gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Kraichgau 70.3 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2019, 11:34   #19
SubProphet
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 27.08.2015
Beiträge: 9
Betreffend Ummeldung 70.3 Rennen:

Tach zusammen,

ich habe mich recht früh für Marbella 2020 angemeldet. Termin, etc. dummerweise nur mit den Mitreisenden abgeklärt - und nun gibts da nen Familiendate und der Start wird nix. Ich habe mich jetzt mal durch die Ummeldemöglichkeiten durchgeklickt - Startplatz um ein Jahr verschieben anscheinend nur bei Langdistanz möglich.

Möchte mich nun also ummelden von Marbella auf Krauchgau. Marbelle habe ich in der ersten Preisstufe (265€) angemeldet. Sofern ich für Kraichgau in die erste Preisstufe rutsche, gehen mit demnach 5 Euro flöten (weil ummeldung von teuerer nach billiger) und ich zahle 39€+8%. Wenn ich in die höheren Preisstufen komme, zahle ich entsprechend 39€ + Startgebührdifferenz + 8% auf beides?

Und nun die entscheidende Frage: Wenn ich jetzt ummelde, kann ich sämtliche noch offenen 70.3 Rennen für 2020 auswählen, Kraichgau (logischerweise) noch nicht. Wird der Eintrag morgen zum Anmeldestart ergänzt oder muss ich hier mit ner Verzögerung rechnen - die mich dann eventuell die günstige(n) Preisstufen kostet?

Vielleicht hatte ja jemand hier schonmal sonen Fall.
SubProphet ist offline   Mit Zitat antworten