gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2021, 13:49   #4951
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Die Tage abends ausm Fenster geguckt, 'oha, Mond, sehr knorke!'
Da ich eh noch einkaufen fahrn wollt, nu Eile angesagt war und der Weg in den Nachbarort über sieben Berge führt, hab ich fixies die neueste bunte Rodel ausm Schuppen gezerrt obwohl oder grad weil die nen Motor hat und dann aber mal hurtig los.
Hm, reichte nicht ganz, immerhin ist von 24 aus der Hüfte geschossenen Bildern mit Langzeitbelichtung wenigstens eins halbwegs unverwackelt:




Naja, umso eindrucksvoller wars live.

Nachdem mitm Bulli #2 nicht so wirklich was vorangeht, weil mich Lieferanten wie Transporteure allmählich vor Wut die Wände hochgehn lassen mit ihrer Unzuverlässigkeit, hab ich mich Freitag kurzentschlossen ins Auto gesetzt und bin in die Fränkische gefahren, anstatt zuhause zu hocken und drauf zu hoffen, dass DHL, DPD oder GLS endlich benötigte Teile zustellen.
Im Handgepäck das Fully, das ich irgendwann in den nächsten Wochen an nem kalten, verregneten Wochenende für ne Abschlusstour mit meinen Straubinger Stammtischlern brauchen werde.
Aufm Routenplan die gleiche Runde wie neulich (Beitrag #4914), nur halt nicht (sorry Jan;- aber wenigstens isses ein Stevens) mit Platano Azul.




So langam wirds auch in der Fränkischen herbstlich, Betonung glücklicherweise auf 'so langsam', weil eigentlich würd ich schon längst wieder unbeschwert von zuhause verschwinden wollen, woran mich der immer noch nicht wieder wenigstens laufende Bus (von Bodyworks oder dem geplanten, 'liebevollen' Ausbau mal nicht zu reden) allerdings hindert.
Da die Kündigung der Garage wie ein Damoklesschwert über mir hängt, will ich das Ding halt notfalls wenigstens auf die Strasse stellen können, also zulassen.
Die Kohle dazu möcht ich mir aber halt auf jeden Fall sparen, solange nicht sicher ist, wie der Motor sich anhört, wenn er wieder läuft.
So n bissl hab ich ja ne recht hemdsärmlige Reparatur angezettelt, bei der jeder Betrieb und jede Werkstatt, die Garantie drauf geben muss, nur den Kopf schütteln würde.
Ich hab zwar wenig Bedenken, sonst hätte ichs ja nicht so gemacht, weil nur Kohle ausm Fenster werfen liegt mir auch fern, n bissl Restrisiko bleibt aber halt.

Nur kann ich echt nicht so viel Fressen wie ich Kotzen möcht, weil wegen der ganzen Lieferantenfritzis und ihrer Spediteure nix vorangeht.
Hätten die, wie sie vorab immer behaupten, sofort und unkompliziert geliefert, wär nicht mittlerweile die ganze Kiste allein wegen denen um zwoeinhalb Wochen verzögert.
Naja, vielleicht klappts ja noch, ehe das komplette Laub runter und der Wald kahl ist.




Bewährte Laufradgrösse. 100"?




Der Sturm dieser Tage ging auch hier nicht spurlos vorüber.
Da lag und hing n bissl was quer über die Wege.




Und hier nochmal die Kuhweide im Wandel der Jahreszeiten, hahaha...

__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten