gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2022, 17:18   #31513
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von HerrMan Beitrag anzeigen
Um nicht komplett off zu sein: keine Masken damals im Linientreu und in der Linie 1.

Linie 1 hab ich 86 oder so gesehen, neben mir saß Reinhard May auf der Holz-Bank. Wir hatten beide einen geilen Abend. Im Linientreu war ich, da habe ich das exakte Jahr, 82 zu ersten mal. Hab dem DJ 20 Ocken in die Hand gedrückt, damit er eine 90 Min-Cassette mitlaufen lässt. Mit dem Ding im Auto hätte ich in der niedersächsischen Provinz fast alle haben können!
Da sprichst du was an! Ich bin damals im Linientreu in Berlin bei FRONT 242 - Tyranny for >YOU< nicht auf die Tanzfläche, obschon Linien gebildet wurden, der typische Tanzstil. War zu schüchtern was mir meine zweite große Jugendliebe, kann auch die Dritte gewesen sein, übel ausgelegt hat. Da half auch nicht der Life-Mitschnitt vom DOC 7 eines angesagten DJs kostenlos auf Kassette. Letztendlich brachten gute Kontakte zu Türstehern zum Beispiel vom Boot (heute Mississippi Queen) mehr, so sie, allerdings revanchierte ich mich dann im PRIME ROSE Club, da ich mit ihrer besten Freundin, der DIVA, so ihr Nick, die Tanzfläche eroberte. Sehr zum Ärger auch meiner ersten großen Jugendliebe, die im PRIME zusammen mit einer sehr guten Freundin Geburtstag feierte. Sie feierte, die ihre beste Freundin rein, und ich war mit der DIVA der Show-Act des Abends. Normalerweise tanzte die DIVA, die an diesem Abend Camouflage trug, wo eben DIVA draufstand auf dem Tank-Top, im Boot gegen Bezahlung, um die Gäste zu animieren. Erst später z.B. auf den Philippinen bei den Eingeborenen im Hinterhof 2016 oder auch z.B. in Goteburg 2021 auf dem Oberdeck der Fähre mit einem schwedischen Top-Model mit Mutter aus Somalia konnte ich den linientreu-typischen Tanzstil sicher aufführen bzw. dozieren. Sie brachte mir somalische Tanzschritte bei, by the way.

Siehst du mir das nach? Dass ich im Linientreu 1990 nicht in der linienförmigen Formation mitgemacht habe?

3 Dinge sind passiert:

1. Du darfst posten ohne Accountsperrung
2. Ich darf posten ohne Accountsperrung
3. Hast du mich wieder lieb

War just Bier holen (Kasten). On Topic: ich überlege auf Grund von Höflichkeit und Eigenschutz, wie auch wegen Vernunft und aus Rücksichtnahme die Maske wieder beim Einkaufen zu tragen,

denn:

die Maske bringt was. Weil CoVid-19 via Tröpfcheninfektion übertragen wird.

Schönes Wochenende an Arne und danke für die Engelsgeduld mit uns und die deine tolle Moderation.

Geändert von Trimichi (10.06.2022 um 17:37 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten