Vollständige Version anzeigen : Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
Das Mädchen
31.05.2011, 19:49
In die Reifen hab ich mir nun das blaue Zeug machen lassen, dass Schlauwechsel unnötig machen soll. Trotzdem Schlauch und Werkzeug dabei haben?
ein ganz klares JA!!! Es sollte alles gut gehen mit Doc Blue, aber du weißt...Apotheken und Pferde haben manchmal eine eigenartige Beziehung zueinander...
Falls ich dir noch einen Tipp geben darf: Sollte dein Magen auf der Laufstrecke zumachen, dann halte dich immer schön an Cola fest. Auch, wenn du das sonst vllt nie trinkst, eklig, gesundheitsschädlich und keine Ahnung was findest, sie beruhigt den Magen und gibt gleichzeitig Energie!
Und nun erhole dich noch gut! Und rock der/die/das Kraichgau!:Huhu:
Meik hat recht.
Hast Du ein Chipband ?
Das mußt Du Dir an Fuß festmachen.
Bitte mit einer Sicherheitsnadel sichern.
Startpass, oder Tageslizenz??:Huhu:
Und rock der/die/das Kraichgau!:Huhu:
Lehrerlein an:
...DEN Kraichgau (http://de.wikipedia.org/wiki/Kraichgau) ...
Lehrerlein aus.:)
carolinchen
31.05.2011, 20:47
für den chip war immer ein band im starunterlagenbeutel,sicherheitsnadel ist ein tipp,beim anbringen bitte drauf achten,dass sie nicht scheuert beim laufen
Wozu? :confused:
Das was ich hab sitzt so bombenfest. da ist nichts zu sichern. Da hätte ich eher Angst die Nadel im Fuss zu haben.
Und dann rock dem Kraichgau :Lachen2:
X S 1 C H T
31.05.2011, 22:25
Wie ist das eigentlich mit Campen am Hardtsee ? Auf dem Parkplatz (Feld) sollte das ja kein Problem sein oder ?
Wie ist das eigentlich mit Campen am Hardtsee ? Auf dem Parkplatz (Feld) sollte das ja kein Problem sein oder ?
keine Ahnung wir haben eine Pension abgestaubt:Cheese:
damit die Ente auch ordentlich schlafen kann
aber frag doch mal den badenser an was geht und was nicht
sybenwurz
31.05.2011, 23:39
In die Reifen hab ich mir nun das blaue Zeug machen lassen, dass Schlauwechsel unnötig machen soll. Trotzdem Schlauch und Werkzeug dabei haben?
ein ganz klares JA!!!
Nun ja, man muss natürlich damit umzugehen wissen.
Ansonsten ists nur unnützer Ballast.
Wir haben Mittwoch.
Jetzt darfst Du aufgeregt sein.
:Lachanfall: :Lachanfall:
:Huhu:
der Coach
@Meik:
Mein Spitzenathlet hat gesagt, dass man das so macht,falls man beim Schwimmen getreten wird und dann mache ich das brav.
Carolinchen macht das auch und Carolinchen ist Profi.
Wir haben Mittwoch.
leise !!! die Ente schläft noch :Cheese: :Huhu:
crema-catalana
01.06.2011, 09:11
Wozu? :confused:
Das was ich hab sitzt so bombenfest. da ist nichts zu sichern. Da hätte ich eher Angst die Nadel im Fuss zu haben.
Ich habe mein Chipband in Buschhütten mal fast verloren. :cool:
Seitdem sichere ich auch immer noch mit einer Sicherheitsnadel.
sandra7381
01.06.2011, 09:23
Ich habe mein Chipband in Buschhütten mal fast verloren. :cool:
Seitdem sichere ich auch immer noch mit einer Sicherheitsnadel.
Ich verstehe es auch nicht ganz: Macht ihr den Chip mit einer zusätzlichen Sicherheitsnadel am Chipband fest oder macht ihr das ganze Chipband mit einer zusätzlichen Sicherheitsnadel wo genau fest!? :Gruebeln:
Ich mach mir das Chipband immer unter den Neo. Sitzt dann halt ein bisschen höher und wird ggf. später in der WZ korrigiert.
Noch einen Tipp: Im Kraichgau gibt es ja Wechselbeutel. Ich packe mir daheim schon mal die entsprechenden Sachen in Beutel (habe alte, geht aber auch mit Tüten), sodass ich vor Ort nicht überlegen muss, sondern einfach umtüten kann :Huhu:
Ich packe meine Sachen auch in Beutel, wenn es keine Wechselbeutel gibt. Bin da ein bisschen pedantisch/perfektionistisch/autistisch veranlagt. :Lachanfall: :Cheese:
Nobodyknows
01.06.2011, 09:33
Ich verstehe es auch nicht ganz: Macht ihr den Chip mit einer zusätzlichen Sicherheitsnadel am Chipband fest oder macht ihr das ganze Chipband mit einer zusätzlichen Sicherheitsnadel wo genau fest!? :Gruebeln:
Die Sicherheitsnadel dient zur Sicherung des Chipbandes, als Ergänzung des Klettverschlusses.
Ist halt wie Hosenträger und Gürtel....vermutlich eher eine Sicherung für Kopf und Bauch ('habe ich an ALLES gedacht :Gruebeln:) als tatsächlich notwendig.
Gruß
N.
carolinchen
01.06.2011, 09:38
Sicherheitsnadel hat mir letztes Jahr jemand empfohlen und seit dem mache ich es....wenn ich dran denke.
Das Band unter den Neo geht bei mir nicht,dafür ist der Neo zu kurz und das Band sitzt zu hoch,ich habe keine Lust in der Wechselzone daran zu denken und wenn ich es vergessen würde schlabbert mir das Ding dann rum:Nee: :Nee: :Nee:
crema-catalana
01.06.2011, 09:40
Die Sicherheitsnadel dient zur Sicherung des Chipbandes, als Ergänzung des Klettverschlusses.
Ist halt wie Hosenträger und Gürtel....vermutlich eher eine Sicherung für Kopf und Bauch ('habe ich an ALLES gedacht :Gruebeln:) als tatsächlich notwendig.
Gruß
N.
Genau. Denn wenn man einmal trotz Gürtel fast mit nacktem A... da stand, findet man Hosenträger zusätzlich voll schick - auch wenn man einen neuen Gürtel hat, der gut und sicher hält. :Cheese: :Cheese: :Cheese:
bleierne_ente
01.06.2011, 10:51
ein ganz klares JA!!! Es sollte alles gut gehen mit Doc Blue, aber du weißt...Apotheken und Pferde haben manchmal eine eigenartige Beziehung zueinander...
:Lachanfall: :bussi:
Falls ich dir noch einen Tipp geben darf: Sollte dein Magen auf der Laufstrecke zumachen, dann halte dich immer schön an Cola fest. Auch, wenn du das sonst vllt nie trinkst, eklig, gesundheitsschädlich und keine Ahnung was findest, sie beruhigt den Magen und gibt gleichzeitig Energie!
Und nun erhole dich noch gut! Und rock der/die/das Kraichgau!:Huhu:
Danke! Mach ich!
Neben der Erholung warte ich gerade drauf, dass ich die rosa Madame abholen kann und noch 45 Minuten durch den Regen radeln und hinterher laufen kann :Cheese:
bleierne_ente
01.06.2011, 10:53
Bei gutem Wetter ok. Chipband nicht vergesen, Championchip fest am Schuh nutzt wenig. Ich hab zudem immer Ersatzsocken im Laufbeutel. Da bei Regen auch noch ein kl. Handtuch und eine trockene Jacke/Weste/Oberteil je nach Temperatur.
Standpumpe um vor dem Start Luft zu prüfen ist auch gut, kann man/frau sich aber auch leihen, gehen genug in der Wechselzone rund. Ggf. noch Kettenschmiere falls es in der Nacht viel geregnet hat.
Aber ich hab eh immer viel mit :Lachen2:
Regen ist abbestellt!
Schönen Dank für Dein Hilfsangebot, wenn Sonntag früh was rosanes recht verzweifelt in der WZ1 herumbrüllt, wäre es nett, wenn Du Dich mit Deinem Equipment auf den Weg zu mir machst
:Cheese: :bussi:
bleierne_ente
01.06.2011, 10:55
Meik hat recht.
Hast Du ein Chipband ?
Das mußt Du Dir an Fuß festmachen.
für den chip war immer ein band im starunterlagenbeutel,sicherheitsnadel ist ein tipp,beim anbringen bitte drauf achten,dass sie nicht scheuert beim laufen
Björn sagt es ist eines in den Startunterlagen, sonst werden sie mir irgendwo eines Verkaufen :Cheese: Das mit der Sicherheitsnadel ist notiert. Wir sind da durchaus Leid gewöhnt und auch Startnummern am band werden mit Nadeln gesichert.
Danke für den Tipp! :Blumen:
Nun ja, man muss natürlich damit umzugehen wissen.
Ansonsten ists nur unnützer Ballast.
Nun ... ich bin sicher kein Held damit, aber es schadet ja vielleicht nicht wenn es hinter dem Sattel hängt und darauf hofft nicht benutzt zu werden :Blumen:
bleierne_ente
01.06.2011, 10:59
Wir haben Mittwoch.
.
:bussi: Und wie! Auch wenn ich gestern nacht so müde heim kam, dass ich nicht mal Zeit für Panikfantasien hatte ...
Noch einen Tipp: Im Kraichgau gibt es ja Wechselbeutel. Ich packe mir daheim schon mal die entsprechenden Sachen in Beutel (habe alte, geht aber auch mit Tüten), sodass ich vor Ort nicht überlegen muss, sondern einfach umtüten kann
Ich packe meine Sachen auch in Beutel, wenn es keine Wechselbeutel gibt. Bin da ein bisschen pedantisch/perfektionistisch/autistisch veranlagt.
Das habe ich mir gestern abeim Liste schreiben auch schon überlegt, dann ist diese Beutelsammlung hier in der Schublade endlich mal für was gut.
Denn ich werde im Kraichgau vermutlich ohnehin ein Nervenbündel sein und froh wenn ich das einfach nur umtüten kann.
:Lachanfall: Sicherung für Kopf und Bauch macht mich durchaus glücklich! :Blumen:
Genau. Denn wenn man einmal trotz Gürtel fast mit nacktem A... da stand, findet man Hosenträger zusätzlich voll schick - auch wenn man einen neuen Gürtel hat, der gut und sicher hält.
:Lachanfall: :bussi:
bleierne_ente
01.06.2011, 11:02
Tsodele ... jetze darf ich gleich das Fräulein holen und werde ein wenig durch das Regengrau radeln und mich freuen, dass ich am Sonntag bei strahlendem Sonnenschei unterwegs sein darf ... Das mit der Hitze ignorier ich mal gekonnt.
Es kribbelt im Bauch ohne Ende, habe gestern einer Kollegin von Hells Bells zum Start erzählt und hatte schon beim Gedanken daran eine fette Gänsehaut und feuchte Augen *rotwerd*
Heute noch eine zweite Interviewnacht, dann ist arbeiten "vor der Challenge" schonmal rum.
Danke für Eure Tipps, auch der Link zum Beitrag war recht hilfreich und in der 100 Punkte Liste habe ich mich mehrfach wiederentdeckt :Cheese:
Schönen Dank für Dein Hilfsangebot, wenn Sonntag früh was rosanes recht verzweifelt in der WZ1 herumbrüllt, wäre es nett, wenn Du Dich mit Deinem Equipment auf den Weg zu mir machst
Krieg ich hin, aber ich glaube dann startest du 2-3 Stunden später als die anderen :Cheese:
Metronom
01.06.2011, 11:19
Tsodele ... jetze darf ich gleich das Fräulein holen und werde ein wenig durch das Regengrau radeln und mich freuen, dass ich am Sonntag bei strahlendem Sonnenschei unterwegs sein darf ... Das mit der Hitze ignorier ich mal gekonnt.
Nun ja, der neueste Bericht spricht vom 28°C & leichtem Regen, also für Kühlung aufm Radl ist gesorgt.
PS : Mir fehlt immer noch Deine Startnummer zwecks Motivation unterwegs :)
Metronom
OK, habs mir rausgesucht, wir sehen uns unterwegs :Peitsche: & am Ziel :Blumen: :Blumen:
bleierne_ente
01.06.2011, 11:25
Nun ja, der neueste Bericht spricht vom 28°C & leichtem Regen, also für Kühlung aufm Radl ist gesorgt.
PS : Mir fehlt immer noch Deine Startnummer zwecks Motivation unterwegs :)
Metronom
OK, habs mir rausgesucht, wir sehen uns unterwegs :Peitsche: & am Ziel :Blumen: :Blumen:
Hatte ich hier schonmal verraten ! Die 50 isses :Cheese:
PS: Ich hätte gern den Wetterbericht von gestern zurück :(
Metronom
01.06.2011, 11:32
Na, immerhin kannste so vor dem eigentlichen Sport (Radl & Laufen) schon mal baden und währenddessen duschen
Metronom
Tinchen79
01.06.2011, 11:33
´Liebe Ente,
bisher war ich hier stille Mitleserin auf Deinem Weg zur ersten Mitteldistanz. Und ich kann Dich so gut verstehen :)
Ich drücke Dir für Sonntag alle Daumen, wünsche Dir ganz viel Erfolg und bin mir sicher, dass Du glücklich ins Ziel laufen wirst!!!!!
Und nächste Woche warte ich dann gespannt auf Deinen Wettkampfbericht!
Toi, Toi, Toi!
Rahmen und Gabelbruch, oder was wünscht man da so ;)
Martina
Ratzebub
01.06.2011, 11:38
Hallo Ente,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute für den Wettkampf.:Blumen:
Denk einfach immer daran, "Wenn nichts mehr geht, ein bissi was geht immer"
Björn sagt es ist eines in den Startunterlagen, sonst werden sie mir irgendwo eines Verkaufen :Cheese: Das mit der Sicherheitsnadel ist notiert. Wir sind da durchaus Leid gewöhnt und auch Startnummern am band werden mit Nadeln gesichert.
Danke für den Tipp! :Blumen:
Es gibt von Sailfish ein ganz weiches.
Im Kraichgau gibt es ja ein Messe,wo solche Sahcen verkauft werden.
Investiere noch die 3 Euro.
Bei den Startunterlagen sind immer Bänder dabei, aber ich finde kratzig und wie Carolinchen schon sagte, es soll nicht scheuern, wenn Du rennst.
Du bist gut vorbereitet.
:bussi:
der Coach
carolinchen
01.06.2011, 11:46
alles wird gut!!!!
wie sieht es mit anschwimmen am freitag um 19 uhr aus?
bleierne_ente
01.06.2011, 12:06
Ich drücke Dir für Sonntag alle Daumen, wünsche Dir ganz viel Erfolg und bin mir sicher, dass Du glücklich ins Ziel laufen wirst!!!!!
Danke Dir :Blumen:
Hallo Ente,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute für den Wettkampf.:Blumen:
Denk einfach immer daran, "Wenn nichts mehr geht, ein bissi was geht immer"
:Blumen: Dir auch vielen Dank! Wird in die Mantraliste mit aufgenommen.
Es gibt von Sailfish ein ganz weiches.
Guck ich mal, weich ist gut für die kleine Ente :Cheese:
alles wird gut!!!!
wie sieht es mit anschwimmen am freitag um 19 uhr aus?
Sehr guter Plan, bin ich gerne dabei! :liebe053:
Da kann ich schonmal die Griffigkeit Deiner Neo-wade testen, an der ich mich dann festhalten will!
bleierne_ente
01.06.2011, 12:07
PS: natürlich ist Rosalie noch nicht fertig! *grmpfh*
Ja sybi ich weiß, Radladen und ich hätte es früher hinbringen können und so, aber wenn um 12 fertig sein ausgemacht ist, find ich´s doof, wenn´s dann um 12 heisst "na vielleicht schaffen wir´s bis 1"
:Diskussion:
Hey, wollte Dir auch noch alles Gute für Sonntag wünschen! Lese ja auch die ganze Zeit interessiert hier mit, war bisher super spannend und interessant und Sonntag werd ich garantiert an Dich denken!!
Und gaaanz gespannt auf Deinen sicherlich wie immer super geschriebenen Bericht warten, freu mich schon drauf!
Also, toi toi toi, Du schaffst das!! Viel Spaß!!!
carolinchen
01.06.2011, 12:22
du hast post
du hast post
heimlich die Ente bestechen, dass sie Dich nicht an der Wade festhält??
Nina, hau rein, Du wirst einen schönen Tag haben, immer lächeln, das machts leichter. :Lachen2:
Ich drück die Daumen, verfolg Dein Rennen und wünsch Dir alles Gute :Blumen:
bleierne_ente
01.06.2011, 12:45
JETZT ist die Katastrophe passiert.
Der Radladen hat gerae angerufen.
Der Steuersatz ist wohl irgendwie ausgeschlagen und er kann nicht richtig festziehen, er sagt mit dem Rad kann ich so am Sonntag nicht starten und er kann mir das auch bis dahin nicht mehr reparieren, bzw .nen neuen Steuersatz besorgen. Der Lack an der Gabel würde abplatzen, keine Ahnung, natürlich verstehe ich auch immer nur die Hälfte von dem was der Herr mir erzählt. .....................................
Ratlos, ist das jetzt wirklich das AUS für Sonntag?
Ich gehe das Rad jetzt erstmal abholen ...
Ach Du SCh.. :(
Ich geb Dir gern mein Rennrad, mit dem ich bislang alle WKs, auch Roth bestritten habe - ist aber nicht rosa
maultäschle
01.06.2011, 12:51
Waaaaas????
Schock!!!!!
ich drück die Daumen, dass sich da noch was machen läßt.
Sonst kriegst Du für den Fall der Fälle mein Rad :Huhu:
Hoffentlich ist das noch nicht das letzte Wort!
Ich fühl mit Dir :bussi:
Ist nicht wahr, oder?
Hätte auch noch ein Trek Rad (von meinem Sohn) zu verleihen.
Wird sich doch sicher ein Radladen finden, der Dich für den Sonntag sponsort. Viel mehr Werbung in der Umgebung kann man ja kaum bekommen.
Ich bin wohl auch raus. Hab mir am Montag nach dem Lauftraining einen Zug geholt und kann den Kopf nicht mehr drehen. Heute abend Massage und den Tag mit Wärmepflaster und Halskrause im Büro sitzen ist angesagt. Habe wenig Hoffnung, bis Sonntag wieder fit zu werden.
Komme aber auf jeden Fall zum anfeuern!
Meins kannst du auch haben! Ich würd´s dir sogar bringen.
oldrunner
01.06.2011, 13:04
Der Steuersatz ist wohl irgendwie ausgeschlagen und er kann nicht richtig festziehen, er sagt mit dem Rad kann ich so am Sonntag nicht starten und er kann mir das auch bis dahin nicht mehr reparieren, bzw .nen neuen Steuersatz besorgen. Der Lack an der Gabel würde abplatzen, keine Ahnung, natürlich verstehe ich auch immer nur die Hälfte von dem was der Herr mir erzählt. .....................................
es muss doch mehr als einen Radladen in Leipzig geben, und ein Händler braucht doch nicht lange, um einen Steuersatz auszutauschen?
Ist nicht wahr, oder?
Hätte auch noch ein Trek Rad (von meinem Sohn) zu verleihen.
Wird sich doch sicher ein Radladen finden, der Dich für den Sonntag sponsort. Viel mehr Werbung in der Umgebung kann man ja kaum bekommen.
Ich bin wohl auch raus. Hab mir am Montag nach dem Lauftraining einen Zug geholt und kann den Kopf nicht mehr drehen. Heute abend Massage und den Tag mit Wärmepflaster und Halskrause im Büro sitzen ist angesagt. Habe wenig Hoffnung, bis Sonntag wieder fit zu werden.
Komme aber auf jeden Fall zum anfeuern!
Lass Dich von einem Physiotherapeuten ausheben!!
Ich kenn das.
Viel Glück !!! :Blumen:
(Ich trag nach jahrelangem Leid nun eine Phiten-Kette - will das jetzt hier nicht diskutieren und glaub auch nicht dran - nur das ich jetzt keinerlei Beschwerden mehr habe seit 12 Monaten)
Entchen, so viel Panik war für heute nicht geplant....ein bisschen Panik aber nicht sowas.
Ich habe Hazel eine Mail geschickt. Der soll mal was sagen.
Nein, das ist nicht das Aus für Sonntag !!!
Wir bekommen das hin.
Michelle
bleierne_ente
01.06.2011, 13:20
Durch den losen Steuersatz hatte die Gabel Spiel, was man wohl an abgeplatztem Lack sehen kann. Die Gefahr, dass sie bricht sei sehr hoch. Ich bringe ihnen jetzt mein Rennrad in der Hoffnung das dessen Gabel und Steuersatz kompatibel sind ..
bleierne_ente
01.06.2011, 13:31
Okay, der hat gerade Mittagspause, die sei natürlich vergönnt ..
Fraglich ist nun, wenn Steuersatz und Gabel des Rennrades passen, machen lassen? Auch wenn nicht Carbon und nicht Aero ...
Und nach dem Kraichgau Enrico aeolus mal anfragen was da los ist und wie wir uns mit ner neuen Gabel einigen.
Oder, die Radläden der Stadt abklappern und gucken das ich in eine neue Gabel und einen neuen Steuersatz investiere, den sie mir dann heute bzw. Freitag noch einbauen?
Das ist ohnehin das was ich tun muss, wenn die RR Teile nicht passen.
Mandarine
01.06.2011, 13:33
(Ich trag nach jahrelangem Leid nun eine Phiten-Kette - will das jetzt hier nicht diskutieren und glaub auch nicht dran - nur das ich jetzt keinerlei Beschwerden mehr habe seit 12 Monaten)
Doch, du glaubst dran ;)
Nina, an Rädern wird es dir am Sonntag nicht fehlen. Ich hoffe, dein Rad lässt sich irgendwie noch reparieren.
Wird schon werden !
Ach du shice ... Jetzt wollte ich endlich mal hier alles Gute etc posten, dann lese ich das!!!
Ich kann dir zumindest meinen Cyclocrosser anbieten, mit anderen Reifen bist du damit immer noch schneller als manch andere...
Wobei andere Räder ja immer schlechter sind als das eigene.
Drücke die Daumen, dass die mit der anderen Gabel etwas anfangen können und Rosalie doch noch auf die Straße kommt!
Ansonsten, kleiner Umweg über FFM... LG :Blumen:
bleierne_ente
01.06.2011, 13:42
Danke Euch! Wie gesagt, wenn die Pause des Herren vorbei ist, weiß ich vielleicht schon mehr.
Habe gerade mal das Elefantenrad angeguckt und soviel größer sieht dessen Gabel auch nicht aus.
Werde also auch dieses Rad mitnehmen und mal prüfen lassen ob vielleicht dessen Teile an meins passen.
Muss denn so ein Dreck jetzt noch sein ... so oder so werde ich jetzt Angst haben am Sonntag dass noch irgendwas anderes kaputt ist.
Manno *grmpfh*
Ich würde zumindest den Verkäufer kontaktieren, dass er schon mal weiß wegen Garantie
Calma!
Du wirst am Sonntag starten und egal mit welchen Rad, wenn du erst mal draufsitzt, denkst du darüber nicht mehr nach, sondern spulst deinen Wettkampf ab.
Glaubs mir ...
Manchmal müssen Dinge eben so besch...anfangen, damit sie großartig enden können!! :bussi:
Entchen, jetzt mache Dir bitte keine Sorgen.:bussi:
Wir bekommen das schon geregelt.
Es bringt jetzt nichts, wenn Du Dich verrückt machst, was noch alles sein könnte.
Ich weiß auch nicht, wo sich gerade der Schrauber aus der verbotenen Stadt rumtreibt.:Holzhammer:
Der wüßte was zutun ist und im Notfall prügeln wir Enrico den Steuersatz aus den Rippen.
der Coach
crema-catalana
01.06.2011, 13:52
Ich würde zumindest den Verkäufer kontaktieren, dass er schon mal weiß wegen Garantie
Yep! Und mit deinen ganzen Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet wird sich noch was organisieren lassen! :Huhu: :Blumen: :bussi:
Und im schlimmsten Fall geht's auch mit einem anderen Rad - das hat ja meine Vereinskollegin letzten Samstag machen müssen...
susiroubaix
01.06.2011, 13:54
Ich könnte dir mein Rad anbieten, ist aber nur ein RR (und ein Mädchenrad mit 3-fach), du könntest es aber halt morgen schon hier in Leipzig probieren.
Falls du Hilfe wegen weiterer Radläden brauchst, melde dich.
Hallo Entchen,
lass Dich durch diese Schwierigkeiten nicht unterkriegen.
Wenn Dein Fahrradschrauber nicht helfen kann, hilft Dir garantiert die geballte Forumspower :)
Du schaffst das und wirst am Sonntag den Kraichgau rocken!!! :liebe053: Sure!! :Huhu:
Toi, toi, toi und nicht unterkriegen lassen!!
Frank
Nein.
Das ist ein Rückschlag, aber keine Niederlage.
Alles wird gut.:cool:
Nina, an Rädern wird es dir am Sonntag nicht fehlen. Ich hoffe, dein Rad lässt sich irgendwie noch reparieren.
Wird schon werden !
So sehe ich das auch.:Huhu:
Ach, mach kein Drama hier. Das ist doch harmlos. Sind noch vier Tage Zeit, da kriegst du 400 Räder.
Ein Freund von mir wollte zum Einchecken gehen und dann war sein Rad weg. Das war Drama! :Cheese:
bleierne_ente
01.06.2011, 14:15
Tsodele, der Radmann hat jetzt das Rad vom Elefanten und meint es sieht gut aus, dass dessen Steuersatz und Gabel an die Rosalie dran passen.
Er guckt sich´s jetzt an und versucht es bis heute abend zu machen
(da die ab morgen dann bis Montag zu haben)
@Kiwi: evtl. fährt also auch ein Teil von Deinem Eselchen mit mir durch den Kraichgau ;)
@alle: Danke schonmal für Euren Beistand, ich warte jetzt bis heute abend ab, was die Aktion mit dem cannondale bringt und sollte das nun doch nicht funktionieren, melde ich mich nochmal wegen dem Ausleihen eines anderen Rades.
Isch bin fix und fertig ... vermutlich hatte ich jetzt bei den Millionen Gängen zum Laden und zurück und dem Puls den ich dabei hatte, doch irgendwie Koppeltraining.
Ach, mach kein Drama hier. Das ist doch harmlos. Sind noch vier Tage Zeit, da kriegst du 400 Räder.
Ein Freund von mir wollte zum Einchecken gehen und dann war sein Rad weg. Das war Drama! :Cheese:
Ein alter erfahrener Knochen:bussi: , wie Du, würde Kraichgau auch auf den Kinderrad der Tochter machen.
Ich kann aber sehr gut verstehen, dass das Entchen ihr Rad fahren möchte.
Rosalie und sie sind ein eingefahrenes Team.
tandem65
01.06.2011, 14:31
Tsodele, der Radmann hat jetzt das Rad vom Elefanten und meint es sieht gut aus, dass dessen Steuersatz und Gabel an die Rosalie dran passen.
Er guckt sich´s jetzt an und versucht es bis heute abend zu machen
(da die ab morgen dann bis Montag zu haben)
@Kiwi: evtl. fährt also auch ein Teil von Deinem Eselchen mit mir durch den Kraichgau ;)
@alle: Danke schonmal für Euren Beistand, ich warte jetzt bis heute abend ab, was die Aktion mit dem cannondale bringt und sollte das nun doch nicht funktionieren, melde ich mich nochmal wegen dem Ausleihen eines anderen Rades.
Isch bin fix und fertig ... vermutlich hatte ich jetzt bei den Millionen Gängen zum Laden und zurück und dem Puls den ich dabei hatte, doch irgendwie Koppeltraining.
Hmm, es gibt genügend Schrauber, die Dir auch noch ein anderes Rad wie Rosalie einrichten können. Rosalie solte auf jeden Fall mit in den Kraichgau kommen! Da lässt es sich gut messen;) Du hast genügend Räder angeboten bekommen und kannst auf dem Weg von Leipzig einiges an Rädern einsammeln;) Alles wird gut!
Wow, das ist ja richtig shice... :(
Jetzt ist ja auch wieder Licht am Horizont. Und Entchen, es ist so doch besser, als wenn du auf einmal, wie so viele auf Facebook oder hier posten, Halskratzen, dicken Kopf, steifen Nacken oder Rücken-/Knieprobleme hättest!!
Alles wird gut!
Danke schon mal an alle :Blumen:
ab 18:00 Uhr weis ich dann mehr ob es geklappt hat oder nicht
werde mit Sicherheit hier berichten, damit alle ruhig schlafen können
wenn nicht muss ich noch einen Transporter besorgen zum Räder einsammeln ;)
ALLES WIRD GUT
Danke schon mal an alle :Blumen:
ab 18:00 Uhr weis ich dann mehr ob es geklappt hat oder nicht
werde mit Sicherheit hier berichten, damit alle ruhig schlafen können
wenn nicht muss ich noch einen Transporter besorgen zum Räder einsammeln ;)
ALLES WIRD GUT
Sei doch so lieb und rufe bei Enrico an.
Der soll sich mal was einfallen lassen.
Wir bekommen die Teile auf jeden Fall in den Kraichgau.
Im Notfall treibe ich Enrico vor meinem Auto her:Peitsche: , damit das Entchen Rosalie fahren kann.
der Coach
maifelder
01.06.2011, 14:59
Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Gelassenheit. Du hast Dein Pech (die vielen Stürze und die Probleme mit dem Rad) aufgebraucht. Du wirst das Kraichgau rocken.
Mein Nervenkostüm würde sowas nicht aushalten. :Blumen: :bussi:
crema-catalana
01.06.2011, 15:16
Sei doch so lieb und rufe bei Enrico an.
Der soll sich mal was einfallen lassen.
Wir bekommen die Teile auf jeden Fall in den Kraichgau.
Im Notfall treibe ich Enrico vor meinem Auto her:Peitsche: , damit das Entchen Rosalie fahren kann.
der Coach
Yep, das halte ich auch für das Beste! :Blumen:
sandra7381
01.06.2011, 15:41
Voi hat das Rad doch selber aufgebaut, oder? Also auch Steuersatz und Gabel montiert? Da wird es vermutlich schwierig mit der Garantie/Gewährleistung. Außer der Steuersatz war auch von Haus aus kaputt.
Ich würde nichtsdestotrotz direkt bei aeolus anrufen. Das Rad ist ja noch recht neu. Oder kann das vielleicht von einem deiner Stürze gekommen sein?
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht! :Blumen:
Ich habe den Hazel:bussi: auch schon in den Wahnsinn getrieben.
Aus Erfahrung weiß er was los ist, wenn Frauen am Rad dreht.
:Maso:
Jetzt wird alles gut !!!
Ich weiß etwas, was Ihr nicht wißt :cool:
Nina Mergner (http://www.facebook.com/profile.php?id=1322515113)
update: es ist eine Gabel montiert und ich kann grundlegend starten! puh zum glueck
so ALLES IST WIEDER GUT
die OP ist gelungen und der Patient lebt
hat jetzt erst mal meine Gabel, die war schon in Kona
Termin mit Enrico ist am Freitag auch ausgemacht und er schaut sich alles an und dann werden wir weiter sehen
@sandra7381
ja, Rad haben wir zusammen geschraubt, Steuersatz war aber montiert
woran es genau gelegen haben könnte werde ich heute Abend bzw. spätestens am Freitag erfahren
es gibt also keine Ausreden
DIE ENTE GEHT AUF JEDENFALL AN DEN START MIT IHREM RAD :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Metronom
01.06.2011, 16:17
@Ente : Also aus meinem reichen Erfahrungsschatz mal geplaudert - Die Events die im Vorfeld nch so richtig Stress gemacht haben werden immer die Schönsten & Erfolgreichsten.
Also freu Dich schon mal
Metronom
bleierne_ente
01.06.2011, 17:30
Danke Herr Elefant,
sie sind der allertollste :bussi:
Ich hoffe jetzt einfach das es so funktioniert. WAr ja heute nachmittag in völliger Panik, dass ich gar nicht starten kann und das war für mich ein absolutes Horroszenario!
Hatte auch ein gutes: es hat mir gezeigt, wie sehr ich das eigentlich möchte am Sonntag :Cheese:
bleierne_ente
01.06.2011, 18:35
https://lh6.googleusercontent.com/-1FzEhGvfgFI/TeZpK1KEcQI/AAAAAAAAA-I/HKWs0jssbVc/s640/2586753940.jpg
Die Patientin nach dem Eingriff .... :Cheese:
Meine Nerven !!!
Hazel:bussi: hatte auch keinen Spaß mit mir.
Warum arbeitet der Kerl auch, wenn gerade die Hütte brennt ?
Frechheit
:Lachanfall:
Meine Nerven !!!
Hazel:bussi: hatte auch keinen Spaß mit mir.
Warum arbeitet der Kerl auch, wenn gerade die Hütte brennt ?
Frechheit
und meine erst :Lachanfall:
ich wurde sozusagen von der Baustelle runtertelefoniert
und musste den Haufen E(nte)lend erst mal beruhigen :bussi:
flotter3er
01.06.2011, 19:58
Calma!
Du wirst am Sonntag starten und egal mit welchen Rad, wenn du erst mal draufsitzt, denkst du darüber nicht mehr nach, sondern spulst deinen Wettkampf ab.
Glaubs mir ...
Manchmal müssen Dinge eben so besch...anfangen, damit sie großartig enden können!! :bussi:
Genau wie DieAndy schrieb -->>> so isses und wird's sein, liebes Entchen :Blumen:
und jetzt mit deiner Rosalie :Lachen2:
(Gefällt mir jetzt irgendwie besser mit der weißen Fork)
You will rock'in all
Jürgen
Metronom
01.06.2011, 19:59
https://lh6.googleusercontent.com/-1FzEhGvfgFI/TeZpK1KEcQI/AAAAAAAAA-I/HKWs0jssbVc/s640/2586753940.jpg
Heisses Teil - fehlt nur noch Schutzblech, Gepäckträger & Klingel :Lachanfall:
Metronom
Ups, jetzt erst gesehen, Danke Rene. Das gute Stück da vorne drin ist schon ein paar mal rund um die Welt gejettet, die ist unkaputtbar und macht auch das Kraichgau nieder, es lebe die Kompatibilität! :Lachen2:
Nach der ganzen Aufregung kann das Rennen nur noch gut werden, so viel ist sicher.
Haut rein, viel Glück für das Wochenende.
Peter :Huhu:
Hatte auch ein gutes: es hat mir gezeigt, wie sehr ich das eigentlich möchte am Sonntag :Cheese:
Good Point!
Sieht ABSOLUT kraichgautauglich aus.:cool:
Ist ja süß, die Rosalie, hat das meiste von Mutti, aber auch was vom Papi :Lachanfall: :Lachanfall:
Habt Ihr cool gelöst :Blumen: und das war doch gleich gute Ablenkung :Cheese:
Kullerbein
01.06.2011, 23:15
Ist ja süß, die Rosalie, hat das meiste von Mutti, aber auch was vom Papi :Lachanfall: :Lachanfall:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
sybenwurz
01.06.2011, 23:57
Ja, heidewitzka, kaum guckste hier mal n paar Stunden nedd rein...
Dann hau ich gleich mal in die Kerbe rein:
ich war ja letztes Jahr zum IM-Rgbg. n paar Tage nedd im Laden, aber was mir meine Kollegen hinterher davon erzählt haben, lässt einem wirklich die Haare zu Berge stehn.
Die denken ernsthaft drüber nach, dieses Jahr dicht zu machen.
N Notfall iss das eine, aber Räder anschleppen, wo die Forke sich kaum drehen lässt, die Züge vollkommen festgerottet oder die Felgen durch sind, die Reifen in Fetzen hängen, keine Zähne mehr am Ritzel hängen und dergleichen Spässe mehr sind das allerletzte.
Ich mag mich nu gar nicht fragen, wie die Bikes dann alle in die Wechselzone kommen und was für Nüsse da am Eingang stehen, aber ich kapier nicht, wie man so n Unternehmen, auf das man n dreiviertel Jahr oder länger generalstabsmässig hingearbeitet hat, auf so ne Art gefährden kann.
Wenn mans Auto zwo Tage vorm Urlaub in die Werkstatt bringt und das davor nimmer fertig wird, fährt man halt später, aber ich werde nie verstehen, wieso man 400Öcken Startgeld abdrückt aber meint, mit der ausgefotzten Grotte, die in den letzten 5Jahren 30000km, aber nie ne Werkstatt gesehen hat, noch durchzukommen.
Zum Rosalie und ob, und wenn ja, wieso die schon "kaputt" sein kann, hätt´ ich n paar ganz andere Fragen, aber lassen wir das.
Als Quintessenz bliebe: entweder den Weg konsequent gehen und den Hobel so in die Wechselzone zu schmuggeln versuchen oder rechtzeitig in die Werkstatt. "Rechtzeitig" bedeutet in diesem Fall eher Wochen denn Tage vorm Rennen.
Und eigentlich wollt ich nur kurz vor der Abfahrt noch mal reingucken und loswerden: Lass krachen!
Nobodyknows
02.06.2011, 07:48
Heisses Teil - fehlt nur noch Schutzblech, Gepäckträger & Klingel :Lachanfall:
Metronom
Boah! Der war fies. :Peitsche:
Es gibt halt Leute die reisen gerne mit viel Gepäck. Ich gehöre auch dazu! ;)
Aber was wirklich fehlt...ein kleiner Wink :Huhu: mit dem Scheunentor in Richtung Erpel....
ist neues, SAUBERES, weißes Lenkerband!
Gruß
N.
bleierne_ente
02.06.2011, 09:07
@N.
Wenn ich aber doch gerne mein abgegriffenes altes behalten mag ? Weißt schon, nix mehr ändern am Rad und so ;) :Blumen:
Ist übrigens niedlich, wenn nix am Rad ist, krieg ich hier auf den Frack weil man doch niemals ohne Werkzeug, Pumpe und Schlauch unterwegs sein darf und was zu trinken sowieso und die WC-Ente nicht ohne die Halterung ... baut man das alles dran, gibt´s aber auch Schelte :Gruebeln:
Nun, wie auch immer, die letzte Nachtschicht ist vorbei und ich werde gleich die Patientin mal probefahren.
@wurzi: nachdem die neuen LR drauf waren, so vor ungefähr 2 Wochen waren wir schonmal im gleichen Laden um mal "wen drübergucken zu lassen". Dort wurde uns gesagt, wir sollen ein paar Tage vorm WK nochmal für nen letzten Check vorbeikommen.
Wie auch immer. Ich kann außer den Lackplatzern an der Gabel nix erkennen, aber ich hab ja auch keine Ahnung. Wir zeigens am Freitag mal dem Enrico und horchen was er sagt ..
Hallo Entchen,
hab deinen Blog hier verfolgt und wünsche dir viel Erfolg für den Sonntag. Für mich ist es auch die erste Mitteldistanz. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.
Viele Grüße,
Thomas
Spaß wirst du haben und das Glück ist mit den Tüchtigen - da wünsche ich dir nur noch eins: Viel Erfolg :Blumen: !
@ Nepomuk: für dich auch alles Gute :Blumen: !!!
bleierne_ente
02.06.2011, 10:18
Danke Ihr Lieben,
weil Pippi danach gefragt hatte, hier nochmal die wichtigsten Link zum Mitfiebern :)
Für Daheimgebliebene:
Liveticker von tri2b: http://ticker1.tri2b.com/de/
Challenge LIVE TV bei stream24: http://www.stream24.de/challenge-kraichgau/
Challenge im TV bei Sport1 (Mo, 6.Juni 19-20h und Sa, 11. Juni 9:15-10:15h): http://www.sport1.de/
Athletentracker von Mika: http://kraichgau.r.mikatiming.de/2011/
PippiLangstrumpf
02.06.2011, 10:37
weil Pippi danach gefragt hatte, hier nochmal die wichtigsten Link zum Mitfiebern :)
Danke! :bussi:
Alles Gute schonmal! Hab viel Spaß! Den hast Du Dir verdient.
Auch wenn es zwischendurch ein bißchen Schelte gab, Du bist super vorbereitet und wirst den Kraichgau rocken! :liebe053:
Zeus15831
02.06.2011, 10:41
von mir auch alles gute !
Metronom
02.06.2011, 11:35
Hi Ente,
melde mich jetzt gleich ab - wir sehen uns im ziel, spätestens.
Ich tippe mal auf eine Zeit von Sub 7 bei dir - wetten:Prost:
Metronom
bleierne_ente
02.06.2011, 12:26
Radtest erfolgreich beendet .. entspannte 45 Minuten rollen .. 22er Schnitt .. alles gut !
Direkt danach noch ein halbes Stündchen gekoppelt, auch das war prima....
Wir verbringen jetzt den Rest des Tages am See und sicher auch mal darinnen .. vermutlich eher ohne Neo, damit ich mich auch daran für den Fall der Fälle wieder gewöhne...
*hachja*
soloagua
02.06.2011, 13:15
@bleierne_ente!
Mit der Gabel kann nix mehr schief gehen... ich denke, Dein Pech ist nun aufgebraucht.
Danke für Deine Wünsche in meinem Blog! :Blumen:
Mein Start ist parallel zu Deinem. 9:00 Uhr geht's los! Wir werden also gemeinsam schwimmen, radeln, leiden und geniessen. Die Zielzeit wird ja auch im ähnlichen Bereich liegen!
Sende Dir beim Schwimmen ein paar positive Gedanken und warte auf Deine bei meinem Lauf ;)
Ich wünsche Dir ganz viel Spass, geniesse das Rennen und Du wirst strahlend im Ziel einlaufen und ein paar Tränchen vor Rührung unterdrücken ;)
Freue mich schon auf Deinen Bericht Sonntag abend!
Achja, wenn Du beim Schwimmstart oder Ausstieg einen graubärtigen Mann mit einer UW-Kamera im Wasser stehen siehst, und es Deine Nervosität zulässt, dann grüsse ihn (Willi) von mir ;)
ICH DRUECKE DIR DIE DAUMEN!
Liebe Grüsse
Danja
@ Nepomuk: für dich auch alles Gute :Blumen: !!!
Danke!! :Huhu:
propellerente
02.06.2011, 19:23
Liebes Entchen,
habe hier die ganze Zeit über in deinem Blog mitgefiebert und wünsche dir für deinen großen Tag viel Luft im Wasser, gute Beine und eine Bombenkondition für den Lauf :Huhu:
Denk' an uns beim Sporteln und so kommst du spielend über die Strecke :Cheese:
Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!!!!!!
Liebe Grüße sendet
P.
Liebe Ente,
da ich morgen wegfahre, wünsche ich dir schon mal viel Motivation, viel Kraft, den nötigen Kampfgeist und das nötige Portion Glück für Sonntag.
Karsten
Hallo Entchen und andere Kraichgaustarter,
ich wünsche Euch ein tolles Rennen und viel Spaß :Blumen:
Für mich ist es auch der erste Start beim Kraichgau Triathlon
und freue mich schon. :cool:
Also auf ein Gelingen ohne Pannen.
Grüße
bleierne_ente
03.06.2011, 08:14
Alle Beutel wurden gestern abend vorsortiert, ich hab bestens geschlafen und jetzt geht die Reise los!
Kraichgau, wir kommen !
Ich freu mich wie Bolle, bin aufgeregt, nervös, ängstlich und vorfreudig zugleich ;)
https://picasaweb.google.com/nina.mergner/Sporty#5613874144511662178
Wandergsellin
03.06.2011, 08:15
Nina, ich wünsch dir viel Erfolg am Sonntag! Hab einfach nur richtig Spaß und genieß die absolut tolle Stimmung im Kraichgau!
Leider sind wir nun doch nicht live dabei, aber ich werde dir kräftig die Daumen drücken!
bleierne_ente
03.06.2011, 08:24
Ach und wegen Bildern, da es mit dem Telefon hier bissi schwierig ist, lad ich immer mal welche ins Gesichtsbuch. Wenn wer mag darf er die gerne hier reinposten, für die Verweigerer ;)
Alle Beutel wurden gestern abend vorsortiert, ich hab bestens geschlafen und jetzt geht die Reise los!
Kraichgau, wir kommen !
Ich freu mich wie Bolle, bin aufgeregt, nervös, ängstlich und vorfreudig zugleich ;)
Viel Spaß und Erfolg bei der Challenge :cool:
Liebe Nina,
ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß im Kraichgau :bussi:
Geniess dein Finish bei deiner ersten MD
LG Ina
Viel Spaß, Kraichgau-Entchen !!!
der Coach
4SeasonBiker
03.06.2011, 10:47
Nina, auch ich habe hier fleißig mitgelesen und mitgefiebert. Du hast das Projekt hier echt super gemacht, gut trainiert und sehr sympathisch und ehrlich davon berichtet! Danke dafür, Dein Blog hier war die letzten Wochen immer wieder ein Highlight! :Blumen:
Und jetzt genieß das Kraichgau, viel Spaß & Erfolg!
PippiLangstrumpf
03.06.2011, 10:50
Hast Du die Katze auch eingepackt? :-((
:Cheese:
Alles Gute und viel Spaß! Ich bin soooo gespannt auf Dein Rennen :Blumen:
Superpimpf
03.06.2011, 10:51
Von Blog zu Blog - VIEL ERFOLG!
Und nicht die Wechselbeutel noch so oft umpacken :Cheese:
Kraichgau, wir kommen !
https://picasaweb.google.com/nina.mergner/Sporty#5613874144511662178
:Gruebeln: Warum packst Du Katzen in den Beutel ?
bleierne_ente
03.06.2011, 11:06
:Gruebeln: Warum packst Du Katzen in den Beutel ?
Beide haben sich in der Naehe des Afterrace Beutels platziert, ich nehme an sie wollten mir nach dem Rennen für warme Nierchen sorgen ..
Der fragende Blick "in welchen Beutel komm ich" hoerte allerdings bis zum Ende nicht auf. :)
Wir fahren gerade an Gelnhausen vorbei und ich schwelge in Erinnerungen daran wie schnell ich hier gelaufen bin *hihi*
PS: Die meiste hier duerften wohl erstaunt sein wenn sie hoeren, dass die MD erst mein fuenfter Triathlon ueberhaupt ist :Cheese:
Angebermodusan....bei mir war die MD der 3. Triathlon und die LD der 4. Triathlon.....Angebermodusaus.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Bitte laufe im Kraichgau etwas langsamer an.
bleierne_ente
03.06.2011, 11:20
Pöh... :-p
Die Wahrscheinlichkeit ist seeeeeehr hoch, dass ich das sogar MUSS.
Bin ja mal gespannt wie das jetzt alles wird. Letztes Jahr hab ich mir beim FFM Marathon meine Startunterlagen geholt und mit Erhalten des Beutels waren alle Schleusen offen ..
Olle Heulsuse ich :)
Gott sei Dank kann ich heute abend mit dem erfahrenen carolinchen und Ihren Leutchen nochmal in Ruhe planschen gehen ... und den See ein bisschen salziger machen !
maifelder
03.06.2011, 11:48
Ok, dann will ich noch mal auf die Tränendrüse drücken. Tränen kommen zwar nicht mehr (damals schon), aber eine Gänsehaut bekomme ich immer noch.
Tränendrüse (http://www.youtube.com/watch?v=wG5MYwZOB0M)
bleierne_ente
03.06.2011, 12:51
Tausend Dank an Enrico von aeolus bikes!
Er hat mit viel Muehe und Ausprobieren die Wurzel des Uebels gefunden!!
Es ist nicht der Steuersatz oder die Gabel kaputt, erst hat er gedacht der Gabelschaft sei vielleicht einen Zehntelmilimeter zu klein... am Ende hat eine andere Kralle das Problem geloest, die Gabel hat kein Spiel mehr, alles schoen!
Die Lackplatzer kommen davon, dass die Teile aneinander gerieben haben, die Gabel wird ueber den Winter neu lackiert..
Spitzenservice bei aeolus, Ente ist glücklich!!
Alles ist gut.
Auch von mir die besten Wünsche, vor allem, dass es auf der Laufstrecke nicht so elendig heiß und schwül ist wie im letzten Jahr!!!
Schalte die seltsamen Gedanken ab, geniess dein Rennen und habe einfach Spaß dabei!! Wir sehen uns spätestens an der Laufstrecke :Huhu:
Tausend Dank an Enrico von aeolus bikes!
Er hat mit viel Muehe und Ausprobieren die Wurzel des Uebels gefunden!!
Es ist nicht der Steuersatz oder die Gabel kaputt, erst hat er gedacht der Gabelschaft sei vielleicht einen Zehntelmilimeter zu klein... am Ende hat eine andere Kralle das Problem geloest, die Gabel hat kein Spiel mehr, alles schoen!
Die Lackplatzer kommen davon, dass die Teile aneinander gerieben haben, die Gabel wird ueber den Winter neu lackiert..
Spitzenservice bei aeolus, Ente ist glücklich!!
Alles ist gut.
Super, dann hat sich die Fahrt zu Aeolus ja gelohnt !!!!
Claudi_tries
03.06.2011, 13:12
Nina, ich wünsche Dir einen super Wettkampf! Genieße jede Minute!
Ich hab grad gestern festgestellt wie toll so ein erstes Mal über eine Distanz X doch sein kann! Bestimmt geht's Dir im Kraichgau genauso! Meine guten Wünsche sind Dir sicher! :Blumen:
Ich freue mich schon auf Deinen Wettkampfbericht!:Cheese:
flotter3er
03.06.2011, 14:44
Hi Entchen,
viel Spass und Erfolg bei der Challenge.
Kannst bis jetzt schon saustolz auf dich sein :Blumen:
Wir sehn uns spätestens im Ziel(pool) :Cheese:
Viele Grüsse
und Danke für deinen wunderbaren Blog
:liebe053:
Viele Grüsse
Jürgen
sternchen07
03.06.2011, 15:07
....ich wünsche dir total viel Glück für deine Challange.
Hast das Training klasse durchgezogen, meine Hochachtung.
Drücke die Daumen ganz doll :Blumen:
Viel Erfolg am Sonntag, ein schönes Rennen und dass du deine eigenen Ziele erreichst :)
Wird es für die Challenge eigentlich einen Athleten-Tracker geben, damit ich aus der Ferne gucken kann, wie die Ente rockt? :liebe053:
Hallo, wie versprochen:Huhu:
http://ticker3.tri2b.com/de/frame/navi.html
und auch(momentan allerdings wohl noch nicht aktiv)
http://kraichgau.r.mikatiming.de/2011/
bleierne_ente
03.06.2011, 22:41
Liebe Leute,
was ist der Hardtsee schön ... *hach*
Wir haben heut abend mit dem carolinchen :bussi: und den Poseidon Jungs und Mädels "angeschwommen" umd danach riesige Wagenradpizzen verspeist...
herrrrrrlisch !
Liebes Entchen!!!
Auch ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!! Aber bei so vielen Leuten, die an Dich denken, kann ja gar nichts schief gehen!
Und zum Schluß immer schön dran denken::Lachen2:
Lauf-Mantra (http://eatliver.com/i.php?n=7316)
soloagua
04.06.2011, 07:33
Hoch soll Sie leben! Hoch soll Sie leben!
Locker soll Sie schwimmen,
Kräftig die Beine schwingen!
Den Asphalt zum Glühen bringen...
aber erstmal heute Ihren Tag geniessen!
HAPPY BIRTHDAY !
Nobodyknows
04.06.2011, 07:43
Und zum Schluß immer schön dran denken::Lachen2:
Lauf-Mantra (http://eatliver.com/i.php?n=7316)
Cool! :Lachanfall:
Ente du weißt bescheid. Hau rein und hab Spaß dabei.
Mantra #2
http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/wp-content/woo_custom/21-nyc_central_park_option.jpg
Gruß :Huhu:
N.
Ente, alles Gute zum Geburtstag!:Blumen:
Ich wünsche dir für deinen Tag morgen viel Spaß! Wenn du den hast, kommt der Erfolg von ganz alleine! :Huhu:
PippiLangstrumpf
04.06.2011, 08:33
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :Blumen:
Auch wenn's schwer fällt: Nicht zu dolle feiern, Du hast morgen eine Mission! :Cheese:
dreamracer
04.06.2011, 09:27
:Blumen: hallo liebe nina. alles gute erst mal zu deinem ehrentag.
nicht soviel rosé trinken.:)
bin morgen in gedanken bei dir.
liebe grüße aus der heimat.
hans
Ente, alles Gute zum Geburtstag!:Blumen:
Ich wünsche dir für deinen Tag morgen viel Spaß! Wenn du den hast, kommt der Erfolg von ganz alleine! :Huhu:
Da kann ih michnur anschliessen :)
Auch von mir alles Gute :Blumen:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Nina !!
:Blumen:
Gehe heute ja nicht ohne Flasche Champus auf die Bühne und lasse Andi und Sebi für Dich tanzen.:Cheese:
Laß es morgen ordentlich krachen und habe vorallem ganz viel Spaß.
der Coach
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :Blumen:
Auch wenn's schwer fällt: Nicht zu dolle feiern, Du hast morgen eine Mission! :Cheese:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)
Hey Nina
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :liebe053:
Lass es heut nicht zu dolle krachen damit morgen alles klappt.
Dafür gibts dann morgen die große Sause!!
Den Athletenticker hab ich shconmal aufm Handy gespeichert. :cool:
Hey Entchen, auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
und
VIEL SPASS MORGEN
Erlangen wird übrigens auch erst mein 5. Tria und die erste MD :Huhu:
bleierne_ente
04.06.2011, 10:28
Danke Euch allen :bussi:
Diese Triathleten sind schon ein lustiges Völkchen.. Habe Ihnen gerade bei Ihrem Frûhstücksritual zugeschaut/-gehört und mich köstlich amüsiert. Natürlich trugen auch alle Ihre hier schonmal beschriebene Uniform :Cheese:
Auch lustig: ich sehe wohl dermassen unsportlich aus, dass alle Leute die wir so treffen davon ausgehen, dass voi startet ... nun gut, kann ich mich zuruecklehnen ;)
Natürlich hab ich auch noch eine kleine Katastrophe zu vermelden. Ich habe seit gestern höllische Zahnschmerzen, fühlt sich nach Wurzelvehandlung an. Sollte ich das heute behandeln lassen wirds morgen doof.
Also werd ich gleich einen Apotheker um Erleichterung bitten, die auch morgen im See hilft.
PS: Wasserstart hat ich auch noch nich. Werd mir Wohl was suchen wo ich noch stehen kann, sonst bin ich doch vor lauter Wassertreten schon vorher platt ;)
PPS: Danke Fuer die coolen Bilder. :Blumen:
carolinchen
04.06.2011, 11:26
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag!ich gehe davon aus ,dass wir uns später noch sehen...................
Schwimmbeurteilung meinerseits:entchen schwimmt entspannt locker ,Nasenklammer ist gesichert und sitzt bombenfest-ich sehe keine Probleme....
das einzige problem ist der Kopf,sie denkt zu viel!!!lass das bleiben und mach dein Ding...
ich könnte mir sub 7 vorstellen
gestern abend gab es noch Pizza:
Alles gute beim Rennen! Bloß nicht verrückt machen, das wird schon. Einfach Spaß haben! :Blumen:
Alles Gute zum Geburtstag und viel Spass morgen :bussi:
Nichtläuferin
04.06.2011, 11:53
Hallo Entchen,
auch von mir und Schwarzfahrer alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht sehen wir uns morgen nachmittag. Viel Erfolg morgen.
JeromeGER
04.06.2011, 12:19
Alles Gute und viel Erfolg. Das wird sicherlich erfolgreich ;)
Claudi_tries
04.06.2011, 12:23
Was ne MEGA Pizza. Respekt!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Und ganz viel Spaß morgen!
bleierne_ente
04.06.2011, 12:27
Huhu!
Ente war nochmal im Wasser, alles schoen, wenn die Ohren einmal mit Wasser voll sind, gehts prima ;)
Und ich hab heut die tollste Frau Apotheke hier kennengelernt. Sie schaut mich an, identifiziert das Bändchen und fragt: "Und was haben SIE?"
:Cheese: Sie ist Leid gewöhnt dieses Wochenende und erklaert immer wieder geduldig, dass der Durchfall nicht EHEC sondern der Nervositaet geschuldet ist, die Grippe morgen weg sein wird und IBU nicht schadet :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum 1000. Beitrag :)
Wandergsellin
04.06.2011, 16:09
http://smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburtstag6.gif
Und ganz viel Spaß morgen!
Alles Gute! Du machst das.
bleierne_ente
04.06.2011, 20:15
ist enttaeuscht, nicht genug damit, dass keiner aus der Torte sprang, Herr R. hielt es nicht mal fuer noetig ueberhaupt an der PK teilzunehmen ..... :(
PippiLangstrumpf
04.06.2011, 20:18
ist enttaeuscht, nicht genug damit, dass keiner aus der Torte sprang, Herr R. hielt es nicht mal fuer noetig ueberhaupt an der PK teilzunehmen ..... :(*
Dann zeig ihm morgen, wo der Hammer hängt :Holzhammer:
Riversider
04.06.2011, 20:20
ist enttaeuscht, nicht genug damit, dass keiner aus der Torte sprang, Herr R. hielt es nicht mal fuer noetig ueberhaupt an der PK teilzunehmen ..... :(*
Wer ist schon Herr R. ???
Du bist wichtig und du wirst morgen eine geile Leistung abliefern.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Glück Gesundheit und Gottes Segen.
Auch wenn die kommende Nacht vermutlich unruhig wird, wirst du morgen deinen bisher schönsten Tag in deinem bisherigen Leben erleben....
Riversider
04.06.2011, 20:36
... wir haben doch unsere Nina !
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/pippa-middleton/flotter-flitzer-beim-triathlon-18224360.bild.html
P.S. Hätte der Jüngling seinen Neo abgestreift, hätte er vermutlich mehr Laufpower gehabt :Huhu:
PippiLangstrumpf
04.06.2011, 20:43
... wir haben doch unsere Nina !
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/pippa-middleton/flotter-flitzer-beim-triathlon-18224360.bild.html
P.S. Hätte der Jüngling seinen Neo abgestreift, hätte er vermutlich mehr Laufpower gehabt :Huhu:
Ich hab mich auch schon gefragt, wie kurz der Triathlon gewesen ist, daß alle Staffelteilnehmer in ihrer jeweiliger Bekleidung ins Ziel laufen mußten - der Radler hat ja auch noch die Rad- und Handschuhe an :cool:
Riversider
04.06.2011, 20:54
Ich hab mich auch schon gefragt, wie kurz der Triathlon gewesen ist, daß alle Staffelteilnehmer in ihrer jeweiliger Bekleidung ins Ziel laufen mußten - der Radler hat ja auch noch die Rad- und Handschuhe an :cool:
Mit den Blicken einer Frau, sieht die ganze Sache nochmal lustiger aus.
Ich muss zugeben, dass ich mich mehr auf Pippa konzentriert hatte.
Hat der eine Läufer sogar auch noch die Radschuhe an ?
Das macht bei sauberer Vorfußtechnik bestimmt ein lustiges Gefühl und hübsche Geräusche.
Wird Triathlon auf der Insel schon länger betrieben ???
Liebe Nina, alles gute zu Deinem Geburtstag und morgen einen supergeilen erfolgreichen Tag!!!!! Ich drück Dir die Daumen! Liebe Grüße Susi:Huhu:
tandem65
04.06.2011, 21:15
Hallo Entchen,
Du sahst sehr entspannt aus und das ist das Beste was Dir passieren kann. Du bist Prima vorbereitet und Du musst zurecht keine Angst haben. Respekt hast Du und genau der wird Dich morgen strahlend ins Ziel bringen.
Nochmals viel Spaß und auch von mir Gottes Segen für Dich und alle anderen Starter morgen.
Metronom
04.06.2011, 21:30
Auch ich wünsche Dir für morgen einen perfekten Tag - aber den machst Du dir ja selbst - ganz viel Erfolg für morgen.
Nur, Dein Zahn macht mir ein wenig Sorgen, denke ein Besuch bei einem Kollegen wäre dringend angeraten gewesen ...
Metronom
bleierne_ente
05.06.2011, 05:55
Ich bin seit 2:18 Uhr wach, mir ist uebel und ich war in der Nacht bereits 6mal auf dem WC, von der Pasta sollte also nichts uebrig sein.
Wie ich jetzt ein Broetchen essen soll ist mir voellig unklar ..
Ich bin seit 2:18 Uhr wach, mir ist uebel und ich war in der Nacht bereits 6mal auf dem WC, von der Pasta sollte also nichts uebrig sein.
Ist normal, ich habe noch nie viel mehr geschlafen und trotzdem u.a. 3 LDs gefinisht:cool:
tandem65
05.06.2011, 06:05
Guten morgen Entchen,
das ist schon in Ordnung. Frau Wehrwolf sagr des g'hört so;)
Wir haben noch Hefezopf im Gepäck. Da ist sicher noch was übrig bis wir in T1 sind. Ausserdem ist ja noch Zeit zum Essen:Blumen:
bleierne_ente
05.06.2011, 06:41
Danke Euch, auf dem Weg zum Fruehstueck musst ich nochmal umdrehen und mir den Rest durch den Kopf, na ihr wisst schon ..
Knapp ein Honigbrötchen hab ich geschafft. Knabbere auf dem Weg noch ne Banane und nen halben Riegel, mehr geht nicht ...
Ich fürchte, auch das ist "normal". :cool: Hoffen wir mal, dass es wirklich nur die Aufregung ist und nicht noch irgendein blöder Virus.
Alles Gute!!!
Ohje Nina ,was machst Du denn.
Hoffentlich war das nur die Aufregung.
Ich sehe gerade, dass Holger schneller geschwommen ist als Andreas Raelert.
sandra7381
05.06.2011, 09:58
Schwimmzeit 44min!
Super!
44.42 min
Ich habe immer gewusst, dass deutlich schneller schwimmt als ne Stunde.
Carolinchen wird noch recht behalten.
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Kullerbein
05.06.2011, 11:01
44.42 min
Ich habe immer gewusst, dass deutlich schneller schwimmt als ne Stunde.
Carolinchen wird noch recht behalten.
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
und aufm Rad flitzt sie auch ganz schön!
Ich finds grad sehr lustig, dass uns Carolinchen schneller ist als Arne, hihihi
*duckundwech*
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 11:11
Ich finds grad sehr lustig, dass uns Carolinchen schneller ist als Arne, hihihi
*duckundwech*
Das hab ich auch gerade gesehen :Cheese:
Und das Entchen ist die ersten 28 km geradelt :liebe053:
Superentchen !!!
Carolinchen ist einer Hammerfrau!!:liebe053:
Ich liege jedes Mal im Staub.:Blumen:
Hazel: 38,XXkm/h
Kullerbein
05.06.2011, 12:01
Superentchen !!!
Carolinchen ist einer Hammerfrau!!:liebe053:
Ich liege jedes Mal im Staub.:Blumen:
und das entele ist immer noch am Flitzen! Wahnsinn
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 12:03
Hast Du mal ne Startnummer für mich? Ich find ihn nicht :confused:
Edith flüstert mir grad, daß er in der Staffel unterwegs ist und ich ihn deswegen unter seinem Namen nicht finden kann :Maso:
und das entele ist immer noch am Flitzen! Wahnsinn
Ja, bei km 50 durch und sogar noch etwas schneller geworden als auf den ersten 28 km :liebe053:
Hast Du mal ne Startnummer für mich? Ich find ihn nicht :confused:
Ja, bei km 50 durch und sogar noch etwas schneller geworden als auf den ersten 28 km :liebe053:
Er startet für die Staffel " Not, Elend und Verzweiflung" 87
Nina radelt super.
Ich bin total begeistert von der Ente, das läuft super:liebe053:
Weiter so!:Blumen:
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 12:14
Staffel " Not, Elend und Verzweiflung" 87
Cooler Name :Lachanfall:
Danke ...
Nina war 11.18 Uhr in Gochsheim am Berg und 11.56 Uhr in Flehingen am Schloss, sah beides gut aus...
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 12:18
Nina war 11.18 Uhr in Gochsheim am Berg und 11.56 Uhr in Flehingen am Schloss, sah beides gut aus...
Oh, klasse, danke für die Info :Huhu:
Der Elefant schreibt:>Nina sieht gut aus war kurz hinter gochsheim ca km 40 an der strecke 24er schnitt läuft alles bestens 2km unter plan schwimmen 44min ca 10 min unter plan
Sie ist bei km 80 durch.:liebe053:
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 13:19
Sie ist bei km 80 durch.:liebe053:
:liebe053:
Ich tim am telefon und nina ist gerade rein gekommen
maultäschle
05.06.2011, 13:39
Super! Uuunduuund?
28,94km/h auf den letzten 10 Kilometern :liebe053:
Das wird die sub 7h - aber sowas von locker :)
Sie ist im Radziel, mit was für einem Endspurt. :liebe053:
Super! Uuunduuund?
28,94km/h auf den letzten 10 Kilometern :liebe053:
Das wird die sub 7h - aber sowas von locker :)
Erzählt es Arne nicht,aber ich hatte sie gerade am Telefon und sie war super drauf.
Arne selbst ist raus.
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 13:41
Ist auch gerade im Tracker aufgetaucht.
Super Ente! Und jetzt alles Gute beim Laufen! :liebe053:
Man kommt hier gar nicht mit mit dem Hin- und Hergucken :Cheese:
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 13:43
Arne selbst ist raus.
Oh, Mist.
Naja, dann kann er sich ja jetzt um seine Rookiene kümmern :Cheese:
Erzählt es Arne nicht,aber ich hatte sie gerade am Telefon und sie war super drauf.
Arne selbst ist raus.
Fast 4min in der T2 !!! Mit wem hat sie denn noch alles telefoniert ??? :Lachen2:
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 13:46
Fast 4min in der T2 !!! Mit wem hat sie denn noch alles telefoniert ??? :Lachen2:
Sie mußte dem Coach doch das bisherige Rennen erzählen - ich find 4 min dafür ganz schön kurz. Immerhin hat sie zu dem Zeitpunkt schon 2 Disziplinen hinter sich gehabt :Lachen2:
Sie läuft. Aber hat wie ich im letzten Jahr nicht mehr so recht Lust. Hoffe, ich konnte sie motivieren.
maultäschle
05.06.2011, 13:53
Sie läuft. Aber hat wie ich im letzten Jahr nicht mehr so recht Lust. Hoffe, ich konnte sie motivieren.
Peitsch sie vorwärts:Peitsche:
Kullerbein
05.06.2011, 13:55
Sie mußte dem Coach doch das bisherige Rennen erzählen - ich find 4 min dafür ganz schön kurz. Immerhin hat sie zu dem Zeitpunkt schon 2 Disziplinen hinter sich gehabt :Lachen2:
Unglaublich?
Oder typisch Ente, 5 Disziplin=Quaken!
Wahnsinn, watt ne Power.:Huhu:
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 13:57
Sie wollte bestimmt Rosalie einfach nur nicht alleine lassen :cool:
Dauernd hat sie gesagt bekommen, sie solle sich beim Schwimmen auf Rosalie freuen - aber keiner hat sie drauf vorbereitet, daß sie Rosalie nach dem Radeln wieder alleine lassen muß :(
Entchen REEEENN! :liebe053:
Nina ist gerade an Hazel vorbeigerannt.:Blumen:
Hab grad bei fb ein Foddo geposted und sie v euch allen gegrüßt. Es donnert jetzt :-((
Es donnert jetzt :-((
macht nix...sie ist mehr im Wasser und auch net uffm Rad.
Eben habe ich mal den Elefanten angerufen und er meinte,
sie sah noch nie so gut im WK aus.
Arne wird ihr heute abend eine Badewanne voll Rosé einlassen müssen.
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 14:45
Die ersten 7 km sind geschafft :liebe053:
Wenn sie so weiterlaufen kann, kommt am Ende etwa ne 7:15 bei raus.
Kullerbein
05.06.2011, 14:47
Hab grad bei fb ein Foddo geposted und sie v euch allen gegrüßt. Es donnert jetzt :-((
seh isch nit?
seh isch nit?
isch bin net im Geschichtsbuch.:cool:
Kullerbein
05.06.2011, 14:49
Die ersten 7 km sind geschafft :liebe053:
Wenn sie so weiterlaufen kann, kommt am Ende etwa ne 7:15 bei raus.
Geil wa? Und zwischendurch hat sie von allen eins auf die Mütze bekommen von wegen Training und so.....:Cheese:
Sie zeigt es uns allen!
(Nächstes Jahr erookie auf LD?)
Ja, sie ist sehr fröhlich und sieht gut aus. Es ist z Glück nicht mehr so heiß.
Die Hügel hier findet sie aber auch doof
seh isch nit?
An Ninas Pinnwand?!
Geil wa? Und zwischendurch hat sie von allen eins auf die Mütze bekommen von wegen Training und so.....:Cheese:
Sie zeigt es uns allen!
(Nächstes Jahr erookie auf LD?)
Schön, dass Du es mal ansprichst.
Sie hat immer trainiert, was ging und rockt jetzt.
Ich habe nie was anderes erwartet.
Ich bin auch unglaublich stolz, dass sie ihre Ängste beim Schwimmen und auf'm Rad abschütteln konnte.
Super Leistung !!!
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 14:55
Ich mußte gerade mal hier zurückblättern, was da an Zeit-Prognosen und Enten-Reaktionen drauf war.
7:15 bis 7:20 hat der Coach vorausgesagt - und Entchen flüsterte, daß das nicht so weit von ihrem geheimen Geheimziel entfernt wäre. Und das kann echt wahr werden :)
Ich häng das Bild von DieAndy mal an - ich hoffe, das ist ok.
Claudi_tries
05.06.2011, 15:00
Danke für das Bild... sie sieht super aus! :)
Ich mußte gerade mal hier zurückblättern, was da an Zeit-Prognosen und Enten-Reaktionen drauf war.
7:15 bis 7:20 hat der Coach vorausgesagt - und Entchen flüsterte, daß das nicht so weit von ihrem geheimen Geheimziel entfernt wäre. Und das kann echt wahr werden :)
Ich häng das Bild von DieAndy mal an - ich hoffe, das ist ok.
Sie trägt mein Startnummernband...es treibt mir fast ein Tränchen ins Auge
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 15:03
Sie trägt mein Startnummernband...es treibt mir fast ein Tränchen ins Auge
Hoffentlich verliert sie es nicht, so tief, wie es hängt :cool:
Hoffentlich verliert sie es nicht, so tief, wie es hängt :cool:
Das hat sie sich garantiert bei den Triathleten aus ihrem Hotel abgechaut.
Ohje, hier gewittert es gerade......hoffentlich hält das Wetter bei Entchen noch.
Hazel hat schon angerufen, dass es jetzt selbstverständlich später wird, weil sie feiern müßen.:Prost:
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 15:17
Das hat sie sich garantiert bei den Triathleten aus ihrem Hotel abgechaut.
Ohje, hier gewittert es gerade......hoffentlich hält das Wetter bei Entchen noch.
Hazel hat schon angerufen, dass es jetzt selbstverständlich später wird, weil sie feiern müßen.:Prost:
Dann kann er ja noch das Entchen ins Ziel schreien :liebe053:
crema-catalana
05.06.2011, 15:24
Race-Entchen!!!
Endspurt!!! :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Dann kann er ja noch das Entchen ins Ziel schreien :liebe053:
Das macht er ganz sicher.:Lachen2:
Ich frage mich gerade, wie Carolinchen es schafft den HM in 1.35h zulaufen.
Ich liege so tief im Staub...das ist unglaublich.
Die Frau ist der Haaaaammer !:liebe053:
Race-Entchen!!!
Endspurt!!! :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Sie ist schneller geworden.:Lachanfall:
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 15:26
Das macht er ganz sicher.:Lachen2:
Ich frage mich gerade, wie Carolinchen es schafft den HM in 1.35h zulaufen.
Ich liege so tief im Staub...das ist unglaublich.
Die Frau ist der Haaaaammer !:liebe053:
Jede ihrer Zeiten ist unglaublich :cool:
Ich frag mich nur, wo die 3 frauen herkommen, die jetzt plötzlich noch vor ihr sind. Eben war sie noch 25. - jetzt steht sie auf Platz 28 :confused:
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 15:28
Sie ist schneller geworden.:Lachanfall:
Wenn sie so weiter macht, ist "unter 7:15" in Greifweite :liebe053:
Jede ihrer Zeiten ist unglaublich :cool:
Ich frag mich nur, wo die 3 frauen herkommen, die jetzt plötzlich noch vor ihr sind. Eben war sie noch 25. - jetzt steht sie auf Platz 28 :confused:
Spätere Startgruppe, aber egal...sie hat ihre Alterklasse gewonnen:liebe053: und läuft wie eine Gazelle
Kullerbein
05.06.2011, 15:32
An Ninas Pinnwand?!
Achs so :o
Ich hab bei Dir geguckt:Huhu:
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 15:33
Spätere Startgruppe, aber egal...sie hat ihre Alterklasse gewonnen:liebe053: und läuft wie eine Gazelle
Ich dachte die Frauen wären alle in einer Startgruppe gewesen :confused:
Wohl doch nicht ...
Ich dachte die Frauen wären alle in einer Startgruppe gewesen :confused:
Wohl doch nicht ...
Glaube ich nicht.
Entchen und die Profifrauen (zu denen auch Carolinchen gehört) sind in einer Startgruppe.
Das Maultäschle ist letztes Jahr auch in der Startgruppe 2 gewesen.
Hier donnert es ganz schön.:(
:Gruebeln:
Hole ich schon mal den Sekt aus den Kühlschrank, damit ich vorbereitet bin ?
Sie wird ja immer schneller.:-B-(
So,jetzt gehe ich zum Kühlschrank.
Ich bin schon ganz aufgeregt.
crema-catalana
05.06.2011, 16:02
Rosé-Sekt?! :cool:
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 16:04
So,jetzt gehe ich zum Kühlschrank.
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Vermutlich noch gut 10 min ...
Sie kommt sicher früher...paß mal auf.
Sie wird mir zeigen, dass sie unter 7.15h bleibt.
Der Sekt steht auf dem Tisch.
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 16:10
Sie kommt sicher früher...paß mal auf.
Sie wird mir zeigen, dass sie unter 7.15h bleibt.
Der Sekt steht auf dem Tisch.
Ich konzentrier mich schon auf die Finish-Cam :Cheese:
Fein, sie hat gelächelt und gejubelt - alles gut!!! :liebe053:
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 16:15
Sie ist im Ziel! :liebe053:
crema-catalana
05.06.2011, 16:16
JAAAAAA!!!!!!!
maultäschle
05.06.2011, 16:16
Ich konzentrier mich schon auf die Finish-Cam :Cheese:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Herzlichen Glückwunsch Ente!!!! Großes Kino!:bussi: :Blumen:
Kullerbein
05.06.2011, 16:18
Super! Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!:Huhu: :Huhu: :liebe053: :Blumen:
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 16:18
Glückwunsch! Super Leistung!
maultäschle
05.06.2011, 16:19
Mädels: Stößchen!http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_paris-brille-sekt.gif (http://www.greensmilies.com/)
dreamracer
05.06.2011, 16:19
suuuuper nina. ich bin so stolz auf dich.
lass dich feiern.:bussi:
Hey super Entchen...ich singe hey super Entchen...hey super Eeeeeeentche....
Hat sie sich feiern lassen und den Voi geknutscht...scheee.
Stößchen
der Coach
Wer hat sie Zeit angesagt ???
crema-catalana
05.06.2011, 16:23
Ey, da muss ich ja auch mal ein Tränchen verdrücken...
Nina, ich bin total stolz auf dich!!! Eine echt klasse Leistung, die du die letzten Monate und letztlich heute abgeliefert hast.
Welt-Enten-Klasse!
Hihi - hab auch den Zieleinlauf gesehen:liebe053:
Aufrichtiger Glückwunsch, toll durchgebissen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Hab auch den Zieleinlauf gesehen und hatte Gänsehaut und ein Tränchen in den Augen.....
Super Leistung, ich hab echt Respekt!! Toll!!
Jetzt feier schön und genieß es!!
Sie läßt sich gerade pflegen, damit sie um 18 Uhr Carolinchen ordentlich feiern kann bei der Siegerehrung.
Arne hat seinen Rookie wohl völlig falsch eingeschätzt.
crema-catalana
05.06.2011, 16:51
:Gruebeln: was hatte er denn prognostiziert???
Das Mädchen
05.06.2011, 16:57
Herzlichen Glückwunsch zum Finish! Jetzt lass dich feiern und genieße in den kommenden Tagen die Regeneration!:liebe053:
https://lh4.googleusercontent.com/-EZCNLtfwM0U/TeSCW60ALgI/AAAAAAAAA-A/S5NlumiiblE/s800/Bild%2525201.png
So jetzt isses soweit, der letzte Plan ist da!
7.50h stehen im Plan...ausserdem hat er auf der letzten Runde etwas zu Nina gesagt.
crema-catalana
05.06.2011, 17:06
7.50h stehen im Plan...
Ja, das war sicher eine "Sicherheitsplanung".
Ich hatte um 16:10 die Live-Cam angeworfen... Und dann kam sie ja auch gleich :Cheese:
Edith meint, vielleicht muss sich Nina jetzt noch 35 min auslaufen?! ;)
Kullerbein
05.06.2011, 17:08
Gut gemacht, Nina!
Ich habe ein gutes Gefühl, Du bist ein zähes Luder.
Grüße,
Arne
Naja immerhin war diese Aussage mal richtig :)
Ja, das war sicher eine "Sicherheitsplanung".
Ich hatte um 16:10 die Live-Cam angeworfen... Und dann kam sie ja auch gleich :Cheese:
Edith meint, vielleicht muss sich Nina jetzt noch 35 min auslaufen?! ;)
Nee, nicht ganz.:Nee:
Claudi_tries
05.06.2011, 17:21
Nina,
Du bist eine ganz Große! Wirklich. Ich verneige mich... Du hast das toll gemacht. DANKE für dieses tolle Beispiel von Sportlichkeit neben Beruf und anderen sozialen Verpflichtungen. Ich finde sowas immer besonders motivierend!
Feier ausgiebig!
Hach, was ist das schön. Herzlichsten Glückwunsch, liebe Ente :Blumen: !
Hinter einer erfolgreichen Frau, steht auch meistens ein toller Mann.:Blumen:
Die größte Arbeit hat wohl in den letzten Tagen der Elefant :Liebe: geleistet.
Seine Unterstützung ist in Gold nicht aufzuwiegen.
Er hat für's Entchen sein WK-Rad auseinandergeschraubt, damit die Rosalie laufen kann.
Er hat Enrico klar gemacht...die Laufräder gekauft...und das nervöse Entchen beruhigt.
Das war sicher die größte Aufgabe.
Wenn es nicht so lief, hat er sie immer wieder aufgebaut und an sie geglaubt.
René, Du bist super !!!
Hinter einer erfolgreichen Frau, steht auch meistens ein toller Mann.:Blumen:
Die größte Arbeit hat wohl in den letzten Tagen der Elefant :Liebe: geleistet.
Seine Unterstützung ist in Gold nicht aufzuwiegen.
Er hat für's Entchen sein WK-Rad auseinandergeschraubt, damit die Rosalie laufen kann.
Er hat Enrico klar gemacht...die Laufräder gekauft...und das nervöse Entchen beruhigt.
Das war sicher die größte Aufgabe.
Wenn es nicht so lief, hat er sie immer wieder aufgebaut und an sie geglaubt.
René, Du bist super !!!
Jawoll, ein Hoch auf den Rene... das musste mal gesagt werden!:Huhu:
So ist das halt mit den Tria Couples, nächstes mal macht er seinen Eiermann und Nina spielt den Coach.:Blumen:
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 18:04
So ist das halt mit den Tria Couples, nächstes mal macht er seinen Eiermann und Nina spielt den Coach.:Blumen:
Ich dachte, die Ente macht nächstes Jahr den LD-Rookie? :confused:
Von mir auch ein http://www.emu5.com/forum/images/smilies/bravo.gif für voi_nam und seine Unterstützung.
crema-catalana
05.06.2011, 18:04
René, Du bist super !!!
100% :bussi: :Blumen:
:liebe053: Superente :liebe053:
PippiLangstrumpf
05.06.2011, 18:11
Es wird Zeit für nen neuen Nick :Huhu:
maultäschle
05.06.2011, 18:30
Jawohl, das kann man nur unterschreiben :Blumen: :bussi: :liebe053:
Liebes Entchen,
jetzt ist es geschafft und ich freue mich schon auf Deinen ausführlichen Bericht.
Du hast alles ganz großartig gemacht und ich hoffe, dass Dir der heutige Tag lange in Erinnerung bleibt.
War es so, wie Du es Dir vorgestellt hast?
Ich hatte viel Spaß mit Dir und freue mich schon, wenn Ihr nach Frankfurt zum Grillen kommt.
Maultäschle und ich müssen Dir ja endlich den Caipi-Stand zeigen.
Geniesse Deinen Erfolg...Du warst toll !!!
der Coach
bleierne_ente
05.06.2011, 19:04
Nur ganz schnell aus dem Auto bevor ich den naechstbesten Mac Donalds leerfuttere:
Ich bin nicht nur ein zaehes Luder, sondern eine verdammt geile Sau ;))
Hoffe die haben Sekt an der Tanke!
Danke Euch allen, ich bin so stolz .. Ausfuehrlicher morgen, jetzt muss ich erstma heim und das sind noch rund 5 Stunden Fahrt..
Gott war das geil.. Der Coach hat die Zeit vorausgesagt und mein grheimes Zeitziel war 7:15 :-)
Alles andere spaeter, hab noch die grossartige carolin :bussi: und die Staffel vom hazel beklatscht und jetzt muss ich endlich essen!
Ich kann das alles gar nicht so schnell.. weder kann ich so schnell schwimmen, noch kann ich nen 28er Schnitt fahren *kopfschuettel*
Bis spaeter :Huhu:
Klugschnacker
05.06.2011, 19:07
Ich war während der letzten beiden Kilometer mit dem Rad neben Nina. Was soll ich sagen – sie hat das Ding gerockt!! Ihre Laufzeit war in der Nähe ihrer früheren 10.000m-Bestzeit, das sagt wohl alles.
Sie sah noch so gut aus (obwohl es gerade fies bergauf ging, als ich zu ihr stieß), dass ich gar nicht glauben konnte, dass sie gerade die letzte Runde zu Ende brachte. Ganz großes Tennis!
Später mehr, muss gleich nochmal weg.
Viele Grüße!
Arne
OT an
Karsten, gut und trocken heimgekommen?
OT aus
MatthiasR
05.06.2011, 19:50
Alles andere spaeter, hab noch die grossartige carolin :bussi: und die Staffel vom hazel beklatscht und jetzt muss ich endlich essen!
Caro und Hazel waren auch sensationell. Hazels Staffelkollegen nicht ganz so, aber es hat so eben zum zweiten Platz vor einer Staffel meines Vereins gereicht.
Ich kann das alles gar nicht so schnell.. weder kann ich so schnell schwimmen, noch kann ich nen 28er Schnitt fahren *kopfschuettel*
Herzlichen Glückwunsch von dem, der dich ungefähr bei km 1 auf der Radstrecke überholt hat.
Gruß Matthias
Herzlichen Glückwunsch von dem, der dich ungefähr bei km 1 auf der Radstrecke überholt hat.
Gruß Matthias
Bist ´n toller Hecht... :Nee:
Gruß von dem, der Dich ca bei km 0,1 auf der Schwimmstrecke überholt hätte. :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.