gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin: Langlebigkeit der Devices
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2024, 16:25   #76
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 715
Zitat:
Zitat von Estampie Beitrag anzeigen
Das wäre in anderen Bereichen in denen ich Technik habe selbstverständlich, zumal bei einer > 500€ Apparatur.
Bin ich ganz bei Dir. Ich würde in der Form nie >500€ so mit mir rumschleppen. Ist aber nicht limitiert auf die Uhren. Das betrifft auch Smartphones. Man vergisst sehr leicht was da einmal investiert wurde und über den "bestimmungsgerechten" Gebrauch wird es nicht besser in der Hinsicht.

By the way. Meine ca. 3 Monate alte Forerunner 955 zickt immer öfter beim Versuch sie zu laden. Vom gleichen Anschluß der 945 (Vorgänger) kenne ich das gar nicht.

Die Kontakte sind gereinigt dennoch scheint es meistens ein Kontaktproblem zu sein, da wenn ich leicht das Ladekabel in eine Richtung drücke, zeigt sich die Ladeanzeige.

Kam aber auch schon vor, dass die Uhr geladen hat und sie nichts anzeigte. Ebenso wie das sie anfing zu laden und dies irgendwann aufhörte.

Gibt es noch weitere Tips außer Reinigung und mal ein Neues/anderes Kabel bevor ich mich dann doch durchringe Kontakt zum Service aufzunehmen....zum Tausch ist mir der Fehler eigentlich noch zu sporadisch.
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten