gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Steuerhinterziehung durch Uli Hoeneß
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2013, 15:20   #1
Hafu
 
Beiträge: n/a
Steuerhinterziehung durch Uli Hoeneß

Ich finde, die Causa Hoeneß, die ja auch seit drei Tagen sämtliche Online- und Printmedien dominiert und gestern sogar bei Jauchs Polit-Talkshow breit getreten wurde, verdient durchaus einen eigenen Thread, zumal die bisherigen Beiträge im Fußball-Thread (mit Fußball hat die Steuerhinterziehung ja erstmal gar nichts zu tun) sowie im Scharping-Thread nicht ganz rein passen.

Vielleicht kann Arne die diesbezüglichen bisherigen Wortmeldungen auch hier reinkopieren?

Mir selbst ist / war Hoeneß in seiner sturen Geradlinigkeit bislang ja durchaus sympatisch, obwohl ich kein Bayern-Fan bin. Aber gerade für einen wie ihn ist die Fallhöhe bei Vorwürfen, wie den aktuell bekannt gewordenen ja auch eine ganz andere.

Was meint ihr? Kann Hoeneß, in Abhängigkeit vom Ausgang des Strafverfahrens weiter Präsident des FC Bayern bleiben, einem Unternehmen bei dem neben Dax-Vorständen auch Politiker und Publizisten im Aufsichtsrat sitzen?

Geändert von Hafu (22.04.2013 um 15:27 Uhr).
  Mit Zitat antworten