gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe bei Hoka One One
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2020, 17:29   #68
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Aloha Athleten,

und wieder einmal komme ich mir vor wie Heinrich IV., welcher sich unlängst im Dezember 1076 zu seinem Büßergang auf den Weg zu Papst Gregor VII. nach Canossa machte.

Nachdem ich Anfang des Jahres fast meine sämtlichen Hoka's verschenkt oder für einen Kasten Radler verkauft hatte und immer der Meinung war, dass ich das bessere Geschäft getätigt hätte, kamen diverse Turbo's, Kinvara's, Escalante's in's Haus, nur um final festzustellen, dass auch diese Modelle nicht von alleine rennen, schnell verschleissen und oftmals zwar filigran aber dennoch dämlich an mir aussehen.
Wer schraubt schon an einen Dodge RAM 150 die Slicks eines Formel 1 Wagens???
Daher ging der Weg direkt zu Hoka zurück - die sind mittlerweile farblich akzeptabel, dazu megadick, ich bin optisch ebenfalls ... "stark", wie Herrchen und Hund passen auch bei den Schuhen Athlet&Modell tipptopp zusammen.
Nach Clifton, Rincon 2 und CarbonX wollte ich jetzt mal nachlegen.
Clifton 7 ist für mein "grelle Farben liebende" Auge farblich noch nix dabei.
Und ich will zwecks Abwechslung gern ein weiteres Modell, sonst hätte ich ja den Rincon2 eh schon dreimal daheim, keine Stuetze, leicht, für den Tempobereich 4:15-4:45 min/km geeignet.
Das waeren der neue MACH4 in zitrusgelb und der neue CARBON X2 in Feuerwehrrot.
Nur gibt's die in Deutschland irgendwie (noch) gar nicht...

Weiss hier jemand, ab wann und wo diese Modelle hier in den europäischen Laufläden oder online verfügbar sein werden?

Danke und it's Offseason - enjoy Training!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten