gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2022, 20:33   #5110
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.723
Dankedanke alle!

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Puhh, krass ! Du wirst wieder gesund aber es ist leider schon so,dass man lange dran zu knabbern hat. Ich habe bestimmt 3 Monate gebraucht bis ich wieder hergestellt war.
Oh, fck!
Das hoffe ich mal nicht, da isses Jahr ja mehr oder weniger rum. Und da ist sowieso schon mehr als der Wurm drin, wenn ich beispielsweise an die Achillessehne denk, die seit Ostern zwickt (heut auch wieder nach rund der Hälfte der 20km, obwohl noch elektrischer Rückenwind blies).
Davon aber nu abgesehen liefs vorhin eigentlich ganz gut. N bissl dehydriert, iss halt deppert, nach Drei mit nur nem 0,2er Krügerl Cola im Kopp und drei Kaffee bei >30°C zu Radeln aufzubrechen, und zuhaus hab ich beim Entsorgen des Tests bemerkt, dass der doch tatsächlich noch nen hauchfein angedeuteten Teststreifen sichtbar hat, also schicendreck 'endlich wieder negativ'.
Gut, keinen getroffen, nirgendwo Halt gemacht, nix unterwegs eingekauft, dennoch ernüchternd und kaum zur Begeisterung verleitend.
Aber mei, hilft nix.
Auch die schönste Krankheut taugt nix, und da gehört diese sowieso schon mal gar nicht dazu.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten