gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2020, 19:31   #2116
micca
Szenekenner
 
Benutzerbild von micca
 
Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 282
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Melde noch 30 min Therapiekreisel und ein neuer Neo ist bestellt. Habe seit Januar 8 cm Schulterbreite zugelegt! Whuaaa!
Alter, plus 8 cm Schulterbreite???? Wow, Schlümpfin!!! Das ist ja wohl absolut Mega! Viel Spaß mit dem neuen Teil! Was hast du denn für einen erstanden?

Auch ich wünsche der BuntenSocke gutes Heilfleisch und baldige Genesung! Ansonsten hört sich aber das Alternativ-Programm auch schon wieder echt Klasse an.

Na ja, natürlich ist da nicht viel Bauchspeck, das stimmt, Hoppel. Aber ich hätte gern nur ein Sixpack und momentan ist es eher ein 5-pack, 4 kleine Muskeln oben und der Bauchspeck deutlich größer darunter!!!!

Heute habe ich passend zum Thema zwar meine 4 Stunden Essensabstand eingehalten, aber ich glaube, ich bin krass im Plus, Garmin sagt zwar nur 1! Kalorie drüber, aber es fühlt sich eher wie 500 zuviel an.... Ich glaube, morgen gehe ich einfach nicht auf die Waage!!!
micca ist offline   Mit Zitat antworten