gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hardrock- und Heavy Metal- Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2015, 07:46   #86
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Ein weiteres Beispiel zum Thema Geld regiert die Welt.
Während des Spiels verhöhnen die HSV-Stürmer bei den Standards die Jenaer "Hungerleider", wie viele Millionen man so einstreicht, daraufhin kommt es zu den dokumentierten Brüllattacken mit diversen Begriffen aus der Tierwelt.
Aber auch bei den "Amateuren" aus der Saalestadt wird jeder EURO mitgenommen - und so kam es flux zum Trikottausch vor dem Spiel.

Quelle OTZ:
Jena. Der FC Carl Zeiss läuft beim Pokalspiel gegen den HSV in einem besonderen Trikot auf. Der Regionalligist präsentiert sich am Sonntag auch mit einem anderen Sponsor auf der Brust.
Der Verein bestätigte inzwischen einen OTZ-Bericht, wonach die Metal-Band Heaven Shall Burn das Trikot für die Partie räumt und Platz für Hoyer Energie macht. Der Mineralölhändler ist unter anderem Tankpartner von Werder Bremen. Das Engagement im DFB-Pokal bringt den Jenaern einen fünfstelligen Betrag ein.
Das FCC-Spiel wird live im Bezahlfernsehen bei Sky übertragen.
Vielen Dank für Info!

Hab`ich mich doch nicht verguckt...

Als "St.Pauli-Fan" fand ich es übrigens megageil, dass der HSV, dazu noch verdient , aus dem Pokal rausflog...
Vielleicht haben ja die HSV-Profis jeweils ein Trikot mit Sponsoren-Aufdruck "Heaven Shall Burn" als Geschenk bekommen,das sie jetzt ganz heimlich als Freizeitkleidung ( ) benutzen können...

Viele Grüße

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten