gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Würzburg Triathlon 26.06
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2022, 19:34   #18
Andiman
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Andiman
 
Registriert seit: 17.06.2019
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von dandelo Beitrag anzeigen
8 Liter Getränk liefen auf dem Rad durch. Beim Lauf schlugen die Temperaturen richtig zu. Motiviert war ich aber, da ich als dritter vom Rad stieg und nach 5 km erster war. Das konnte ich zum Glück halten und das Ding gewinnen. Hab auf der Laufstrecke nochmal ca. 8 Liter und 4 Gramm Salz zugeführt.
Whaaaat!?
In meinen Tank gingen 6 Liter (Iso) am Rad und 2 Liter (Wasser, später Cola) beim Laufen und kein zusätzliches Salz, außer das was in den 4 Gels, 5 Riegel und halt Iso drinnen war. Aber bin ja auch bisschen kompakter

Nochmal Glückwunsch zum Sieg

Dann hat mir sicherlich ne ordentliche Hitzeadaption gefehlt für nen besseren Lauf, weil ich hab gefühlt zu wenig geschwitzt und der Puls ging in den 40 Grad Passagen beim Laufen durch die Decke. Mehr Trinken hätte ich nicht können.

Beim Radfahren hatte ich komplett auf Aero-Zeug verzichtet, fuhr das Canyon Ultimate mit kleinem Tria-Aufsatz, 20 mm Felgen, also eher auf Lightweight getrimmt, aber die Alternative wäre nur des P3er Cervelo mit Alufelge 80 mm gewesen
__________________
Guckst du hier >Strava<
Andiman ist offline   Mit Zitat antworten