gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Ingolstadt 21.05.2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2023, 11:28   #26
moritz87
Szenekenner
 
Benutzerbild von moritz87
 
Registriert seit: 08.07.2022
Ort: Freising, Bayern
Beiträge: 73
Mein Fazit

Mein persoenliches Fazit zur MD in Ingolstadt: Schwimmen so lala, hatte 100m vor Schwimmende Kraempfe in beiden Waden, kurz gedehnt und weiter gings. Ich dachte schon das geht ja heiter los. Auf dem Rad defensiv gefahren, dennoch ist ein 37kmh Schnitt ganz ok fuer mich, leistungsmaessig ist das der Wattbereich in dem ich auch in Roth bleiben kann, hat sich auch so angefuehlt als waere noch Luft. Beim Lauf in 1:34 eine gute Zeit, auch nicht am Limit.

Allgemeines Fazit: gute Veranstaltung, beim Nachhaltigkeitsgedanken sehe ich aber noch Potential: warum Wegwerf Becher beim Laufen? Kann man nicht auch wiederverwendbare nehmen wie beim Rad? Kann man auch wiederverwendbare Badekappen nehmen? In Karlsfeld bieten sie den Athleten an die Badekappen anschliessend wieder zurueck zu geben damit sie im Folgejahr wieder verwendet werden, finde ich ne super Sache.
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein

Strava
moritz87 ist offline   Mit Zitat antworten