!! :liebe053:
Ich hab heute ein sehr wichtiges Jahresziel erreicht: Ich hab nun über 10.000km auf dem Rad - ein Riesen-Quantensprung für mich. Da ist aber auch gut MTB dabei - zwar nicht im richtig schweren Gelände, aber immerhin :Lachen2:
Ich freu mich!!! :Cheese:
Booooaaaahhhh, das ist ja mal ne Hausnummer!! Glückwunsch meine Liebe, da komme ich nicht mit.
Und auch Gratulation zur PB, Nadia. Das ist ganz schön schnell!
Wir sind doch heute tatsächlich mit dem Crosser zum Schwimmtraining durch den Wald getobt. Hinweg ging ja noch, aber zurück war mir der Rucksack dann doch zu schwer, hatte ja eh schwere Arme.
Es war Kaiserwetter, Sonne bei 8 Grad, der Wald leuchtete nur so.
Muss man aber auch nicht allzu oft machen. Immerhin habe ich 10 Punkte eingesammelt und ein mehrfaches Trainerlob wg Wasserlage und Stil bekommen.
Letzteres wundert mich, war ich doch ewig nicht richtig schwimmen. Scheint aber, dass Muckibude und Stabi sich in den letzten 9 Monaten bezahlt machen!! Freu. :)
propellerente
13.11.2011, 21:49
Mädels, hier geht es ja richtig ab!!!!! :Huhu:
@Dieda: 10.000km geradelt. RESPEKT!!!! :Blumen:
@Nadia: Wow, deine vorherige PB fand ich schon cool und diese mal eben um 4 Minuten unterboten. Sensationell!!! :liebe053:
@Das Mädchen und Crema:
Meine Güte!!! Da habt ihr ja mal wieder die Crosser gerockt. Gratulation zu euren tollen Leistungen und Platzierungen :liebe053:
@DieAndy: Boah, du legst hier aber ein tolles Sportwochenende vor! :bussi: Grandiose Leistung (würde man jetzt wohl im Männerlob-Fred sagen) *lach*
@all: Wüsche den Triefnasen und allen anderen Verletzten und Erkrankten alles Gute und baldige Gesundheit :bussi: . Den 'fitten Mädels' eine sturz- und virenfreie kommende Woche.
Puuuh, gestern mal wieder was Neues ausprobiert, was bei einigen wohl durchaus zum Alltag gehört: zu Fuß zum Training.
Ein kleines Rucksäckchen gepackt und dann zum Vereinstraining getrabt. Erst mal (bis auf den ungewohnten Sack und die volle Trinkflasche in der Hand) ganz ok. Dann mit den anderen gleich weitergetrabt (und den ersten Punkt kassiert*gg*) und ab gings mit Lauf ABC, 6x200 etc. Das Ganze bei 0 bis 1 Grad in der Dunkelheit.
War aber gut und machte Spaß.
Dann in der Gruppe zur nächsten Sporthalle getrabt (da hatte ich schon deutliche Defizite und musste hinter her kriechen) und dort ne ordentlich harte Kraft-Stabistunde hingelegt.
Dann kam das Grauen: die knapp 3km nach Hause traben. Es war bald 22h und die Knochen/Muskeln müde. Aber gehen war nicht, denn dazu war es zu kalt. Ich habe mich gequält und auf dem letzten km gingen meine Waden zu, die Gelenke jaulten auf. Ich wollte aufhören, mich in den Raureif sinken lassen und einfach nur Wärme und ein schönes Bett haben. War den Tränen nahe und verstand die Welt nicht mehr...
Zuhause schleppte ich mich wie ein Marathoni die Treppen hoch, alles tat weh. Ich denke, es war die Kälte, denn nach dem Duschen und Pferdebalsam ging es zum Glück wieder.
FAZIT: es gab zwar 7 Pkt für den Winterpokal und die Kraftstabi war sehr wirkungsvoll, aber ich glaube, das muss ich nicht mehr machen. Dann lieber mit dem Rad zum Training ohne Punkte.
Habe dazu noch schlecht geschlafen, die Gelenke muckten immer wieder auf.
Zum Glück ist das heute morgen wieder weg :) :cool:
Wandergsellin
16.11.2011, 08:27
@Andy, Respekt!!
Ich würde das wirklich öfter machen. Es fällt ja von mal zu mal leichter!
(Aber ehrlich gesagt, nehme ich mir auch öfter vor, zum Spinning zu laufen und radel dann doch:) )
crema-catalana
16.11.2011, 10:11
FAZIT: es gab zwar 7 Pkt für den Winterpokal und die Kraftstabi war sehr wirkungsvoll, aber ich glaube, das muss ich nicht mehr machen. Dann lieber mit dem Rad zum Training ohne Punkte.
Habe dazu noch schlecht geschlafen, die Gelenke muckten immer wieder auf.
Zum Glück ist das heute morgen wieder weg :) :cool:
:bussi: WP-Heldin!!! :Blumen:
Göga ist heute morgen auch wieder gehumpelt... :( Der Kerl sollte mal zum Physio gehen, mach er aber nicht. :Nee:
Hach, danke! Die Heldenrolle gebe ich aber gerne ab. Meine 16min Stadtradausfahrt heute hat mir gereicht, mann war das kalt!
Dein Göga hat sich aber super geschlagen, vielleicht macht er ja etwas viel zur Zeit?
Wie du ihn zum Physio bringst, weiß ich aber auch nicht...:(
@Ingrid, ich denke, solche Aktionen kann man sich für normales Wetter aufheben, der Körper muss sich ja erst mal an die Kälte gewöhnen. Dann bin ich lieber Weichei und fahre mit Auto oder Rad zum Tranining ;)
crema-catalana
16.11.2011, 16:38
Dein Göga hat sich aber super geschlagen, vielleicht macht er ja etwas viel zur Zeit?
Wie du ihn zum Physio bringst, weiß ich aber auch nicht...:(
Nö, lauftechnisch macht er eben kaum was, weil halt die Wade immer zickt. Das ist echt doof. :(
propellerente
16.11.2011, 18:01
@Laufheldin DieAndy:
Also, ich habe heute ab 19 Uhr noch 90 Min. Lauftraining vor mir und bin bekennendes Weichei: fahre mit dem Töff-Töff hin und dann wird gesportelt ;)
Bin ja mal gespannt, wie viele Leute heute zu dem Vereinstraining in der Kälte kommen werden. Sodale, Zwiebelprinzip für den Oberkörper, dicke Laufsocken und die Wintertights liegen schon bereit. Ich bin dann mal weg......und sammel Punkte für den WP :Cheese:
Heut bei 2°C 4h geradelt - allerdings MTB. weil ich dann dummerweise noch zum Laufen verabredet war, bin ich jetzt ziemlich müde :Schlafen:
So geht Feiertag in Sachsen richtig :Lachen2:
Du Nimmersatt. Offseason heißt das Zauberwort :Cheese:
Los komm - es ist Mitte November, da darf ich wieder ;)
Grad wollt ichs sagen, wer im Feb. nach Lanza will, muss langsam loslegen :Cheese: Toll, Dieda!!!
crema-catalana
17.11.2011, 12:33
Es war angekündigt. Eigentlich sollte er schon Montag sein, aber da war es zu voll. Der 1000-m-Test. Im Schwimmtraining. Also gestern. Nach Einschwimmen und ein paar Technikübungen (darunter meine "Lieblingsübungen" Wasserballerkraul und "Beine" :Ertrinken: ) Ging es los. Wir waren 3 Leute auf der Bahn, Göga, ein Vereinskollege und ich. Unser Trainer wollte, dass ich vorschwimme, da ich aber der Ansicht bin, dass Göga inzwischen schneller ist als ich, habe ich ihn vorgeschickt. Dann sagte der Trainer noch "schwimmt nicht zu schnell an, sondern ein Tempo gleichmäßig durch!" Ich dachte noch so bei mir "naja, das nimmt Göga jetzt bestimmt als Lizenz zum Wellness-Schwimmen" und da ging es auch schon los. 10 sec später ich, dann der Vereinskollege. Nach 250 m war ich mit Göga auf einer Höhe, nach 300 m hatte ich ihn überholt. :o 100 m später überholte mich der andere Vereinskollege. Ok, Wasserschatten. Auch nicht schlecht. Aber nach etwa 100 m wurde ich ungeduldig, er wurde nämlich langsamer :Nee: Ich hatte noch Kraft, also wieder überholt und die letzten 500 m wieder vorne. Mir war warm, und ich musste mich konzentrieren, den Rhythmus zu halten. Auf den letzten 100 m merke ich, wie es immer schwerer wurde, die Arme aus dem Wasser zu bekommen, aber ich wollte auf den letzten 50 m nochmal beschleunigen - was aber nicht ging, ich war echt am Ende. Anschlag. 21'09. :( Erst mal Enttäuschung, dass ich wirklich noch so langsam bin, aber ich wusste es, dass die 20 min zur Zeit noch weit weg sind. Und ich bin im Badeanzung und nicht im Schummelanzug geschwommen.
Ich hatte gestern auch den Pulsgurt an, um mal zu sehen, wie der Puls so "unter Last" beim Schwimmen ist. wow, der war viel höher als ich dachte: Es fing beim Test so mit 140 an und endete bei 160. Das ist als Laufpuls schon GA2-WSA. Und beim Rad voll EB-WSA. Ich habe mich also wirklich angestrengt beim Test. :cool: Was die Zeit nicht besser macht... Aber egal - das ist halt Status jetzt. Nächste Saison will ich dann aber wirklich schnell sein. :Holzhammer:
PippiLangstrumpf
20.11.2011, 12:44
Ich hatte gestern auch den Pulsgurt an, um mal zu sehen, wie der Puls so "unter Last" beim Schwimmen ist. wow, der war viel höher als ich dachte: Es fing beim Test so mit 140 an und endete bei 160. Das ist als Laufpuls schon GA2-WSA. Und beim Rad voll EB-WSA. Ich habe mich also wirklich angestrengt beim Test. :cool:
Bei mir sind die Schwimm-Pulswerte auch oft sehr hoch - vor allem wenn ich selten schwimmen gehe.
Bei kekos T3.04 hatte ich beim letzten von 6 150ern nen maximalen Puls von 174 - das liegt bei mir in etwa da, wo bei Dir 160 liegt :Cheese:
Und ich fand das nichtmal extrem anstrengend :cool:
Ich glaub, das liegt bei uns Nicht-Schwimmern am unbekannten Terrain :Cheese:
carolinchen
20.11.2011, 15:47
@Andy, Respekt!!
Ich würde das wirklich öfter machen. Es fällt ja von mal zu mal leichter!
(Aber ehrlich gesagt, nehme ich mir auch öfter vor, zum Spinning zu laufen und radel dann doch:) )
So sehe ich das auch,das ist ja auch ne riesen Leistung für dich!
Wandergsellin
20.11.2011, 17:39
Heute mal wieder ins Ziel gestürmt :Cheese:
1. Crosslauf unserer Crosslauserie. War doch schon ganz schön heftig und ich hatte etwas schneller gehofft. Aber mit dem 9. bei den Frauen (von 22) und 2. AK (von 4) bin ich trotzdem zufrieden. Aber ich bin mal gespannt, wie es sich im Laufe des Winters weiterentwickelt.
Danach dann noch brav den Trainingsplan erfüllt und 2:45 mit dn MTBs unterwegs gewesen. Wir sind zwar aus dem Nebel rausgekommen, aber so richtig sonnig war's oben auch nicht.
crema-catalana
07.12.2011, 16:08
Das einzige was bei mir gerade stürmt ist draußen der Wind und Regen. :Kotz: Dieses Wetter macht mich kirre. Gestern noch bei Traumwetter mit DieAndy und Nachbarin am Main gejoggt, brav Lauf-ABC und Intervalle gemacht :liebe053: und heute mag ich keinen Fuß vor die Tür setzen. Ich bin so scheixxe drauf, dass selbst die Plätzchen nix geworden sind, die ich zum Abreagieren backen wollte. :Weinen:
ICH WILL FRÜHLING!!!!
Tinchen79
07.12.2011, 16:14
ICH WILL FRÜHLING!!!!
Och Mist, arme Crema :Blumen: Aber die kommende Jahreszeit hat doch auch was gutes...
Wenn es klappt, tolle Plätzchen http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_006.gif (http://www.smileygarden.de) (meine ersten dieses Jahr sind auch nix geworden)
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_248.gif (http://www.smileygarden.de)Läufe im Schnee (das kommt noch und ich find es toll!!!)
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_216.gif (http://www.smileygarden.de) Weihnachten!!!
nach einem langen Lauf bei Wind und Wetter ab in die Wanne http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_009.gif (http://www.smileygarden.de)
so schlimm ist es doch garnicht, oder? Bei uns ist heute auch Sturm, Regen und doof angesagt, aber es wird bestimmt bald wieder besser!
LG, Martina
http://www.youtube.com/watch?v=JeMvwrrTIso
:Huhu: :bussi: :Blumen:
Mandarine
07.12.2011, 16:23
http://www.youtube.com/watch?v=ifvyJcZRj_8&feature=related
Auch guuuuuuuut :cool:
Das einzige was bei mir gerade stürmt ist draußen der Wind und Regen. :Kotz: Dieses Wetter macht mich kirre. Gestern noch bei Traumwetter mit DieAndy und Nachbarin am Main gejoggt, brav Lauf-ABC und Intervalle gemacht :liebe053: und heute mag ich keinen Fuß vor die Tür setzen. Ich bin so scheixxe drauf, dass selbst die Plätzchen nix geworden sind, die ich zum Abreagieren backen wollte. :Weinen:
ICH WILL FRÜHLING!!!!
Oh, tut mir Leid, dass du jetzt meine schlechte Laune von gestern abbekommen hast!! Aber denke doch daran, wie schön der Main geglitzert hat und die Abendsonne rauskam. Das war sooo schön, das stelle ich mir einfach weiter vor. War auch eine Supertrainerstunde von dir :bussi: DANKE!
Heute Mittag hatte ich Glück, da kam sogar die Sonne raus und ich konnte trocken einkaufen. Ne Stunde später tobten dann wieder die Elemente. Tag abhaken, morgen wirds sicher wieder besser!
soloagua
07.12.2011, 20:11
Bei uns war heute einfach nur ein schrecklich ekliger Regen-/Windtag.
Gut, dass ich Ruhewoche habe :Cheese:
Aber Schnee würde ich schon nehmen. Wenigstens ein paar Wochen zum Skifahren und Langlaufen.:bussi:
Wandergsellin
07.12.2011, 21:06
Bei uns wars heute auch einfach nur bäh!! Einfach nur zum Abhaken :Nee:
Deshalb war ich mal wieder im Studio. Draußen laufen ist trotzdem schöner, aber bei dem Sturm fliegt mir sonst noch ein Baum auf den Kopf!
Aber in den Bergen gibts die Woche richtig Schnee! Hoffentlich kann man bald auf die Ski!
Wandergsellin
16.01.2012, 11:04
Nicht, dass unser schöner Thread noch ganz in Vergessenheit gerät! :Liebe:
Gestern war der 3. Lauf unserer Crosslaufserie. 8,4km in 3 Runden mit bissle Trail, bissle bergauf, bissle bergab :)
38:33 sind geworden. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, wie sich mein Laufen auf den kürzeren Strecken entwickelt hat.
Nur hatte ich nun schon beim zweiten Lauf der Serie die gleiche Frau im Nacken hängen und zwar fast die kompletten 8,4km! Und wieder hat sie mich kurz vor Ende überholt und ist vor mir ins Ziel gesprintet. Ich war da jetzt beidesmal schon so erledigt, dass ich einfach nicht mitziehen konnte. Gestern hab ich versucht, schon im Laufe der Strecke ab und zu etwas anzuziehen oder auch einmal etwas langsamer gelaufen, hat aber alles nichts genutzt :Nee:
Das einzig positive, was ich daraus ziehen kann: ich wäre wahrscheinlich ansonsten nicht so schnell gelaufen :Cheese:
Wandergsellin
16.01.2012, 11:24
Auf jeden Fall sieht man mir die Anstrengung an :Cheese: und hinter mir kann man meinen Schatten erahnen!
crema-catalana
16.01.2012, 11:54
Nicht, dass unser schöner Thread noch ganz in Vergessenheit gerät! :Liebe:
Gestern war der 3. Lauf unserer Crosslaufserie. 8,4km in 3 Runden mit bissle Trail, bissle bergauf, bissle bergab :)
38:33 sind geworden. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, wie sich mein Laufen auf den kürzeren Strecken entwickelt hat.
:Hexe: saustark!!!! :Prost:
Ich stürme gerade nicht, sondern bin beim fröhlich-langsamen Grundlagentraining und gestern das erste Mal seit August mal wieder etwas länger gelaufen. D.h. knapp über 2 h für etwas weniger als 20 km mit rund 500 hm. Das war betreutes und verpflegtes Laufen bei einer Winterlaufserie. Also mit Tee-Päuschen :cool: und ohne Stress.
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/381347_344895565537858_100000522533424_1209782_106 8869164_n.jpg
soloagua
16.01.2012, 20:02
Super Mädelz!:Blumen:
Super Mädelz!:Blumen:
dem gibts nichts hinzu zu fügen:Blumen:
carolinchen
14.02.2012, 11:29
So jetzt ist es raus!!!!Es gibt Enten-Elefantennachwuchs!!!!:Blumen:
Des einen Freud,des anderen Leid......
WIR BRAUCHEN EINE SCHWIMMERIN/LÄUFERIN FÜR UNSERE STAFFEL IN ROTH!!!
Name ist egal dú mußt dich nicht umtaufen lassen um unseren Normen bzw. Staffelnamen zu entsprechen...
Ambition ist auch egal hauptsache Spass!!!
Also Mädelz traut euch mit mir und Andy gemeinsam ins Ziel zu laufen!!!:liebe053:
soloagua
14.02.2012, 11:35
Muesste noch Ruecksprache mit dem Herrn des Hauses wegen dem Termin halten... Hm.... Gruebel :Gruebeln:
crema-catalana
14.02.2012, 11:36
Muesste noch Ruecksprache mit dem Herrn des Hauses wegen dem Termin halten... Hm.... Gruebel :Gruebeln:
Oh, ja, das wäre fein!!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
soloagua
14.02.2012, 11:42
Oh, ja, das wäre fein!!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Schwimmst Du in der Familienstaffel ?
crema-catalana
14.02.2012, 11:44
Schwimmst Du in der Familienstaffel ?
Nein, Göga schwimmt, und ich sage ihm, er soll sich an deinen Füßen festbeißen! :Lachen2:
carolinchen
14.02.2012, 11:45
Ich sag nur " Hammer the bike" :Cheese:
bleierne_ente
14.02.2012, 11:47
SOLO!! Das wäre ja der Knaller! :)
Da tät ich mich ganz arg doll sehr freuen :Cheese:
soloagua
14.02.2012, 11:53
Ich sag nur " Hammer the bike" :Cheese:
Ah, stimmt! Den Wasserschatten koennte ich mit mit Goega teilen :)
Ah, stimmt! Den Wasserschatten koennte ich mit mit Goega teilen :)
Vielleicht findet sich auch noch ein Zimmer in der Bude, wo wir und die Urmelfamilie wohnen - das wäre dann der Oberhit!!!
@solo, auch wenn ich nicht an den Staffeln beteiligt bin, finde ich die Idee super:liebe053:
soloagua
14.02.2012, 12:06
Vielleicht findet sich auch noch ein Zimmer in der Bude, wo wir und die Urmelfamilie wohnen - das wäre dann der Oberhit!!!
Allerdings! Obwohl ein Plaetzchen fuer meine Iso-matte schon reichen wuerde. ;)
Allerdings! Obwohl ein Plaetzchen fuer meine Iso-matte schon reichen wuerde. ;)
das sollte sich einrichten lassen, wir werden auf dem Heuberg sein :Cheese:
sind nur ca. 500m bis zum Start :cool:
crema-catalana
14.02.2012, 13:22
Angesichts der neuesten Ereignisse ist mein Lauf vom Sonntag total unspektakulär, wenn auch ein besonders schönes Ereignis:
http://thumbs.laufen.de/preview/1/11334.jpg
Foto: www.laufen.de (http://www.laufen.de/articles/5760)
Bei knackigen -10° ging es am Sonntag um 9:30 los beim Halbmarathon in Mörfelden. Ich war mit einer Vereinskollegin verabredet und wir wollten das ganze als Trainingslauf machen - betreutes und verpflegtes Laufen eben. Um 9:15 meldete sich nochmal mein Magen und signalisierte "HUNGER!". Weia, das geht gar nicht. Ein Not-Gel hatte ich einstecken, aber das muss ja nun wirklich nicht sein. Also ab zum Kuchenbuffet und mir ein Stück Kuchen reingeschoben. Vor so einem Trainingsläufchen darf das sein. Mein Gel bin ich dann auch noch an einen Vereinskollegen losgeworden, der seins vergessen hatte und schnell laufen wollte. War es also doch für was gut!
Ganz viele bekannte Gesichter waren da - richtig klasse!
Vor dem Start traf ich dann noch einen Vereinskollegen, der eine blinde Läuferin begleitete, das Ziel war, einen Schnitt von 6'40 zu laufen. Perfekt, da haben wir uns doch glatt mal angeschlossen und sind so zu viert los. Es war ein wirklich schöner Lauf, wir haben unglaublich viel gequatscht, es gab lecker heißen Zitronentee alle 5 km - ich LIEBE heißen Zitronentee beim Laufen - und waren zum Schluss sogar eine Minute schneller als die Marschtabelle vorsah. Echt ein perfekter Lauf!
Wer braucht da jubelnde Massen am Straßenrand, wenn man Wald, Sonnenschein, und Spaß mit netten Mitläufern hat?! Eigentlich sind solche Läufe doch viel schöner als Bestzeiten-Hatz...
bleierne_ente
14.02.2012, 13:27
Angesichts der neuesten Ereignisse ist mein Lauf vom Sonntag total unspektakulär, wenn auch ein besonders schönes Ereignis:
Von wegen unspektakulär. Tolles Outfit, tolles Erlebnis, Glückwunsch! :Blumen:
Ich bin immer sehr beeindruckt, von den blinden Läufern und ebenso von deren Begleitern.
carolinchen
15.02.2012, 17:11
So Mädelz ,we proudly present our new member of the Roth relay : Yes ,we CAN:SOLOAQUA!!!
Vielen Dank ,dass du so spontan bist und ich/wir freuen uns auf die Rother Patry!!!!!
soloagua
15.02.2012, 18:08
So Mädelz ,we proudly present our new member of the Roth relay : Yes ,we CAN:SOLOAQUA!!!
Vielen Dank ,dass du so spontan bist und ich/wir freuen uns auf die Rother Patry!!!!!
Das ist der Lichtblick des Tages :)
Ich freu mich so!
crema-catalana
15.02.2012, 18:14
Suuuuper!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Oh, das freut mich aber! :liebe053:
Wandergsellin
15.02.2012, 22:09
Das ist ja klasse! :bussi:
Das ist der Lichtblick des Tages :)
Ich freu mich so!
Klasse!:liebe053:
bleierne_ente
16.02.2012, 07:58
Das ist der Lichtblick des Tages
Ich freu mich so!
JUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUU!
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Das freut mich sehr das Du meinen Platz übernimmst und ich wünsche Dir jetzt schon Herzen einen wundervollen Aufenthalt im Kanal.
Ich werd wieder meine Flüstertüte mitnehmen, damit Du mich bei vorbeischwimmen auch hörst :Cheese:
crema-catalana
11.03.2012, 20:54
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/427391_386742891353125_100000522533424_1316365_153 5196605_n.jpg
crema-catalana
11.03.2012, 20:57
Nachdem ich ja die letzten Wochen eher Luftmaschen in meinen Trainingsplan gehäkelt hatte, statt anständig zu trainieren - ja Ausreden gab es immer viele und gute: erst war ich ein bissl erkältet, dann die Arbeit, dann wirklich ein paar Tage krank, dann keine Lust - stand ich heute morgen beim Frankfurter Halbmarathon und hatte keine Ahnung, auf welche Zeit ich loslaufen sollte. Erholt war ich ja, so wenig wie ich gelaufen war...
Also erst mal zu einem Vereinskollegen gesellt, der einen blinden Läufer begleitete und 1:47 anpeilte. So um 1:50 hielt ich für möglich.
Der erste Kilometer war das totale Chaos. 5'40. Es knäulte sich unglaublich. Km 2 ging dann in 5'10 weg - gut. Ich mochte nun aber nicht mehr hinter den beiden herlaufen und bin vor. Einfach die Beine ein Tempo finden lassen. Das pendelte sich dann so um einen 5er Schnitt ein. Mal 5'02, mal 4'59. Kurzer Check der Herzfrequenz: alles paletti. Eigentlich könnte ich mich noch mehr anstrengen - aber neeeee, lieber locker angehen lassen. Ein schöner Lauf ist wichtig, mit einem guten Gefühl finishen und wenn es noch unter 1:50 bleibt - perfekt.
An der Verpflegung bei km 10 habe ich ein bisschen getrödelt - 5'14. Egal, Wasser war notwendig, um das Colagel runterzuspülen, das mir DieAndy :bussi: gereicht hatte. Ich teste ja gerne mal neue Sachen im Wettkampf (KINDER, TUT DAS NICHT!!!!!) - aber ich weiß, dass ich einen Pferdemagen habe. Es schmeckte wie Colafläschchen-Brei - also gar nicht so übel... Dann lief ein Vereinskollege an mir vorbei und meinte, jetzt laufen wir bis km 14 ein bisschen schneller, und danach wieder Zielpace. Äh, isch 'abe gar keine Zielpace... Und eigentlich wollte ich es mir gerade ein bisschen gemütlicher machen... Aber ich bin ihm dann hinterhergelaufen, mein Puls sagte ja auch, dass ich mich ruhig noch ein bisschen anstrengen könne. Da es dann aber leicht bergan ging (ich wage kaum "bergan" zu schreiben, denn eigentlich ist die Strecke topfeben), blieb die pace bei 5'03, dann mal 4'51, wieder 5'03, 5'02. Bei km 15 wieder Verpflegung ... Trödel ... 5'17. Dann ging es auf die Wendepunktstrecke, wo man knapp 1,5 km lang neidisch nach rechts schaut, um dann 1,5 km lang fröhlich grinsend zurückläuft. Jetzt blieb die pace unter 5'00 - ich spürte meine Waden, und dass ich mir wieder Blasen unter den großen Fußzehen gelaufen hatte, aber egal. Bei km 19 sieht man das Stadion, muss dann aber noch eine große Schleife drumrum laufen. Aber da wusste ich, dass ich in einer ganz guten Zeit ankommen werde und bin gelaufen, was ging. km 19 in 4'50, km 20 in 4'55 und die letzten 1,1 km in 5:10 - macht eine pace von 4'42 auf dem letzten 1,1 km. Das war dann schon ziemlich anstrengend :cool: Aber ein geiles Gefühl, zum Schluss noch ein Schippchen drauflegen zu können.
Endzeit war dann 1:46:13 - ich dachte, ok, 5 sec langsamer als deine Bestzeit, aber geil!!!!! :liebe053: Viel besser als gedacht. Zu Hause habe ich dann die Daten in den Computer eingelesen und habe mal geschaut, welchen Durchschnittspuls ich hatte und wie das bei meiner bisherigen Bestzeit war - und stelle fest, dass meine Bestzeit nicht 1:46:08, sonder 1:46:18 war - ich war also 5 sec schneller und bin aus Versehen neue Bestzeit gelaufen. :Lachanfall: Ups. Und mit 6 Schlägen im Schnitt weniger. :o *Hüstel* Ja, ja, ich weiß, ich hätte mich ein bisschen mehr anstrengen können. Wollte ich aber nicht :Lachen2: Es war so ein klasse Lauf und ich hatte richtig viel Spaß unterwegs. Bestzeit ohne Messer zwischen den Zähnen macht irgendwie viel mehr Laune.
Gratuliere! Hübsche Schuhe hast du übrigens! ;)
crema-catalana
11.03.2012, 21:43
Gratuliere! Hübsche Schuhe hast du übrigens! ;)
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Aber jetzt fette Blasen unter den großen Fußzehen... :o
soloagua
11.03.2012, 21:49
Schöner Laufstil!
Das motiviert zum Weiterüben!:bussi:
Gratuliere nochmals!
Glückwunsch, Crema! Der Mandarinen Hai hat ja auch ordentlich zugeschlagen, habe ich gesehen. Super, Alex!
@solo: Viel Sapß in Roth, wird bestimmt klasse!
crema-catalana
12.03.2012, 14:25
Glückwunsch, Crema! Der Mandarinen Hai hat ja auch ordentlich zugeschlagen, habe ich gesehen. Super, Alex!
Yo, der Hai ist wie ein Uhrwerk gleichmäßig eine total geile Zeit gelaufen! :liebe053: Da geht was in Lanza!!! :Blumen: :cool:
Wandergsellin
12.03.2012, 16:52
Viele viele :Blumen: für Crema!!
und schön, mal wieder hier was zu lesen :bussi:
Mandarine
12.03.2012, 17:02
Yo, der Hai ist wie ein Uhrwerk gleichmäßig eine total geile Zeit gelaufen! :liebe053: Da geht was in Lanza!!! :Blumen: :cool:
Danke Crema und Pantone :Blumen:
Hier in dem Fred kommt man mit dem Gratulieren ja nie nach, deshalb gratuliere ich mal
ALLEN FLEISSIGEN MÄDELS
bleierne_ente
13.03.2012, 09:32
Glückwünsche Euch heißen Fegern zu den tollen Ergebnissen.
Ich freue mich sehr darauf Euch alle dieses Jahr irgendwo anfeuern zu dürfen
carolinchen
13.03.2012, 10:45
Danke!
Nina: mir gefällt deine Signatur:Blumen:
bleierne_ente
13.03.2012, 18:29
Danke!
Nina: mir gefällt deine Signatur:Blumen:
:bussi: :Blumen:
Ich glaub ich bin zu blöd - ich find Euch nicht, nur das flotte Carolinchen..
crema-catalana
14.03.2012, 13:09
Ich glaub ich bin zu blöd - ich find Euch nicht, nur das flotte Carolinchen..
Wo suchst du uns? :Huhu:
Der Hai und ich sind in Frankfurt gelaufen. :cool:
Danke!! Das muss einem ja gesagt werden! Glückwunsch Mädels!!!
crema-catalana
25.03.2012, 23:12
Sodele, der WP ist rum und der Frühling mit aller Macht da! :Blumen:
Bis zu den ersten Wettkämpfen ist noch Zeit, aber was viel wichtiger ist als irgendwelche Ergebnisse ist der Spaß am Training, finde ich. :Prost: Drum hoffe ich hier auf viele neue Einträge! :Lachen2:
Heute gab's zumindest bei mir eine RTF bei bestem Wetter - nur total übermüdet, da ich erst um 3 Uhr zu Hause war... Aber was tur man nicht alles für den Kuchen im Ziel... :cool:
Wandergsellin
26.03.2012, 10:34
Heute gab's zumindest bei mir eine RTF bei bestem Wetter - nur total übermüdet, da ich erst um 3 Uhr zu Hause war... Aber was tur man nicht alles für den Kuchen im Ziel... :cool:
Und 5 Minuten zu kurz :Cheese:
Ich genieße das wunderbare Wetter zur Zeit! Da macht das Trainieren einfach grad nochmal so viel Spaß!
Am Wochenende sind wir in Prag beim HM und da hoffe ich natürlich auch auf schönes Wetter. Zu warm wirds da sicherlich nicht werden!
crema-catalana
26.03.2012, 15:20
Und 5 Minuten zu kurz :Cheese:
Ja, aber so habe ich aus Versehen eine super Punktezahl geschafft: :cool:
http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/35132.png (http://winterpokal.rennrad-news.de/)
bellamartha
26.03.2012, 16:08
Ich habe nur 223 Punkte geschafft.:(
bleierne_ente
26.03.2012, 16:11
:cool: kein Grund betroffen drein zu schauen, ich habe 52 ( in Worten zweiundfünzig) geschafft :Blumen: :cool:
crema-catalana
26.03.2012, 17:01
Also 222 wäre definitiv schicker gewesen. :Lachen2: :Blumen:
bellamartha
26.03.2012, 18:05
:cool: kein Grund betroffen drein zu schauen, ich habe 52 ( in Worten zweiundfünzig) geschafft :Blumen: :cool:
Du hast aber auch die ultimative Ausrede!
Also 222 wäre definitiv schicker gewesen. :Lachen2: :Blumen:
Das stimmt allerdings. Buh, nicht mal die B-Note passt...;)
Schöne Grüße, J.
crema-catalana
26.03.2012, 18:11
@bellamartha - da du ja hauptsächlich schwimmst, sind das wohl 'ne ordentliche Ladung Schwimm-km... Das muss man erst mal schaffen! http://www.triathlon-szene.de/forum/images/smilies/Blumen.gif
crema-catalana
01.04.2012, 20:08
Kein Aprilscherz, heute sind Bestzeiten gepurzelt!!!
DieAndy :bussi: hat eine Schallmauer durchbrochen und ich bin auf den 10 k auch neue Bestzeit gelaufen! 46:20 sind für mich mega geil, da fast 2 min schneller als meine alte Bestzeit :liebe053: Göga ist heute seinen ersten 10er überhaupt gelaufen und super durchgekommen!
Außerdem habe ich gehört, dass es neue HM-Bestzeit in Prag gab :cool: und dass der Hai die AK beim Duathlon gewonnen hat!!! :Blumen:
crema-catalana
02.04.2012, 10:01
was ist mit meinem Posting passiert???
Wandergsellin
02.04.2012, 10:33
@Crema und Andy :Blumen: :Blumen:
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Bestzeiten!!
Wir waren ja das Wochenende in Prag (leider ohne Ente und Elefant:( ).
Die An- und Abreise war ja schon aufregend: Mit dem Auto nach München (etwas außerhalb geparkt), dann mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof, Express-Bus nach Prag finden, 5h nach Prag und dann mit der Tram ins Hotel. Aber hat alles super geklappt!
Am Freitag haben wir dann die Wettervorhersage mit 6° und starkem Wind ernst genommen und Rainer noch eine 3/4 Hose gekauft. :Lachen2:
Leider waren wir dann Samstag doch wieder mal etwas zu früh am Start (ich finde sonst ja keine Ruhe!) und deshalb frieren müssen. Der Wind blies richtig stark um die Ecken! In den Startbereich sind wir dann etwas spät, weil wir das Umziehen so lang wie möglich rausgezögert haben. Dadurch haben wir es nicht mehr geschafft, uns vor den 1:50-Ballon durchzukämpfen.
Ich hab mich dann von meinem Mann verabschiedet, wusste ja, dass er inzwischen schneller unterwegs ist. Doch oh Wunder, ich konnte dranbleiben und hab mich von ihm ziehen lassen. Bei km4 hab ich ihn dann überrascht, als ich neben ihm auftauchte :Huhu:
Die Strecke ist wirklich sehr schön und zu empfehlen. Man muss sich nur auf viel Kopfsteinpflaster und noch viel mehr Straßenbahnschienen gefasst machen. Besonder zwischen 19 und 20 geht es leicht bergauf mit sehr unebenem Kopfsteinpflaster, was meinen sowieso schon schmerzenden Beinen gar nicht gefallen hat. Zu dem Zeitpunkt hatte ich dann auch Rainer aus den Augen verloren, den ich bis dahin immer vor mir gesehen habe.
Im Ziel dann superglücklich! Bestzeit um genau 26s auf 1:44:16 verbessert und Rainer um 16min :Cheese: auf 1:43:18.
Schnell warm angezogen, ins Hotel duschen und dann wieder los zum verdienten tschechischen Bier!
Am Abend haben wir dann überraschenderweise noch den Ausdauerjunkie kennengelernt und zusammen den Wettkampf Revue passieren lassen.
soloagua
02.04.2012, 12:56
Hammer!
Leute, da habt Ihr ja ein paar Zeiten vorgelegt! Ich werf mich in den Staub....
Gratuliere!:Blumen:
bleierne_ente
02.04.2012, 13:22
Ich werf mich in den Staub....
Gratuliere!:Blumen:
ich liege daneben!
herzlichen Glückwunsch Euch allen!
HAMMER!!!
:Blumen: :liebe053:
Herzlichen Glückwunsch:Blumen: :Blumen:
Rainer macht mir langsam so richtig Angst :Gruebeln:
bleierne_ente
02.04.2012, 13:33
Rainer macht mir langsam so richtig Angst :Gruebeln:
zu Recht mein Herz! Zu Recht!
Denke dran, Rainer und ich haben in SiFi den Plan gefasst, dass er Dir ne Schachtel Kippen vor die Füße wirft, wenn er Dich am Kanal überläuft!
:Lachen2:
Wandergsellin
02.04.2012, 14:25
Wir wollten dir auch schon fast eine Stange mitbringen :Cheese:
Im Übrigen macht er mir auch langsam Angst! Sagt er doch tatsächlich nach dem Lauf zu mir, dass es so ein schönes gemütliches !!! Tempo war. Halt ein richtig guter Trainingslauf. Und das zu mir! Bei mir war absolut Ende Gelände!
Wir wollten dir auch schon fast eine Stange mitbringen :Cheese:
Im Übrigen macht er mir auch langsam Angst! Sagt er doch tatsächlich nach dem Lauf zu mir, dass es so ein schönes gemütliches !!! Tempo war. Halt ein richtig guter Trainingslauf. Und das zu mir! Bei mir war absolut Ende Gelände!
Könnte auch psychologische Taktik sein. Ich halte auch immer die Luft an, wenn ich jemanden überhol, um gaaaaanz entspannt zu wirken :Cheese:
Glückwunsch zu den tollen Zeiten!! Da hat ja wohl nun die Saison begonnen?? :Lachen2:
crema-catalana
02.04.2012, 15:44
Könnte auch psychologische Taktik sein. Ich halte auch immer die Luft an, wenn ich jemanden überhol, um gaaaaanz entspannt zu wirken :Cheese:
Dann läufst du ja quasi die ganze Zeit ohne zu atmen, :Gruebeln: so schnell wie du bist... :Hexe:
crema-catalana
14.04.2012, 16:41
Mädelz, ich verabschiede mich für 2 Wochen ins Trainingslager! :Huhu: :Huhu: :Huhu:
PippiLangstrumpf
14.04.2012, 16:44
Mädelz, ich verabschiede mich für 2 Wochen ins Trainingslager! :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Viel Spaß und komm heile wieder! :Huhu:
propellerente
14.04.2012, 16:46
Ganze 2 Wochen????? Wow!!!!! Wünsche dir und den anderen ganz vieeeeeeel Spaß :Huhu:
Allen Trainingslageristen ganz viel Spaaaaß!! Kuche ist aus auf Malle, hab ich gehört - da können alle fleißig tainieren :Lachen2:
soloagua
14.04.2012, 23:11
Super! Toll viel Spass und kommt alle gesund zurück!
Denkt ein bischen an uns und geniesst einen Erdbeerkuchen für uns mit!:bussi:
@ Crema, viel Spaß und komme gesund wieder:Huhu:
Tja Mädels bei mir hat es leider nicht funktioniert mit dem gesund wieder kommen. :( Ich habe mir bei einem Sturz mit dem Rad eine Rippe gebrochen. :kruecken:
Zunächst war ich sehr frustriert und habe schon die gesamte Saison und vor allem den Roth Start gestrichen. Nachdem ich jetzt ein bisschen gegoogelt habe konnte ich lesen, das die meisten nach 2 Wochen wieder ins Training einsteigen konnten. Somit bin ich jetzt wieder einigermaßen zuversichtlich, das es doch was werden könnte. Wenn ich wieder Radfahren und Laufen kann reicht es erst mal aus. Schwimmen ist ohnehin meine beste Disziplin und da macht es nicht ganz so viel aus, wenn ich evtl. länger pausieren muss (mir wurden schon 1000m Kraul- und Rückenbeine angedroht).
Und da mein Ziel ist nur ankommen ist, wird es wohl schon reichen.
Claudi_tries
15.04.2012, 12:42
Ach herjee... eine gebrochene Rippe ist nichts feines. :( Gute Besserung! :Blumen:
Wo hast Du sie denn gebrochen? Ich hatte vor Jahren mal eine Rippen hinten an der Wirbelsäule abgebrochen... das hat 4 Wochen gedauert bis ich wieder Sport machen durfte.
Kullerbein
15.04.2012, 13:15
Tja Mädels bei mir hat es leider nicht funktioniert mit dem gesund wieder kommen. :( Ich habe mir bei einem Sturz mit dem Rad eine Rippe gebrochen. :kruecken:
.
du liebe güte, was machst Du denn für ein Shice! Ich wünsche gute, schnelle Besserung!!!!!
soloagua
15.04.2012, 14:40
@Diver Ohneeee! Gute und schnelle Besserung! :bussi:
Das Schwimmen machst Du eh aus dem FF...
mein Kollege konnte schon recht schnell wieder auf die Rolle. Für die Schläge auf der Strasse hat es noch etwas länger gedauert.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen! *Drück*
Wandergsellin
15.04.2012, 14:47
@Diver, gute Besserung! Ich denke auch, dass das schnell wieder wird.
@Crema und Andy, viel Spaß auf Mallorca
Und Soloagua, erzähl mal von Wallisellen bei dem Ekelwetter!
Das Mädchen
15.04.2012, 15:02
@ Diver: ich wünsche dir gute Besserung!!! Du bist jetzt schon die zweite, von deren Sturz ich im TL weiß...Crema und DieAndy sollen mal hübsch aufpassen :Blumen:
Gute Besserung Alex :bussi:
Danke für eure Wünsche:Blumen:
soloagua
15.04.2012, 17:35
Und Soloagua, erzähl mal von Wallisellen bei dem Ekelwetter!
Ok... guckt ihr hier...ACHTUNG LANG!;)
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16204&page=224
... ich darf nun noch ein wenig auf die Rolle!
Wandergsellin
15.04.2012, 20:47
Da bin ich ja fast froh, dass ich den Wettkampf total vergessen hatte :Cheese: aber Glückwunsch zum Finish bei solchen Bedingungen! Und superklasse, dass dein Knie durchgehalten hat. :Blumen:
Die wechselzone in einer Halle finde ich ja gar keine schlechte Idee, da werden die Sachen wenigstens nicht davor schon nass!
Mädels, ich muss mich mal bei euch ausheulen:Cheese:
Woche 1 nach dem Sturz ist rum und dass er noch nicht richtig verdaut ist, konnte ich heute Nacht spüren, als ich zum ersten mal davon geträumt habe. Wobei nicht der Sturz an sich das Problem ist, sondern die Tatsache, das da jemand auf dem Boden liegt, wahrscheinlich verletzt ist und ich habe keine andere Chance zu reagieren und fahre noch drüber.:( Ich bin gespannt, wie ich zukünftig solche Gruppenausfahrten meistern werde bzw. ob ich ohne weiteres wieder in einer Gruppe fahren kann.
Gleichzeitig beginnt so langsam die Ungedult:( Ich denke ich werde aber noch das Wochenende abwarten und dann mal ab nächster Woche auf der Rolle testen was geht. Schmerzfrei bin ich noch nicht komplett, vor allem voll atmen fällt mir noch nicht so leicht, insofern bleibt weiter nur abwarten.
Trotz des schlechten Wetters scheint Frühling zu sein, denn einen Termin für den Check des Rades habe ich erst Ende April bekommen und vorher wollte ich mich eigentlich nicht draufsetzen. Naja notfalls fahre ich erstmal mit dem MTB auf der Straße. Allerdings wartet seit Beginn der Woche auch ein neues Rad hier auf die erste Ausfahrt und ist mind. genauso ungeduldig wie ich:cool:
Sodele und jetzt fahre ich erst mal in die Stadt, um einen neuen Helm zu kaufen, ich muss ja vorbereitet sein, wenn es wieder los gehen kann:Lachen2:
Alles Gute auch an die sturzgeplagten Sandra und GöGa:Blumen:
Duafüxin
20.04.2012, 10:08
Alex, was muss ich hier lesen :Nee:
Gute Besserung, schnelle Verheilung. Ich drück Dir die Daumen, dass Du trotzdem in Roth starten kannst :Blumen:
Wandergsellin
20.04.2012, 10:19
@Diver :Blumen: Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das Wichtigste ist, so schnell wie möglich wieder aufs Rad zu sitzen!
..gab es am Wochenende im Spreewald, und das nehm ich gleich mal als Grund, die Mädels mal wieder bissel in den Focus zu rücken :cool: :
Am Freitag habe ich das erste Mal ein Rad-Einzelzeitfahren gemacht. Es ging über 8km im 40-Sek.-Takt. Einige haarige Kurven, die man ruhig mal hätte kehren können ;), waren für einen Angsthasen wie mich natürlich über alle Gebühr bremswürdig. Beim nächsten Mal werde ich mir die Strecke vorher anschauen und abfahren. Es hat aber wirklich Spaß gemacht und um 5Sec. habe ich das Podest verpasst mit dem Wissen: Da geht noch was!! :Lachen2:
Samstag ging es dann bei Sonnenschein am Morgen 8 Uhr auf den wunderschönen Spreewald-Radmarathon (knapp 210km). Es war wie immer liebevoll organisiert und die Eierkuchen nach 110km allein waren die Reise wert. Diesmal hab ich mich bewusst kaum in der Gruppe versteckt, ca 160km bei Wind "ungeschützt" unterwegs gewesen. Die vielen Störche in ihren Nestern und am Straßenrand haben sich wunderschön präsentiert, die Kulisse im zarten Frühlingsgrün hat die RTF zu einem tollen Erlebnis werden lassen.
Heute nun am Sonntag ging es zum Abschluss-Abschuss auf den Halbmarathon, auch wieder mit gut Wind. Auch danach gab es viele glückliche Gesichter in unsererer Runde. Ich war zwar nicht so schnell wie im letzten Jahr, konnte aber mit 1:35h den Gesamtplatz 4 bei den Frauen belegen und wurde mit Spreewaldgurken und Nudeln belohnt.
Die Sonne schien, alles super - ein rundum schönes Wochenende!!
Das Quartier fürs nächste Jahr ist schon gebucht!! :liebe053:
soloagua
22.04.2012, 19:58
@Dieda Was für ein cooles Wochenendprogramm! Gratuliere!:Blumen:
Mal was anderes, Spreewaldgurken statt Aal ;)
@diver Geduld! Alex, das wird bestimmt schnell wieder gut und bald fährst Du wieder in Gruppen als wäre nix gewesen (das wünsch ich Dir!)
@ Dieda, herzlichen Glückwunsch! Schön das hier wieder von Erfolgen zu lesen ist:Blumen:
@alle anderen, Danke für euren Zuspruch!
PippiLangstrumpf
22.04.2012, 21:46
Dieda, ich bin sprachlos, was Du schon wieder für ein WE hingelegt hast http://www.emu5.com/forum/images/smilies/pray2.gifhttp://www.emu5.com/forum/images/smilies/pray2.gif
Troedelliese
22.04.2012, 22:12
@Diver: ein Radsturz braucht immer ein paar Wochen Zeit zum Verheilen. Die hat man allerdings in einer solchen Situaation äußerst selten. Kannst Du evtl. schon wieder aufs Ergometer?
@Dieda: Du bist ja echt super schnell, Gratulation. Ich war heute ziemlich genau 20 Minuten langsamer.
Wandergsellin
23.04.2012, 08:04
Dieda, du bist verrückt :bussi:
Aber herzlichste Glückwünsche dafür!
@Diver: ein Radsturz braucht immer ein paar Wochen Zeit zum Verheilen. Die hat man allerdings in einer solchen Situaation äußerst selten. Kannst Du evtl. schon wieder aufs Ergometer?
Ich werde jetzt erst mal vernünftig sein, auch wenn es schwer fällt :cool: und den Rat eines bekannten Physiotherapeuten beherzigen, der meint ich solle mind. 10 Tage nichts machen um den Heilungsprozess nicht zu stören.
Am Wochenende, als ich beim Duathlon geholfen habe mit leichten Tätigkeiten, die man normalerweise ohne weiteres wegsteckt, hat mir mein Körper doch deutlich zu verstehen gegeben, das er eigentlich was anderes zu tun hat, als in der Gegend rum zu turnen.
sandra7381
24.04.2012, 10:39
@ Diver: Das mit deinem Sturz tut mir leid! Vor allem weil du einen Bruch davon tragen musstest. Ich hoffe, du wurdest vernünftig verarztet und nicht so wie eine Freundin vor einem Jahr.
Danke auch für deinen Zuspruch :Blumen:
Ich bin derzeit ziemlich demoralisiert und weiß nicht genau, wie ich weiter machen soll. Mein Rad (RR) steht seit Samstag auf der Rolle, gefahren bin ich aber noch nicht, auch wenn ich es vermutlich einigermaßen schmerzfrei könnte. Dazu kommt, dass vor dem Unfall ja schon nichts mehr zusammenlief. Doch Abmelden für Roth!? Dazu kann ich mich auch nicht durchringen. Ich bin morgen erst mal beim Anwalt und dann bespreche ich die Optionen.
Gute Besserung weiterhin!
Hier ist ja was los, tsetsetse. Glückwusch an Dieda und gute Besserung für diver :Blumen: . Ihr macht ja Sachen (jede auf ihre Art).
soloagua
24.04.2012, 12:20
@sandra nimm Dir bewusst ein paar Freitage. Kino, Weiberabend, ne schoene Bar, alles was Du in letzter Zeit nocht gemacht hast!
Auch bei uns haben die meisten gerade so ein Durchhaenger und Zweifel. Liegt wohl an der Jahreszeit, Wetter und dem Bewusstsein, dass frau bis zum Rennen nicht mehr viel Zeit hat.
DU hast soooo enorm viel geradelt, da Schaden ein paar Tage Pause nicht! Schwimmen klappt eh und ich bin sicher, dass Du den Lauf auch durchziehen kannst! :bussi:
Kopf hoch! Wir sehen uns in Roth!
Und gejubelt wird bei DEINEM Zieleinlauf! Lass das Kopfkino laufen...
@ Sandra das kann ich gut nachvollziehen, ging mir zunächst genauso. Aber mittlerweile will ich wieder traninieren und freue mich auch wieder auf Roth. So eine LD Vorbereitung klappt wahrscheinlich nie 100 %ig!:Blumen:
Versuche es doch mal so wie von Soloagua vorgeschlagen, einfach mal was anderes machen, vielleicht eine Woche selbstverordnete Zwangspause und danach läuft es gleich viel besser!:Huhu:
Gestern bin ich mal mit meinem neuen Rad durchs Wohnzimmer geradelt :Cheese:
soloagua
24.04.2012, 19:26
Gestern bin ich mal mit meinem neuen Rad durchs Wohnzimmer geradelt :Cheese:[/QUOTE]
Fotos ???? :) :) :)
alternativ auch Film ;)
PippiLangstrumpf
24.04.2012, 19:58
Gestern bin ich mal mit meinem neuen Rad durchs Wohnzimmer geradelt :Cheese:
Mach keinen Mist! http://www.emu5.com/forum/images/smilies/eek.gif
Eine gebrochene Rippe reicht :Blumen:
Das Mädchen
25.04.2012, 06:14
@ Sandra: ich habe im Schwimmthread von deinem fiesen Sturz gelesen. Gute Besserung! Aber willst du wirklich dafür Roth an den Nagel hängen? Es gibt immer wieder Rückschläge in der LD-Vorbereitung: ein Zipperlein hier, eine Erkältung da. Natürlich ist so ein Radsturz eine andere Hausnummer, aber die ganze Arbeit von vorher einfach so??? Und: willst du jetzt nicht erst recht? (so ging es mir nach meinem Sturz im letzten Jahr).
@ dieda: du und dein Männe seid ja genauso krass drauf wie der Nopogo und ich :Blumen: Aber nach so einem Wochenende will man dann auch erst mal Ruhe (?) machen - oder ist total motiviert. Krasse Sache! Und so lange es Spaß macht, ist alles gut!
Habt einen guten Tag! Und lasst es euch gut gehen!
Wandergsellin
25.04.2012, 07:30
Sandra, ich hoffe, dass du in Roth startest.
Wie die anderen Mädels schon gesagt haben, du hast so viel trainiert und bist doch auf jeden Fall im Wasser und auf dem Rad richtig stark, dass dir diese Auszeit vielleicht sogar was bringt!
Und ich will dich auf jeden Fall am 08.07. mit mir an der Startlinie sehen! :bussi:
Sandra, ich hoffe, dass du in Roth startest.
Wie die anderen Mädels schon gesagt haben, du hast so viel trainiert und bist doch auf jeden Fall im Wasser und auf dem Rad richtig stark, dass dir diese Auszeit vielleicht sogar was bringt!
Und ich will dich auf jeden Fall am 08.07. mit mir an der Startlinie sehen! :bussi:
Ich schließ mich hier mal an!!! :Blumen: :Blumen: :bussi:
Tinchen79
25.04.2012, 08:30
@ Sandra: Ich drück Dir die Daumen, dass die Motivation wieder kommt! Manchmal reichen Kleinigkeiten , ich konnte z.Bsp. gestern abend nach 4 Wochen das erste Mal wieder 1h ohne Schmerzen laufen, jetzt seh ich wieder Hoffnung für die Challenge.:Lachen2:
Kpf hoch - ich erleb ja grad live bei meinem Mann, was so eine LD Vorbereitung mit einem macht, das ist schon echt hart!
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_012.gif (http://www.smileygarden.de)
LG, Martina
Mädels es geht aufwärts!
Heute habe ich die erste Radausfahrt seit dem Sturz gemacht! :liebe053:
Ich war vielleicht nervös, denn die Ausfahrt war auch noch sofort mit dem neuen Rad, auf dem ich ja noch nie vorher gesessen habe und auf einem Zeitrad war ich ebenfalls noch nie gefahren. Da das Rennrad aber zur Inspektion ist, ich auf MTB aber keine Lust hatte und das Rad sich schon beschwert hat:cool: musste es nun endlich sein! Und was soll ich sagen, ich denke wir werden gute Freunde werden. Erst habe ich mir eine ruhige Straße gesucht, um noch ein bisschen was einzustellen und dann bin ich eine Runde von ca. 30 km gefahren und die Rippe hat nicht gemeckert!:liebe053:
Meine Konzentration war dann aber doch schon sehr am Ende und ich wollte auch nicht weiter fahren. Jetzt bleibt zu hoffen, dass das Wetter hält, dann fahre ich ab sofort jeden Tag etwas Rad!
@ Sandra wie geht es dir?
ach und dann noch das, ob es ein neuer Trend wird?
https://lh4.googleusercontent.com/-CBj8yT3Umi4/T508rNNG3LI/AAAAAAAABP8/s6yvFYP_vok/s512/P4290990.JPG
Super Alex :bussi:
Bist du ernsthaft heute das erste Mal auf dem ZF Rad gefahren, unglaublich, das könnte mir nicht passieren :Cheese:
crema-catalana
30.04.2012, 10:48
Sodele, Mädelz, ich bin wohlbehalten zurück aus dem Trainingslager - allerdings hat es Göga gebeutelt, wie schon einige wissen.
Er ist direkt am zweiten Tag auf dem Rad gestürzt und der Helm hat ihm das Leben gerettet:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/562069_423218644372216_100000522533424_1412329_120 4259215_n.jpg
Er war kurz bewusstlos, kam dann aber zu sich und es war schnell klar, dass das Schlüsselbein gebrochen ist. Das wurde dann zwei Tage später operiert, verschraubt und die Wunde geklammert:
Vorher:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/548310_423221434371937_100000522533424_1412341_756 659994_n.jpg
Nachhher:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/538487_423222407705173_100000522533424_1412362_138 7481114_n.jpg
Ihm geht es wieder gut, aber muss jetzt halt erst mal pausieren. :( Ich war die erste Woche im Trainingslager dann ziemlich neben der Spur und bin auch deutlich weniger geradelt als geplant - aber es gibt eben wichtigeres im Leben als Sport. Freitags kam Göga dann aus dem Krankenhaus raus und hat dann die zweite Woche das Beste draus gemacht, Spaziergänge in den Ort, die Füße im Pool und einfach ausgeruht. Mir hat er dann immer Erdbeerquark gemacht, wenn ich von der Radausfahrt zurück kam - da wurde ich richtig verwöhnt:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/295094_421366821224065_100000522533424_1408560_763 605059_n.jpg
Ich hoffe auch, dass er so bald er wieder darf, schnell wieder aufs Rad geht - denn shit happens und man sollte sich davon nicht das Hobby vermiesen lassen!
Also, Mädelz, bleibt/werdet gesund und habt weiter Spaß am Triathlon!
Wandergsellin
30.04.2012, 13:46
@Crema, Willkommen zurück!
Alles in allem hat er ja doch noch richtig Glück gehabt! Liebe Grüße an ihn und gute Besserung weiterhin!
Hallo Mädels,
ich schreibe hier ja selten, aber ich muß jetzt hier mal ne Welle machen für eine ziemlich bescheidene Athletin, deren Entwicklung in den letzten Jahren mich umhaut.
Erst gewinnt sie mal eben die Neroman am Wochenende und dann rockt sie am 1.Mai in Orschel den Duathlon.:liebe053:
Repekt, junge Frau.:Blumen:
Ich bin wirklich auf Deine erste LD in Frankfurt gespannt.
der Coach
@Diver:
Ich bin wirklich froh, dass Du wieder auf dem Rad sitzt und wir sehen uns in Roth.
Mandarine
03.05.2012, 09:12
Dem Göga alles Gute und eine schnelle Heilung. :Blumen:
Ja unsere Rennsemmel Corry entwickelt sich zu einer Geheimwaffe :liebe053:
Dem Göga alles Gute und eine schnelle Heilung. :Blumen:
Ja unsere Rennsemmel Corry entwickelt sich zu einer Geheimwaffe :liebe053:
Geheim ist die Waffe nicht mehr.
Gestern habe ich noch zu Hazel gemeint, dass der Hai schon früh das Talent erkannt hat.:Blumen:
In Orschel 41.21min zulaufen, Hammer !!
Mandarine
03.05.2012, 09:29
Ja das Talent war nicht schwer zu erkennen... Jetzt muss ich sie ziehen lassen...
Sie benötigt jetzt den Feinschliff :cool:
Ja so sind sie, die jungen Dinger.:Liebe:
Aber wenn die Zeit gekommen ist, muß man sie gehen lassen.
Ist sie in Buschhütten am Wochenende ?
@Diver:
.....und wir sehen uns in Roth.
ich freu mich drauf!:Huhu:
....okay okay...ich erkläre mich wohl dann doch mal....;)
Erstmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche...egal wo ob FB, E-Mail oder hier im Forum:Blumen:
Kurz zu den Rennen:
Der Neroman stand eigentlich gar nicht auf dem Plan, hatte mich Wochen vorher wieder abgemeldet, weil ja Orschel auf dem Plan stand, ABER...entgegen der Meinung meiner absolut allerbesten Personal-Traininerin Mandarine:Blumen: musste ich bei diesem Wetter doch starten....da führte einfach kein Weg dran vorbei...also gesagt getan...den Veranstalter um einen Start gebetelt und los ging´s.....
In die letzte Startgruppe haben sie mich gesteckt....(mit dem Hinweis..."Du startest mit Nicole Best, da kannst du du dir die Zähne dran ausbeissen"...schön dachte ich mir...das wird ja toll...und danach kann ich dann gleich heimfahren, weil ja Siegerehrung sowieso flach fällt......Pustekuchen.....Schwimmen war super, ich hatte mich nicht mit vorne gedrängelt sondern könnte schön konstant schwimmen, raus aus dem Wasser den steilen Berg zum Rad gerannt.., rauf auf´s Crosser (und wieder ein Dank an Mandarine...aber es blitzt jetzt wieder gelle)...und da sah ich sie schon Nicole nach ca. 4 km auf dem Rad...."soll ich sie überholen???" ich zweifelte kurz an mir, aber dahinter bleiben wollte ich auch nicht, also vorbei......super Verhältnisse, kaum Schlamm oder rutschige Passagen, naja und das Laufen, was ja meine Lieblingsdisziplin ist, war einfach nur nett. Kurz vor dem Zieleinlauf noch ein paar Mal nach hinten gelubscht.....ein rundum toller WK...mit einem Ergebnis, das ich selbst nicht glauben wollte....
Naja und zu Orschel....ich stand am Start um 08:45 Uhr und sagte nur zu meinem Freund "was mach ich hier eigentlich...??" um mich reihten sich nur "Kranaten-Mädels"...und ich dachte mir, hoffentlich steig ich nicht als letzte aufs Rad:Nee: Die ersten 1.Laufrunde von 4 war etwas beschwerlich, ich brauch immer ein wenig bis ich voll da bin, aber dann lief es super, aufs Rad als 5. Frau...und einfach voll Stoff gefahren ohne Gnade, am Berg raus aus Orschel standen Mandarine & Cruiser ...Ihr seid eh die GEILSTEN...als 3. Frau vom Rad und dann die 5km einfach nur durch, ich dachte mir, egal es ist dein letzter WK, danach hörst du einfach auf mit diesem Sport:Cheese: ...nix da....weiter wird gemacht...
Konnte mich nur leider gar nicht richtig freuen im Ziel, wurde direkt "abgeführt" zur Dopingkontrolle....bis jetzt kam nichts....ein gutes Zeichen...:Lachen2:
Ja so sind sie, die jungen Dinger.:Liebe:
Aber wenn die Zeit gekommen ist, muß man sie gehen lassen.
Ist sie in Buschhütten am Wochenende ?
...nein ist sie "leider" nicht....:Lachen2: ...aber sie würde gerne:Cheese:
...nein ist sie "leider" nicht.... ...aber sie würde gerne´
Anfragen kostet nichts und Frauen haben sie nie so viele in Buschhütten.
Ja, auf Tante Mandarine soll man hören.:Blumen:
Ich frage mich nur gerade, warum das faule Stück nicht selbst am Start war ?
Wenn Du mir jetzt erzählt hättest, die 41.21 min waren locker,
hätte ich meine Laufschuhe sofort an den Nagel gehängt.
Ich bin so gestorben in Orschel auf der Laufstrecke, weil sie nicht kannte.
Eigentlich wollte ich sie mit einer Freundin 2009 ablaufen, aber sie hat mich lieber in die Eisdiehle geschleppt, weil sie selbst dann doch nicht gestartet ist, was sie natürlich nicht erzählt hat.
Wir haben keinen Kontakt mehr.:Lachanfall:
Wandergsellin
03.05.2012, 15:04
..und ich kann mich erinnern, wie du dich vor einer Anmeldung für Wiesbaden geziert hast :Cheese:
Herzlichen Glückwunsch für die supergenialen Erfolge! :Blumen:
PippiLangstrumpf
03.05.2012, 21:09
...nein ist sie "leider" nicht....:Lachen2: ...aber sie würde gerne:Cheese:
Letztens hab ich irgendwo gelesen, daß 2 Startplätze bei den Mädels frei geworden wären ...
Frag doch einfach mal nach.
Und Glückwunsch natürlich zum grandiosen Neroman-Ergebnis! :Blumen:
Es gab heute einen Aal - mal wieder. Ich war zwar nicht so schnell wie 2011, aber es hat gereicht. Früher war eben alles besser :Cheese:
Dua (4/19/4)
Wandergsellin
05.05.2012, 20:20
:Blumen: Glückwunsch! Und lass ihn dir schmecken!
Das Mädchen
05.05.2012, 20:58
Du immer mit deinen essbaren Sachpreisen :Cheese: Woanders gibt es das 34. Shirt.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Und: gewonnen ist gewonnen!
Troedelliese
06.05.2012, 14:25
Ein Aal, das ist ja ein cooler Preis.
Herzlichen Glückwunsch.
crema-catalana
06.05.2012, 16:12
Ich habe mir heute das Frühstück für die nächste Woche gesichert:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/575244_429522100408537_100000522533424_1423899_170 8167459_n.jpg
Bei totalem Pisswetter relativ locker netten Füßen hinterhergeschwommen, Rad gefahren wie Sau (es war die totale Wasserschlacht...) und dann halt noch gelaufen, was ging. Wechselzeiten waren diesmal suboptimal, da ich nicht den ganzen Schmodder mit in die Schuhe nehmen wollte und sogar eine Weste fürs Radeln angezogen habe :o
Thorsten
06.05.2012, 16:58
Wenn Du mir jetzt erzählt hättest, die 41.21 min waren locker
Dafür ist der erste Laufsplit in Orschel 10,2 km lang. 4 Runden und dann noch 200 m aus der 5. Runde bis zur Wechselzone. Der zweite Lauf ist entsprechend nur 4,8 km lang.
ironlollo
06.05.2012, 17:15
Ich habe mir heute das Frühstück für die nächste Woche gesichert:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/575244_429522100408537_100000522533424_1423899_170 8167459_n.jpg
Bei totalem Pisswetter relativ locker netten Füßen hinterhergeschwommen, Rad gefahren wie Sau (es war die totale Wasserschlacht...) und dann halt noch gelaufen, was ging. Wechselzeiten waren diesmal suboptimal, da ich nicht den ganzen Schmodder mit in die Schuhe nehmen wollte und sogar eine Weste fürs Radeln angezogen habe :o
Glückwunsch!!! Die Müslischale ist toll :) Hätte ich auch gerne gehabt ;)
Claudi_tries
06.05.2012, 17:23
Glückwunsch Anja... sogar mit Müslischale! Super! :Blumen:
Super, herzlichen Glückwunsch euch beiden!:Huhu: :Blumen:
PippiLangstrumpf
06.05.2012, 18:43
Glückwunsch auch von mir :Blumen:
Ich hab mir meinen Start heute erspart nachdem ich schon seit Tagen rumgehustet habe und dann diese Nacht auch noch leichtes Fieber hatte :(
Da es heute morgen dann besser war, hab ich zumindest den Transport und Support vor Ort gemacht und fand es verdammt kalt. Auf der Hinfahrt wurde ich ein bißchen wehmütig, als wir am Rad-Wendepunkt vorbei gekommen sind. Aber wir dann am Startplatz waren, der Regen losging und mir langsam kalt wurde, war ich froh, nicht aus Rad zu müssen ...
Nobodyknows
06.05.2012, 20:08
Rad gefahren wie Sau
Glückwunsch auch von mir. Was war das denn für ein heißes Rad?
Ist das ein Titan-Rahmen? Wo hast du das denn her? Hat das Cucuma ausgedient?
Gruß
N. :Blumen:
crema-catalana
06.05.2012, 20:29
Glückwunsch auch von mir. Was war das denn für ein heißes Rad?
Ist das ein Titan-Rahmen? Wo hast du das denn her? Hat das Cucuma ausgedient?
Gruß
N. :Blumen:
Ja, ich habe mir eins auf Maß bauen lassen. :o Fährt sich klasse! :cool: Das Cucuma ist mit Gepäckträger und Licht für den Alltag umgerüstet und ich mag es immer noch gerne, auch wenn im Wettkampf nun die amerikanische Schwarzwaldschönheit aus Titan ran darf...
Herzlichen Glückwunsch dieda und crema!!! :liebe053:
Glückwunsch, Mädels, SUUUPPPPEEEERRR :Blumen: !
propellerente
07.05.2012, 18:40
Wahnsinn!! Mädels, ich staune über eure Leistungen. Daumen hoch :Blumen:
Nur noch 58 Tage bis Roth und ich kann immer noch nicht laufen :Weinen:
So langsam werde ich echt ungeduldig, es geht einfach nicht mehr voran. Während in den ersten 2 wochen der Heilungsprozess täglich spürbar war, stagniert es jetzt einfach.
Vielleicht sollte ich langsam über Aquajogging nachdenken.:confused:
Wenn wenigstens das Wetter konstant gut wäre, das man ordentlich Radkilometer sammeln könnte, aber auch das klappt nicht wirklich:Nee:
Dabei wollte ich doch gut vorbereitet am Start stehen und jetzt sitze ich nur rum:Nee: Ich bin grad richtig deprimiert und denke ernsthaft über eine Absage nach!
So langsam werde ich echt ungeduldig, es geht einfach nicht mehr voran. Während in den ersten 2 wochen der Heilungsprozess täglich spürbar war, stagniert es jetzt einfach.
Wenn wenigstens das Wetter konstant gut wäre, das man ordentlich Radkilometer sammeln könnte, aber auch das klappt nicht wirklich:Nee:
Dabei wollte ich doch gut vorbereitet am Start stehen und jetzt sitze ich nur rum:Nee: Ich bin grad richtig deprimiert und denke ernsthaft über eine Absage nach!
Du sagst nicht ab !!!!
Du hast das ganz Jahr gut trainiert und das zählt.
Versuche es mit Aquajogging.
Wir sehen uns in Roth und laß mir ja was vom Essen übrig.:Blumen:
Duafüxin
10.05.2012, 09:43
Son Scheiß!
Mach Aquajogging. Das ist auch ganz schön anstrengend, wenn man nicht grad Aquawalking macht ;)
Weiterhin gute Besserung und Kopf nicht hängen lassen :Blumen:
sandra7381
10.05.2012, 09:48
Menno, wie blöd! Ich kann mich gut in dich hineinversetzen. Bei mir läuft dieses Jahr auch gar nichts zusammen.
Wie sind denn die Aussichten, wann du wieder laufen kannst? Wie lief dein Training vor dem Unfall? Kannst du angstfrei Rad fahren?
Wenn Aquajogging geht, dann mach das doch.
Ich kann seit knapp zwei Wochen wieder Radfahren, war aber auch noch nicht wieder laufen. Abgemeldet habe ich mich allerdings auch nicht, da ich Angst hatte, dass ich es bereue. Der Unfall wäre auch nicht der Grund gewesen, sondern dass davor auch nichts zusammenlief. In zwei Wochen habe ich nun einen Termin beim Kardiologen, um zu schauen, ob beim Herz alles passt. Ich lagere nämlich 1-2x wöchentlich 1-2kg Wasser ein :( Am Dienstag musste ich innerhalb von zwei Stunden 6x aufs Klo :Nee:
Bin sehr depremiert und verunsichert. Immerhin kann ich radeln und schwimmen. Wenn auch nicht annähernd so stark wie letztes Jahr.
Danke Euch:Blumen:
@Sandra, das hört sich auch nicht so toll an. :(
Ja, ich werde es wohl mal mit Aquajogging versuchen. Am Wochenende habe ich versucht zu laufen und das Problem waren die Erschütterungen, die dabei entstehen, insofern sollte es im Wasser kein Problem sein.
Radfahren kann ich wieder ganz gut, nur im Wiegetritt aus dem Sattel gehen, geht noch nicht. Dank zweier lieber Freunde, die mich mitgeschleift haben, habe ich da auch keine Angst mehr!
Schwimmen geht auch nicht richtig, aber da weiß ich eben, dass ich das kann und wenn es eben 10 Minuten länger dauert macht es nichts aber ich werde gut aus dem Wasser kommen.
Beim Laufen weiß ich aber, das es meine schlechteste Disziplin ist und hatte ohnehin schon gehörigen Respekt davor, aus diesem Grund habe ich mir vor dem Unfall nicht gestattet mal eine Einheit wegen Lustlosigkeit o.ä. ausfallen zu lassen. Ich war eigentlich ganz gut drauf, um so ärgerlicher finde ich es grade, das ich nichts machen kann.
crema-catalana
10.05.2012, 11:01
@Diver, verletzte Vereinskolleginnen von mir haben mit Aquajogging super Erfahrungen gemacht! :Huhu: Und dann eine LD gut gefinished! :)
Noch mal ein kurzes Update von mir.
Freitag war ich in der Stadt und hatte bereits den Aquajogginggürtel in der Hand. 30 Euro sollte das Ding kosten, im Verhältnis zu dem, was ich schon alles für Roth ausgegeben habe, eher wenig aber dafür das er wohl nur 1,5 x genutzt wird und dann voller Missachtung in die Ecke gepfeffert wird schon ziemlich viel Geld.
Dazu kam noch die Vorstellung die gesamte Schwimmzeit auf der Rentnerbahn, die bei uns nicht mal eine "Treib"holz sondern mehr eine "Steh"- oder "Geh"holzbahn ist rumzulaufen. An sich würde ich ja gut dazu passen aber die Vorstellung war mir ein Graus. Also habe ich den Pakt mit mir geschlossen, das es erst noch einen Laufversuch gibt, ehe ich tatsächlich zugreife. Am Rheinufer habe ich mich erst noch mit einem Vitamin C Getränk gestärkt, um am nächsten Tag auch wirklich fit zu sein:cool:
Und es hat geholfen:liebe053:
Ich habe zwar im 6:30er Tempo geschnauft wie eine olle Dampflok und bin Elefantengleich durch den Wald gestampft aber immerhin bin ich gelaufen, ganze 35 Minuten am Stück! Und heute gleich noch mal!:Hexe:
Also abgesagt wird erst mal gar nichts, ich bin aber gespannt wie lange es dauert, bis ich wieder einigermaßen locker laufen kann.
Jetzt gehe ich auch noch ins Schwimmtraining und sortiere mich auf der Bahn neben der Rentnerbahn ein:Lachen2:
soloagua
14.05.2012, 18:38
Prima Diver! Viel Spass beim Plantschen!:bussi:
Nobodyknows
14.05.2012, 20:14
Dazu kam noch die Vorstellung die gesamte Schwimmzeit auf der Rentnerbahn...
Jetzt gehe ich auch noch ins Schwimmtraining und sortiere mich auf der Bahn neben der Rentnerbahn
Womit wieder 'mal bewiesen wäre, dass jeder für was gut ist....und wenn es als abschreckendes Beispiel ist. SO haben auch Aquajogger und Rentner ihren Zweck.
Gruß
N. :Cheese:
Womit wieder 'mal bewiesen wäre, dass jeder für was gut ist....und wenn es als abschreckendes Beispiel ist. SO haben auch Aquajogger und Rentner ihren Zweck.
Gruß
:Cheese: :Cheese:
Abschreckendes Beispiel war ich auch, als ich so durch die Gegend gestampft bin:cool:
So und jetzt noch zurück Schwimmen: 1250 m Beine und 250 m ganze Lage. Obs trainingstechnisch sinnvoll ist:confused: Ich glaubs ja nicht, aber schön wars trotzdem:Lachen2:
bleierne_ente
15.05.2012, 09:14
Gruß
*daumenhoch*
Also abgesagt wird erst mal gar nichts,
YES!!! Das will ich hören!! :Blumen:
glaubs ja nicht, aber schön wars trotzdem
Und das ist doch schließlich die Hauptsache
sandra7381
15.05.2012, 10:13
Hallo Diver,
freut mich, dass du wieder laufen kannst :Blumen:
Mein Laufversuch endete am Sonntag nach 30sec. Die Prellung und/oder der Bluterguss taten einfach nur weh. Ich will es später aber noch mal mit einer festeren Hose probieren, denn wenn ich den Po festgehalten habe, tat es nicht weh. :Cheese:
Mein Laufversuch endete am Sonntag nach 30sec.
Das tut mir leid:Blumen:
(Vielleicht lässt dich die Vorstellung der Anschaffung einer Stützhose ja wieder laufen :cool: )
sandra7381
15.05.2012, 11:08
Das tut mir leid:Blumen:
(Vielleicht lässt dich die Vorstellung der Anschaffung einer Stützhose ja wieder laufen :cool: )
Sandra, vielelich könnte Dir ja Kinesio-Tape weiter helfen?
Nicht den Mut verlieren, das wird!!! :bussi: :Blumen:
@Diver: Du bist seeeehr tapfer.
Gute Besserung weiterhin :Blumen:
Ich bin gesund, werde aber irgendwie immer langsamer - wird wohl nicht so meine Saison, ist aber nicht schlimm, denk ich :Lachen2:
Duafüxin
15.05.2012, 12:13
Noch mal ein kurzes Update von mir.
Schade, dass das mit Aquajogging nicht geklappt hat, sonst hätten wir bei der nächsten Radtour einen tollen Erfahrungsaustausch starten können :Lachen2:
Schön, dass Du nix absagen mußt. Das mit dem Laufen wird ja wieder, ist nur die ersten Male ein bisschen zäh.
Ich drück Dir weiter die Daumen :)
Schade, dass das mit Aquajogging nicht geklappt hat, sonst hätten wir bei der nächsten Radtour einen tollen Erfahrungsaustausch starten können :Lachen2:
Ich hebe mir diese Erfahrung gerne noch ein bisschen auf:Lachen2:
Wir finden bestimmt noch ein anderes Thema auf der nächsten Radtour:cool:
Ich drück Dir weiter die Daumen :)
PippiLangstrumpf
15.05.2012, 20:26
1250 m Beine
:Maso:
crema-catalana
20.05.2012, 14:01
Der Mandarinenhai ist 3. in der AK auf Lanzarote geworden!!!
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif
Und sie hat dabei noch einen Marathon von 3:47 rausgehauen! Ich liege im Staub. :Blumen:
soloagua
20.05.2012, 14:12
Der Mandarinenhai ist 3. in der AK auf Lanzarote geworden!!!
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif
Und sie hat dabei noch einen Marathon von 3:47 rausgehauen! Ich liege im Staub. :Blumen:
Ein Hammer-Rennen gestern vom Mandarinenhai! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
@Sandra, was ist bei Deiner Aerztin rausgekommen ?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.