gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt City Triathlon 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2023, 11:32   #8
welfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 1.467
Ich unterschreibe alles! Vor dem Start klapperten mir schon die Zähne und Schwimmen war meine persönliche Schlechtzeit. Ständig war ich vom Kurs ab, ist mir so auch noch nicht passiert. Ich hatte zum Schluss etwas über 1,7km auf der Uhr.
Trotz Einteiler in W1 massiv Zeit verloren, weil nichts klappte und die kalten Finger mit allem überfordert waren. Ab aufs Rad und nach Frankfurt, gefühlt durch tausend Seen und immer wieder mit Fluten von oben, also Kopf runter und auf die Auflieger. Mit dem Erfolg, dass ich schneller vor W2 stand, als mir lieb war, ich hatte den Abzweig zur zweiten Runde verpasst. Mit einer Kampfrichterin diskutiert (ich war noch vor der Linie), dann durfte ich zurück schieben (!) und in die zweite Runde, die hatte ich dann weitgehend für mich und musste vor allem auf der Mainzer Landstraße höllisch aufpassen, weil mir Passanten vor das Rad liefen. Dass der Schnitt dann doch noch bei 30km/h lag, hat mich sehr erstaunt.
W2 klappt, ab in die Kinvara und los. Laufen lief dann prima. Schnitt 5:43 hatte ich seit dem Muskelabriss letztes Jahr nicht mehr geschafft. Noch ein Regenguss und geschafft.
Was mich allerdings regelmäßig nervt, ist die Stunde, die man beim Bike Checkout verliert. Ich stand ewig, bis ich endlich draußen war.
Ansonsten: Orga und Stimmung wie immer klasse. Ein Extradank an die Helfer!

Alle, die gestern ins Ziel kamen, waren Helden! Das Wetter war echt zum Abgewöhnen - dass ich Anfang August mit Sitzheizung heimfahre, hatte ich auch noch nicht.

Nach 2/3 ODs beim Olympisch3 bin ich führende, weil einzige, Frau.
welfe ist offline   Mit Zitat antworten