gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bitte Rubrik Gesellschaft, Politik und Religion schließen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2022, 18:10   #26
zahnkranz
Szenekenner
 
Benutzerbild von zahnkranz
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 873
Grundsätzlich habe ich nichts gegen politische Diskussionen, und wie gesagt, anfangs habe ich viele off topic-Themen sehr interessiert verfolgt und viele gute Infos und Quellen bekommen, die ich sonst nicht bekommen hätte. Ich sehe inzwischen aber die Problematik in dem Ausufern der Themen und zu dem zunehmend unangenehmen Ton. Nun kann man sagen, dann lies die entsprechenden Foren nicht. Mache ich nicht mehr, aber die Negative Stimmung überträgt sich auf die sportspezifischen Themen. Ich kann das nicht an einzelnen Wörtern oder Sätzen festmachen, falls hier jemand Zitate zu meiner Behauptung haben möchte. Es sind dann die gesamten Beiträge als solches, die einen gewissen Tenor erkennen lassen. Es werden bspw. auch Beiträge in Sport-Themen ignoriert, einfach weil die jeweilige Person womöglich die falsche Position im Politik-Thread verfolgt. Finde ich persönlich sehr schade.
zahnkranz ist offline   Mit Zitat antworten