gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2019, 17:11   #2802
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.457
Kurz zur Erläuterung: gestern machte ich meine Internetrunde. Laß auf Facebook etwas über Meinungsfreiheit und jemand, den ich persönlich kenne und schätze, hängte das Bild rein. Danach klickte ich hier rein, fand den Satz von JENS-KLEVE gut, zitierte ihn, erinnerte mich an das Bild, verlinkte es. Abends klickte ich wieder hier rein, laß von Urheberrecht und Rechten Seiten. Recherchierte, bekam von Google-Bildersuche 311 Treffer. Oft ging es um Feminismus: man beachte, dass eine Frau einen Mann anschreit. Insofern war ich halbwegs beruhigt. Falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt, lösche ich es oder soll es ein Admin tun, wie ich gestern schon schrieb.
Das eigentlich Interssante ist für mich der Diskussionsverlauf danach. Dass es mir darum ging, Begriffe wie Nazi nicht gehäuft zu verwenden und damit zu entwerten, spielt keine Rolle mehr. Neue Rechte kommen ins Spiel und selbstverständlich wieder mal die AfD (Merke: Alternative für Deutschland != Alternative Medien). "Meine" Bücher werden mal wieder kritisiert, dabei prangern sie doch gerade dieses Verhalten und Mechansimen an. Wird man aber nicht verstehen, wenn man sie nicht aufmerksam und ohne Brille gelesen hat. Um es kurz zu machen: einfach sensationell. Q. e. d. mal wieder.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten