gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2019, 14:11   #452
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Diese Hefeflocken kaufe ich immer, die sind perfekt, hatte auch schon andere die waren nicht so gut
Dunkles Backmalz gibts hier das helle ist nicht so gut

wenn du sonst was brauchst - frag mich :-)
Vielen, vielen Dank Dir


Mini-Update gefällig!? ... kalt ist es!!! Ich schniefe weiterhin tapfer, der Weg zur Arbeit ging heute früh trotzdem mit dem Radl. Verdammt, war das kalt, richtig warm ist es auch nicht geworden, da ich mehr mit Bremsen und nicht-vor-Glätte-auf-die-Nase-fallen beschäftigt war denn mit treten. Bisschen gearbeitet ... irgendwann kommt die Chefin um die Ecke gebogen und fragt, wie es mir denn so ginge (am Sonntag konnte ich wohl nicht ganz vertuschen, dass es mir ziemlich gruselig ging... ). Als ich ihr leicht grinsend erklärte, dass ich immerhin schon wieder ohne Paracetamol über den Tag kommen würde, hat sie mich etwas verwirrt angeschaut und spontan nach Hause geschickt
... also letztlich wäre alles Jammern wohl eher Jammern auf hohem Niveau. Morgen mache ich noch mal "Blau" und schone mich brav, Mittwoch und Donnerstag ein bisschen entspannte Bewegung zum Gräten-wieder-in-Gang-Schmeißen und dann sollte ich am Samstag eigentlich kaum mehr Ausreden haben, falls ich mal wieder beim Schlitten-Ziehen oder den ollen Wallballs verreckt bin

Und ab Mitte nächster Woche ... kann ich dann hoffentlich auch für mein grandioses WP-Team wieder ein paar mehr Punkte liefern
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten