gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2021, 19:31   #1811
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.973
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. In der Sportschau-Übertragung ab 2:27:00. Nicht wundern, ist laut Titel das Frauenrennen. Das Männerrennen startete ja schon während des Frauenrennens.

Mit Abstand betrachtet sind die Aussagen sehr allgemein und wenig spezifisch. Da kann man viel rein interpretieren.

M.
Jetzt bist Du mir zuvorgekommen, ich hatte auch nochmal reingehört.

Es ist nicht ganz klar, was der Moderator damit meint und woher die Information kommt. Es hört sich so an als hätte Jan Frodeno selbst vor dem Rennen was dazu gesagt. Die Stelle wo es angesprochen wird, ist um die siebte Minute des Männerrennens als Frodeno eine kleine Lücke reißt, um an Ben Kanute dranzubleiben (wie bereits von Matthias75 erwähnt, ca. ab 2:26:30 in diesem Video).

Keine Ahnung, wer da spricht. Patrick Stricker? Es wird ziemlich um den heißen Brei geredet. Jan Frodeno hätte eine "Justierung" in seinem Training vorgenommen und sich dem "...Krafttraining, was den Oberkörperbereich äh angeht, zugewandt. Eigentlich immer äh so'ne Sache, die er n'bisschen kritisch äh eingeschätzt hat in Richtung äh Gewichtszunahme. [...] Aber es hat ihm doch n'bisschen Druck auf die Kellen gebracht in den letzten Wochen und seine Einschätzung zumindest vor diesem Rennen, 'vielleicht habe ich ja in den letzten Jahren n'bisschen was liegen lassen' [...] Aber äh also zumindest, dass er hier äh entspannt äh das Tempo hier mitgehen kann und auch nochmal 'nen Move machen kann, das sorgt ja erstmal für 'ne Bestätigung auch äh dieser Maßnahmen, die Dan Lorang und Jan Frodeno da beschlossen haben für die letzten Monate."
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten