gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2020, 14:32   #11596
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
zu deiner Meinung über Captain Hook. Ich vermute der hat auch schon einiges eigesteckt aufgrund seiner klaren Haltung zu Doping. Ich würde ich eher nicht, Faulheit diesbezüglich vorwerfen.
Es gibt genug Leute die mich als schwarzes Schaf betrachten, weil ich auch mal mit nem Doper stinken Shirt zur Siegerehrung geh. Im Wissen, dass da im Feld diverse stehen, die zumindest in der Vergangenheit mit Stoff in Verbindung standen. Wenn man dann noch ne Linie hat, mit wem zusammen man zB nicht aktiv zusammenfährt in einer Gruppe etc... da hat man in der "Familie" nicht mehr viele gute Freunde. Wenn man dann noch aktuell erwischte offen darauf anspricht und ne Meinung dazu hat. Die Reaktionen fallen dann halt mal mehr oder weniger offen aus.

Ich gebe aber zu, dass ich inzwischen resigniere, weil ich das Gefühl habe, dass die Anzahl der Selbstoptimierer eher größer als kleiner wird. Auch durch Reaktionen hier im Forum.