gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sebastian Kienle - "Welcome to my YouTube channel"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2022, 15:02   #141
Hafu
 
Beiträge: n/a
Mir hat das Interview auch sehr gut gefallen und ich bin ja ohnehin seit Jahrzehnten Sebi-Fan. Die meisten Fehlprognosen im Kona-Gewinnspiel sind mir passiert weil ich im Zweifelsfall lieber auf Sebi getippt habe als auf Lange oder Frodo, einfach weil ich es mir nach seinem ersten Titel es so geünscht habe, dass er noch ein zweites mal in Kona siegt.

Die einzige Stelle in dem Interview, bei der ich nochmal zurückspulen musste, um mir die Originalstelle wörtlich anzuhören, war der Moment, als er sagte, dass er der einzige der verbliebenen deutschen Favoriten sei.

Das Sebi sich zu den Rennfavoriten zählt ist ja O.K. (und ich hoffe es beruht auf unerwartet guten Trainingsleistungen), aber dann muss er auch zwingend Flo Angert zu den Mitfavoriten zählen, schließlich ist dieser gemäß PTO-Ranking die Nummer 5 der in St. George startenden Pros, während Sebi selbst gemäß PTO-Ranking nichtmal unter den Top20 rangiert.
  Mit Zitat antworten