gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Duisburg: Wer ist dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2021, 12:14   #162
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Steff1702 Beitrag anzeigen
Nach dem Start in Polen, bis auf Maske im Raceoffice und Beutel mit Bier etc im Ziel gab es dort kein Corona, habe ich wirklich keine Lust auf deutsche Hygieneevents, damit bloß kein 30 jähriger Schnupfen bekommt. Daher habe ich Duisburg verschoben. Wünsche allen Startern aber trotzdem viel Erfolg und Wünsche ihnen auf der Strecke die gleiche Anfeuerung, die ich in Polen hatte.
Ungeiimpfte und Maskenfreie Grüße aus einem Wellnesshotel in Osteuropa, wo die Angst nicht regiert
Du würdest Dich wohl auch in den Südstaaten von Amerika wohl fühlen :-)
Dort gibt es sogar ein Maskenverbot!

Unglaublich aber war, da liegen dann 35 jährige auf der Intensiv und jammern nach einer Impfung
give Darwin a chance...ich bin mir sicher, dass Delta hier auch in jüngeren Altersgruppen in ein paar Wochen für einen Impfhype sorgen wird.
Es ist schon pervers, es gibt Länder da würde man sich für eine kostenlosen Impfung ein Bein ausreißen und hier liest man immer noch Vergleiche mit Schnupfen.
Auf dieser intellektuellen Basis es ist schwer mit Argumenten zu kommen.
Meine Nachbarn sind übrigens Polen, beide haben Ihre Eltern an corona verloren, maskenfrei und ungeimpft...
  Mit Zitat antworten