gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2020, 21:27   #9122
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von Karhu Beitrag anzeigen
Nur die BLM Demonstranten und ClanHochzeitsfeierer können machen was sie wollen. Alle anderen sollten immer achtsam sein.

Stimmt genau - da traut sich keiner ran :-)

Ich will auch keine Schuldzuweisung generell aussprechen; mir macht die fehlende Disziplin große Sorgen. Jeder Tote, durch Nachlässigkeit verursacht, ist einer zuviel.
Hä? Ich wusste gar nicht das die BLM (Bayrische Landeszentrale für neue Medien; mit Schuldungszentrum in Kochel am See, Anmerk, d, Verf.) neuerlich Clanhochzeitsfeiern organisiiert

Magst Du uns das vllt mal erläuchtern? Habe ich dich falsch verstabanden? Du weißt schon, dass Bildung vor dem Schlagbaum halt machen muss, zumindest bei der BLM? Da wird nur die Elite gefördert, kann sich ja geändert haben.

Es stribt also niemand mehr. Seht gut. In 10 Jahren kollabiert der Planet komplett, weil alle Alten weiterleben. Also, diejeinigen, die jetzt hundertzehn Jahre alt sind, müssen 120 Jahre alt werden. Sollte Dein Postulat erfüllt werden sollen in der Form.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten