gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tote bei Ultramarathon in China
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2021, 14:09   #3
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.279
Wundert mich ehrlich geschrieben nicht. So stümperhaft wie die Chinesen solche Events organisieren ist eine Sache. Athleten aus dritte Welt Länder werden brutal ausgebeutet, schlimmer als Rennpferde und den Veranstaltern geht es nur um PR und um zu zeigen, dass man das auch kann.

Höher, schneller, weiter auf Chinesisch! Ich denke, es gab noch nie eine Sportveranstaltung mit so vielen Toten. Sehr tragisch? Aber selbst Schuld, wer sich auf so einen shice einlässt? Und jetzt tun die Veranstalter so als ob man das nicht auf dem Schirm hatte? Man muss sich das mal bildlich vorstellen, was das für ein Tod ist.

Die Veranstalter gehören auf den Scheiterhaufen! Tut mir leid, dass ich für soviel Mist kaum Mitgefühl aufbringen kann. Von wegen viele Teilnehmer riefen mit dem Händi um Hilfe. Hätten se halt vorher mal auf ihrem Händi das Wetter gecheckt! So hohl kann eigentlich niemand sein, in die Berge zu laufen, wenn Unwetter droht ohne Notfallplan oder Rettungskräfte available.

Tragisch? NEiN! Gehirnamputiert. So wohl vom Veranstalter als auch von den Teilnehmern.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten