gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2020, 08:11   #12268
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Ich empfehle mehr Gelassenheit; keiner hat hier tatsächlich Weisungsrecht - außer Arne, es ist also egal, wenn Einzelnen meine oder deine Meinung nicht passt. Ich glaube daran: wenn ich sachliche Gelassenheit vorlebe, bleibt die Diskussion auch trotz einiger "radikaler Hardliner" lebendig und offen. Sich auf deren Niveau mi Beschimpfungen zu begeben bestätigt sie mehr in ihrer Unbeugsamkeit. Den Thread schließen würgt die Diskussion ab - und das wäre m.M.n. schlimmer.

Jeder kann sagen, daß der andere dumm, gefährlich, oder sonstwas ist; mit solchen plumpen Methoden haben besonders Typen wie Trump Erfolg bei bestimmten Menschen. "Du darfst alles sagen, aber dafür darf ich Dich beschimpfen, dafür mußt Du halt die Konsequenzen tragen" ist allerdings keine Toleranz und keine Meinungsfreiheit, es ist ein Mangel an Argumenten - was weder den Angesprochenen, noch die meisten aufmerksamen stillen Leser hier im Forum überzeugen dürfte. Leider hallt es allzu oft so zurück, wie man in den Wald hineinruft, und entsprechend eskaliert es dann...


Unser sub10 Champion hat sich mit so vielen Postings hier als genau das geäußert, er wurde oft genug darauf hingewiesen warum sein gefaselt dumm und gefährlich ist.

Wenn jemand andauernd behauptet es gäbe keine Meinungsfreiheit, keine freie Presse, Corona gibt es eh nicht blablabla und sich dann auch noch weinerlich darüber äußert, dass seine Meinung nicht ernst genommen wird... joa dann muss man sich halt auch nicht wundern.
  Mit Zitat antworten